Support-Erfahrungen

Antworten
Gast

Support-Erfahrungen

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2019, 09:19

Da ich stets der Ansicht bin, dass Feedback etwas Gutes ist, erstelle ich hier mal nen Thread zum Support.

Durch ein Hobby habe ich in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit diversen Supports etlicher Unternehmen gemacht, teils Branchenriesen mit Milliardenumsätzen, bei denen die Umsätze allein von der Aktivität der User abhängig dsind. Meine erfahrungen dabei reichen von "unpersönlich, 08/15" bis "katastrophal, ungenügend.

Entsprechend gering war meine Erwartung, als ich mich mit einer Frage an den Upjers-Support gewendet habe!
Aber, quelle surprise!
Ich bekam Antworten, die eindeutig persönlich geschrieben wurden, nix mit "CopyAndPaste", die sich mit meiner Frage auseinander gesetzt haben und mir -auch wenn mein ursprüngliches Anliegen so, wie von mir gewünscht, nicht machbar war- eine Lösungsmöglichkeit angeboten haben, der ich vorbehaltlos zustimmen konnte!
Kompliment, Freunde;
SO soll Support sein, dann klappt das auch mit der Kundenbindung!

PS: Falls Support-Mitarbeiter hier mitlesen/Info erhalten:
Auf diesem Wege noch mal öffentlich "Dankeschön!" für eure Arbeit!

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Support-Erfahrungen

Beitrag von Nukester » Di 19. Mär 2019, 14:42

Hallo OldPal,

vielen lieben Dank für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass der Support dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnte.

Ich leite dies sehr gerne an das Support-Team weiter!

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten