Merkwürdigkeiten

Antworten
Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Merkwürdigkeiten

Beitrag von derfriedliche » Di 16. Apr 2019, 09:18

Wie kann sich der Bestand an Power-Ups vermindern, wenn diesbezüglich keine Aktion durch den Inhaber der Power-Ups erfolgt ist.

Nachweislich wurde in der Zeit ab 8 Uhr das Osterspiel gelöst, und somit der Bestand von 2%-Power-Ups auf 8 Stück ausgewiesen. Danach habe ich auf jutube das "Intermezzo aus der Oper Notre Dame" gehört - aus aktuellem Anlass, sowie Zucchini geerntet einschließlich der Aktivierung eines Rezeptebonus von Zucchini und des täglichen Bonus für Zucchini.

Nun sind nur noch 7 Stück 2%-Power-Ups in der Vorratsleiste.

Ich bitte um Erklärung und Nachweis darüber, warum eine nicht vom Account-Inhaber ausgelöste Aktion getätigt wurde. Ich gehe davon aus, dass diese Aktion aus technischen Gründen erfolgte und dass nicht ein Fremdzugriff auf den Account der Auslöser war.

ID 2873799

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Merkwürdigkeiten

Beitrag von HellRabbit » Di 16. Apr 2019, 13:13

Hallo!

Leider ist uns nicht bekannt, dass Power-Ups einfach verschwinden :shock: Wir können dir außerdem versichern, dass keiner an deinem Account irgendwelche Handlungen vornimmt - die Ausnahme hiervon kann sein, wenn du dich bei uns im Support meldest. Bei solchen Fällen würden wir dich übrigens auch bitten, dich entweder direkt an den Support zu wenden oder hier im Forum den Bugbereich zu nutzen - das macht die Bearbeitung einfacher, da wir dann wahrscheinlich alle Daten von dir haben.

Wir haben deinen Server einmal manuell gesucht - es müsste die 10 sein, oder? Wir konnten hier leider kein verschwundenes Power-Up feststellen. Allerdings hast du die letzten Tage auch sehr viele Punkte.Power-Ups genutzt. Aus Kulanz haben wir dir daher eines gutgeschrieben. Unser Entwickler untersucht die Sache aber natürlich weiter.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Merkwürdigkeiten

Beitrag von derfriedliche » Di 16. Apr 2019, 16:07

Meine Bemerkung bezog sich auf den Fakt, dass der Bestand von 2% Power-Ups um 8 Uhr größer war als nach dem Bewältigen des heutigen Osterspiels. Die 'letzten Tage auch sehr viele Punkte-Power-Ups" können nur Monate sein - ich bespiele jeden Tag sämtliche Farmen und manches Extrafeature, setze auch Coins ein und rekrutiere damit meinen Punktestand.

Ein frohes Osterfest allen Mitarbeitern bei Upjers und Dank.


ID 2873799 ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Merkwürdigkeiten

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 16. Apr 2019, 19:22

hast du geschaut ob es ein anders bündel ist nicht alle 2% sin aufeinander
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten