Problem bei Steuerung mit Tablet

Antworten
Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Problem bei Steuerung mit Tablet

Beitrag von Marc71 » Fr 15. Mär 2019, 20:34

Hi,
Ich habe da ein kleines Prblem zu dem ich keine Lösung finde!
Evtl. kann mir da jemand weiter helfen!

Ich spiele manchmal über ein Tablet und habe da das Problem das ich obwohl ich auch Touch umgestellt habe mit der Steuerung nicht klar komme.

Also wie kann ich bei Touch bei den Rennkühen sehen was welche Ausrüstung an vorteil bringt? (Drauf klicken und ich kann sie kaufen aber sehe nichts!)
Wie kann ich die Kuh "entkleiden" nach einem Rennen? (Draufdrücken und ich kann wechseln aber nicht ausziehen!)

Mit der Maus am PC geht das alles problemlos aber wie mache ich das auf einem Tablet?


:strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Problem bei Steuerung mit Tablet

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 21:01

Beim ausziehen auf 1 Uhr am Symbol tippen. Bei der Auswahl, was welche Vorteile bringt, das Symbol anklicken und geklickt halten. Dann
siehst du wofür es ist.

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Problem bei Steuerung mit Tablet

Beitrag von Marc71 » Sa 16. Mär 2019, 05:44

Ahhh, danke für den Tipp, das ausziehen klappt schon mal. :D

Jedoch wenn ich einen Gegenstand anklicke und gedrückt halte versucht er das zu markieren ich sehe aber nicht welche Werte das Teil hat! :shock: :motz:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Problem bei Steuerung mit Tablet

Beitrag von littlered » So 17. Mär 2019, 15:41

Hallo Marc71,

leider ist My Free Farm nicht wirklich für den Gebrauch am Tablet ausgerichtet. Es kann da leider immer zu kleineren Schwierigkeiten kommen :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten