Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Antworten
south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Beitrag von south_fork » Mi 20. Mär 2019, 00:31

Hallo, normalerweise kann ich meine Wassermelonen schon bei ca. 60 Stunden Restzeit gießen. Nun ist die Restzeit nur noch 52 Stunden und sie werden immer noch bewässert=Ich kann Sie nicht neu gießen. Den Cache habe ich schon geleert und auch mit anderen Browsern versucht. BUG?
LG

Gast

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2019, 08:09

Hast du vielleicht deine Äcker verbessert, so dass die Wassermelonen schon beim 1. gießen mehr Zeit verlieren?
Nachgiesen kannst du immer nach 24 Stunden, unabhängig von der Restlaufzeit

south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Beitrag von south_fork » Mi 20. Mär 2019, 16:42

Nein habe ich nicht. Normal war es auch immer so, dass ich nach 24 Stunden neu wässern konnte.

trueffelschwein
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Beitrag von trueffelschwein » Mi 20. Mär 2019, 18:08

Hattest du beim Anbau vielleicht einen Wetterbonus auf Melonen? Da weicht die Gießzeit auch vom Gewohnten ab. :?:

south_fork
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Beitrag von south_fork » Mi 20. Mär 2019, 19:08

Ja, das kann sein :). Daran hab ich gar nicht gedacht. Mal sehen... dann wird es beim nächsten Anbau wohl wieder stimmen. Vielen Dank Euch!

Antworten