Die Zeit bleibt stehen

Antworten
Gast

Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2019, 19:41

Hallo Miteinander (falls hier noch User anwesend sind),

bei mir (Server 10) bleibt in der Baumerei die Zeit stehn.

Auch wenn man zu einer anderen Aktion wechselt und zurückkehrt ist keine Zeit vergangen.
Die Zeit läuft dann 2 Sekunden und bleibt wieder stehn.

Lockt man sich aus geht die Zeit (scheinbar) normal.

Alle anderen Felder oder Ställe funktionieren einwandfrei.

Kann sich da jemand einen Reim draus machen?

Gruß
sprinter

Stage

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von Stage » Do 25. Apr 2019, 21:12

Wenn man in die jeweilige Produktion reinguckt, läuft die Zeit normal ab, wenn man aber von außen drauf guckt, läuft in der Tat nichts. Alles andere ist normal (Server 13).

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von littlered » Fr 26. Apr 2019, 13:11

Hallo,

hattet ihr das Spiel vielleicht schon länger am Stück offen? Falls die Zeiten mal hängen bleiben, reicht es eigentlich aus, sich neu einzuloggen. Anschließend sollte wieder alles passen ;) Denn gerade bei längeren Spielzeiten, kann es schon mal zu Problemen zwischen dem Spiel und eurem Browser kommen :(.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von batmanrobin » Fr 26. Apr 2019, 18:37

Funktioniert leider auch bei neuerlichem Einloggen nicht... :wand:

Gruß Robin

Server 1
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von ibins1202 » Sa 27. Apr 2019, 00:49

littlered hat geschrieben:Hallo,

hattet ihr das Spiel vielleicht schon länger am Stück offen? Falls die Zeiten mal hängen bleiben, reicht es eigentlich aus, sich neu einzuloggen. Anschließend sollte wieder alles passen ;) Denn gerade bei längeren Spielzeiten, kann es schon mal zu Problemen zwischen dem Spiel und eurem Browser kommen :(.

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

das hat mit länger am Stück offen oder ein- und ausloggen nichts zu tun.

Wenn ich mich z.B. morgens einlogge, hole ich die Waren ab und produziere neue. 2 Sekunden, dann bleibt die Zeit stehen. Auch wenn ich ein paar Minuten später nochmals zur Baumerei gehe, zeigt es mir zuerst die vorherige Zeit an, schaltet dann auf die richtige Zeit um und bleibt nach 2 Sekunden wieder stehen. Klicke ich nochmals auf die Baumerei (Button rechts), aktualisiert sich die Zeit und bleibt nach 2 Sekunden wieder stehen.

Das ist seit Beginn der Zeitanzeige in der Baumerei (ist ja noch nicht lange aus), die Picknickanzeige funktioniert fast normal, nur der Kellner wedelt nicht, wenn er fertig ist, erst nach einer Aktion oder Aktualisierung.

Und ja, ich freue mich, dass es in der Baumerei und auch in der Picknick-Area nun eine Zeitanzeige gibt, auch wenn es noch kleine Schönheitsfehler gibt. Dafür sage ich DANKE!

Lg. ibins

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von Blauwinkel » Sa 27. Apr 2019, 09:01

hallo,
kann es auch bestätigen, dass die Zeitanzeige stehen bleibt.
so wie ibins es beschrieben hat ...
man geht dort hin, die Zeit läuft 2 Sekunden und friert dann ein.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 27. Apr 2019, 13:37

ohne spieler ID und server kann der support auch nicht nachsehen...

bei mir zum bespiel geht es
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von HellRabbit » Sa 27. Apr 2019, 14:34

Hallo!

Bitte meldet euch doch im Support wenn ihr damit weiterhin Probleme habt, damit wir eure Accounts einmal prüfen können. Wie Sonnenschein 23 schon richtig schrieb, brauchen wir eure ID und den Server damit wir nachsehen können. Bisher konnten wir das Problem in unseren Testaccounts leider nicht nachstellen.

Probleme können auch Browser verursachen (klassischer Kandidat hierfür ist der Internet Explorer 11 oder auch Edge) oder eine veraltete Browserversion. Bitte prüft das auch mal.

Ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Stage

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von Stage » Sa 27. Apr 2019, 17:47

Wenn das mehrere Leute auf verschiedenen Servern haben und dabei aller Voraussicht nach auch verschiedene Browser nutzen, klingt das nach einem Backend-Problem, nicht nach einem Problem auf Seiten der User.

Ich nutze übrigens grundsätzlich den aktuellsten Firefox.

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von tiger 1 » So 28. Apr 2019, 08:41

Ich hab es auch auf Server 3 das die Baumerei Zeit nicht weiter läuft das ist mir aber schon länger so aufgefallen, aber es stört ja kaum man wartet ja nicht Minuten bis es runter läuft falls es nicht fertig ist

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von batmanrobin » Do 2. Mai 2019, 19:02

Dankeschön! :lol: :lol: :lol:
Funktioniert wieder!
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von HellRabbit » Fr 3. Mai 2019, 12:14

Danke für die Rückmeldung!

Freut uns, dass es wieder geht :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Die Zeit bleibt stehen

Beitrag von ibins1202 » Mi 8. Mai 2019, 22:47

Bei mir funktioniert es jetzt auch (und sogar ohne Support anschreiben ;) )

Antworten