Quest Probleme

Gast

Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:39

Hallo

Wie kann es eigentlich sein, das ich für Quest 21 zwei Produkte benötige die ich erst mit erreichen des nächsten Lever (noch 1.300.000 Punkte benötigt) benötige aber Quest 22 erreichen kann mit sachen die ich heute schon anauen kann????

Es kann ja wohl nicht sein das ich jetzt 5 Tage warten muss um ein Level aufzusteigen und dan, keine ahnung wie lange um die Sachen zu Produzieren!!!!

Da hat sich wohl jemand verrechnet und ich denke das sollte schnellstend geändert werden !!!!!!!!!!!


gruß
Imperator

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:40

nin
was du da erlebst nennt man stopquest
das ist weder ein bug noch eine fehlberechnung
du hast die vorangegangenen quests nur zu schnell erledigt ;)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:41

ist schon richtig so..

ist ja nen stop quest ;)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:41

der einzige der sich verrechent hat, heisst:

Imperator-01


Du bist an nem sogenannten StopQuest angekommen.
d.h. du kannst die erforderliche Erzeugnisse erst dan nanbauen wenn du auch den Level dafür geschafft hast, und der liegt normalerweise 1 höher..

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:46

ok und was soll der schwachsinn ???


warum kann ich dan alle 24h ein quest lösen ?????


sorry also noch dümmer geht es ja wohl nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:49

kannst du dich mal in deiner Wortwhl mäßigen. Und ein fragezeichen reicht auch..

schonmal was von Spielregeln gehört?

vllt sollte man sich vor Spielantritt mal über diese informieren als hier später so rumzupöbeln. :roll:

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:56

Imperator-01 hat geschrieben: warum kann ich dan alle 24h ein quest lösen ?????
Hallo,

wo steht denn bitte, dass du alle 24 Stunden einen Quest lösen kannst?

Du bekommst 24 Stunden nach Abschluß des vorherigen Quest einen neuen, aber dass man die Quests auch direkt alle lösen kann, ist nirgends vermerkt.


Grüße

Hofi

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 22:57

das heißt nicht daß du alle 24 stunden einen quest lösen sollst
das heißt daß du 24 stunden nach erledigung eines quests einen neuen bekommst
nirgendwo steht was von erledigung innerhalb von einem tag !

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 23:15

Stopquests sorgen dafür, daß man sich nicht alles kaufen kann.
Um diesen Quest zu lösen brauchst Du eine Mindestpunktezahl. Die Punkte mußt Du Dir erarbeiten, die lassen sich mit keinem Geld der Welt kaufen.

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 01:46

ok das macht ja auch sinn.
ich bin zwar auch premium spieler aber ich habe bis jetzt keinen cent für den kauf von recurcen ausgegeben und finde es von daher sch....e das ich so ausgebremst werde in einem spiel für das ich geld bezahle !!!!

das ist nicht ok und von daher sollten alle quest´s so sein, das ich sie mit normalem spielen hintereinander rereichen kann.
eine zwangsremse einzuführen kommt der bevormundung der spieler gleich und das sollte es und darf es nicht geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 02:03

nachdem Du an einem Stopquest angelangt bist, bist Du wohl mit überdurchschnittlichem Einsatz bei der Sache. Ich verstehe, daß Du Dich nicht bremsen lasssen willst, aber irgendwie muß der Charakter des Spiels als Langzeitspiel sich ja bemerkbar machen, nicht wahr?

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 07:48

....oder war das eine Frage zum "Karnevalsauftakt"?
hellau und alaaf
labormaus
en echt Kölsch Mädsche...

Beethofen

Re: Quest Probleme

Beitrag von Beethofen » Mi 11. Nov 2009, 07:49

Imperator-01 hat geschrieben:und finde es von daher sch....e das ich so ausgebremst werde in einem spiel für das ich geld bezahle !!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Geld kann man eben und zum Glück nicht alles kaufen - aber ein paar Stunden Benimmkurs vielleicht.
Ich habe anfangs auch Echtgeld in das Spiel gesteckt und erwarte auch nicht, dass man deswegen für mich ein neues erschafft.

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 08:22

Imperator-01 hat geschrieben:und finde es von daher sch....e das ich so ausgebremst werde in einem spiel für das ich geld bezahle !!!!
Entschuldige bitte, aber wer zwingt dich denn dazu, Geld zu bezahlen? Das liegt doch in deinem eigenen Ermessen.

LG Shayna

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:17

@ Agility

ja da hast du recht aber das hätte sich auch lösen lassen in dem man nicht alle 24h ein neues quest bekommt sondern nur alle 36h !

das ich jetzt an einer stelle bin wo ich gezwungen werde, sorgt nicht besonders für gute laune und ist eher frustrierend als spielfördernt !!!

vor allem wen man weiss, das im darauffolgenden quest nur dinge benötigt werden die ich heute schon anbauen kann !!!


p.s.
sollte man sich mal gedanken machen ob man spieler auf diese art und weise für ein spiel begeistern kann und sie dann noch spass haen wen sie so bevormundet und ausgebremst werden !!!!!!!
ich denke eher nicht !!!


gruß
Imp

kuschelmaus1973

Re: Quest Probleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 11. Nov 2009, 16:20

Imperator-01 hat geschrieben: ja da hast du recht aber das hätte sich auch lösen lassen in dem man nicht alle 24h ein neues quest bekommt sondern nur alle 36h !
würde das "problem" der stopquests aber auch nicht lösen...
ok in deinem fall vielleicht aber wenn jemand nur 2mal am tag online gehen kann, kommt er mit den punkten und so mit den lvln auch nur langsamer voran...
für denjenigen würde es dennoch dann stopquests geben weil er vielleicht mehr zukaufen würde für seine quests...

wie schnell man seine quests erledigt is ja von spieler zu spieler verschieden... der eine kommt früher zu nem stop, der andere erst viel später....
irgendeinen triffts immer.....

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:25

sorry wenn ich dir das nun so direkt sagen muß, aber wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lösch dich doch einfach.

Tausenden von Usern macht dieses Spiel so! Spaß und ich glaub nicht das sie es wegen einigen Maulern ändern ;)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:28

das sehe ich eben nicht so und vor allem, wen ich so gezwungen werde nicht weiter zu kommen. was macht es dan für einen sinn, mitten im spiel, nachdem es schon 200 spieler geschafft haen ein quest zu ändern und plötzlich viel geringere bedingungen zu stellen um es lösen zu können???

in meinen augen keinen und man benachteiligt alle die es vorher geschafft haben. in dem falle hätte man wenigstens eine kleine entschädigung an die spieler zahlen können oder hätte es nicht ändern dürfen !!!!

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:31

@ Atyria

wen ich für ein spiel geld bezahle, dan muss ich auch die möglichkeit haben mich zu äussern wen mir was nicht passt oder ich das nicht ok finde.

es giebt immer leute wie dich die gleich mit dem spruch kommen, dan lösch dich halt.
das werde ich eben nicht machen und wen dir nicht passt das ich mich beschwere, hast du eben pech gehabt, du musst es ja nicht lesen und dich äussern :-)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:46

Imperator-01 hat geschrieben:ok das macht ja auch sinn.
ich bin zwar auch premium spieler aber ich habe bis jetzt keinen cent für den kauf von recurcen ausgegeben und finde es von daher sch....e das ich so ausgebremst werde in einem spiel für das ich geld bezahle !!!!

das ist nicht ok und von daher sollten alle quest´s so sein, das ich sie mit normalem spielen hintereinander rereichen kann.
eine zwangsremse einzuführen kommt der bevormundung der spieler gleich und das sollte es und darf es nicht geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du mal daran gedacht, dass von den Quest auch Belohnungen abhängig sind ?
Und dass hier nicht jeder User 24 Std. lang am PC hocken und seine Farm versorgen kann ?
Und dass hierdurch bedingt diese User vollkommen ins Hintertreffen geraten würden, wenn es diese allseits gehassten :lol: Stopquests nicht geben würde ?
Weil nämlich die Belohnungen weit, gaanz weit nach hinten geschoben werden müssten, wenn die Quest tatsächlich alle 24 Std. erfüllt werden könnten ?

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:50

ich äußer mich wie ich es möchte..

nur du hackst auf Tatsachen rum, die defi nicht geändert werden.

warum sollten sie auch. schließlich stehts seit anfang an fest.

ich bezahle auch, na und? Du wirst nicht dran gehindert das Spiel den Regeln entsprechend zu spielen.

Reg dich doch net über was auf was du eh nicht ändern kannst... :wand:


PS: die Quests sind darauf ausgelegt das man einige Tage zur Erfüllung braucht. Das sind halt die Regeln. Beim Billiard kann man auch nict einfach die schwarze zuerst einlochen und behaupten man hat gewonnen :roll:

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 16:54

Imperator-01 hat geschrieben:vor allem wen man weiss, das im darauffolgenden quest nur dinge benötigt werden die ich heute schon anbauen kann !!!
Na, dann freu Dich doch darüber, dass Du diese Produkte schon mal auf Halde vorproduzieren kannst. 8-)
Außerdem werden bei den Mengen, die hier verlangt werden, sicher noch andere Quests kommen,
die Du auch nicht innerhalb von 24 Stunden lösen kannst - es sei denn, Du setzt gaaaanz viel Euronen ein ;)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:00

@ Imperator: und überhaupt...woher weißt du denn was nach deiner Stoppquest kommt??

das würde mich echt mal brennend interessieren

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:03

spatzl hat geschrieben:@ Imperator: und überhaupt...woher weißt du denn was nach deiner Stoppquest kommt??

das würde mich echt mal brennend interessieren
schau mal bei den ankündigungen ;)

Gast

Re: Quest Probleme

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:13

Imperator-01 hat geschrieben:@ Agility

ja da hast du recht aber das hätte sich auch lösen lassen in dem man nicht alle 24h ein neues quest bekommt sondern nur alle 36h !

das ich jetzt an einer stelle bin wo ich gezwungen werde, sorgt nicht besonders für gute laune und ist eher frustrierend als spielfördernt !!!

vor allem wen man weiss, das im darauffolgenden quest nur dinge benötigt werden die ich heute schon anbauen kann !!!


p.s.
sollte man sich mal gedanken machen ob man spieler auf diese art und weise für ein spiel begeistern kann und sie dann noch spass haen wen sie so bevormundet und ausgebremst werden !!!!!!!
ich denke eher nicht !!!


gruß
Imp
Dann hör doch auf

Antworten