Myfreefarm

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Myfreefarm

Beitragvon Legion » Do 9. Mai 2019, 11:23

Hallo :-)
die Website " myfreefarm" ist seit über einer Stunde nicht zu erreichen--"(Vll. schon länger nicht?) Die Website ist nicht erreichbar: Die Antwort von www.myfreefarm.de hat zu lange gedauert.
Geht es nur uns so? Ist der Server ausgefallen oder gibt es sonstige Störungen?
Über eine Antwort würden wir uns freuen :-)
VG
Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Myfreefarm

Beitragvon Legion » Do 9. Mai 2019, 12:47

Legion hat geschrieben:Hallo :-)
die Website " myfreefarm" ist seit über einer Stunde nicht zu erreichen--"(Vll. schon länger nicht?) Die Website ist nicht erreichbar: Die Antwort von http://www.myfreefarm.de hat zu lange gedauert.
Geht es nur uns so? Ist der Server ausgefallen oder gibt es sonstige Störungen?
Über eine Antwort würden wir uns freuen :-)
VG
Legion


Hallo littlered , hallo Nukester, hallo SL, hallo Farmer. Eine kurze Aussagekräftige Antwort wäre schön :-)
VG
Legion

Duffhead
Upjers Team
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Mai 2009, 10:33

Re: Myfreefarm

Beitragvon Duffhead » Do 9. Mai 2019, 13:38

Legion hat geschrieben:Geht es nur uns so? Ist der Server ausgefallen oder gibt es sonstige Störungen?


Hallo :)

1) Anscheinend.
2) Nein und nein.

:P

Das war die kurze, aussagekräftige Antwort.

Die ausführlichere Antwort:

Du kannst hier zum Beispiel checken, ob ein generelles Problem vorliegt oder nicht. Von unserer Seite läuft alles und es gibt auch sonst keine Beschwerden über die Verfügbarkeit unserer Server.

Es kann schon helfen, den Router einmal neu zu starten und (falls das das Problem nicht behebt, deinen Anbieter zu kontaktieren, aber es wundert mich, dass bei dir www.myfreefarm.de nicht erreichbar sein soll, du das Forum aber erreichen kannst, das ja über die gleiche Domain läuft :strange:

Wenn du in solchen Fällen Probleme hast, ist es immer ratsam, den Support anzuschreiben; dort kann dir in den meisten Fällen schneller geholfen werden als hier im Forum.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Myfreefarm

Beitragvon Legion » Do 9. Mai 2019, 14:11

Duffhead hat geschrieben:
Legion hat geschrieben:Geht es nur uns so? Ist der Server ausgefallen oder gibt es sonstige Störungen?


Hallo :)

1) Anscheinend.
2) Nein und nein.

:P

Das war die kurze, aussagekräftige Antwort.

Die ausführlichere Antwort:

Du kannst hier zum Beispiel checken, ob ein generelles Problem vorliegt oder nicht. Von unserer Seite läuft alles und es gibt auch sonst keine Beschwerden über die Verfügbarkeit unserer Server.

Es kann schon helfen, den Router einmal neu zu starten und (falls das das Problem nicht behebt, deinen Anbieter zu kontaktieren, aber es wundert mich, dass bei dir http://www.myfreefarm.de nicht erreichbar sein soll, du das Forum aber erreichen kannst, das ja über die gleiche Domain läuft :strange:

Wenn du in solchen Fällen Probleme hast, ist es immer ratsam, den Support anzuschreiben; dort kann dir in den meisten Fällen schneller geholfen werden als hier im Forum.


Danke für die Antwort Duffhead,
inzwischen ist die Farm auch wieder erreichbar. Dass ich das Forum aufsuchen kann, ist einfach erklärt, ich habe die Seite auf dem Desktop abgelegt :-)
Also Notfalls, falls die Farm mal nicht erreichbar ist. Dort suchte ich nach Infos. Alles anderen Programme liefen auch ganz normal, nur die Farm wer nicht erreichbar. Wir haben hier auch 5-6 Baustellen, vll. haben die ein Kabel durchtrennt? Wer weiß?
Ist alles wieder gut :P
Jedenfalls vielen Dank für die Info. Weiter geht´s , die Kirschblüten warten, es fehlen jetzt ja ca. 10000 Stück.
VG
Legion

Duffhead
Upjers Team
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Mai 2009, 10:33

Re: Myfreefarm

Beitragvon Duffhead » Do 9. Mai 2019, 15:34

Legion hat geschrieben:Dass ich das Forum aufsuchen kann, ist einfach erklärt, ich habe die Seite auf dem Desktop abgelegt :-)


Das mag als einfache Erklärung erscheinen, so einfach funktioniert es dann im Internet aber dann doch nicht - du hättest das Forum dann zwar im Offline-Modus aufrufen, aber keinen Beitrag verfassen können ;)

Es freut mich sehr, dass du mittlerweile wieder ins Spiel kommst und froh weiterfarmen kannst... :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Askaban

Re: Myfreefarm

Beitragvon Legion » Do 9. Mai 2019, 17:21

Duffhead hat geschrieben:
Legion hat geschrieben:Dass ich das Forum aufsuchen kann, ist einfach erklärt, ich habe die Seite auf dem Desktop abgelegt :-)


Das mag als einfache Erklärung erscheinen, so einfach funktioniert es dann im Internet aber dann doch nicht - du hättest das Forum dann zwar im Offline-Modus aufrufen, aber keinen Beitrag verfassen können ;)

Es freut mich sehr, dass du mittlerweile wieder ins Spiel kommst und froh weiterfarmen kannst... :mrgreen:


Danke Duffhead, ich bin auch froh :-)
Ich bin ja kein Internet-Fachmann, nur Anwender. Abends 21 Uhr macht man aus und morgens geht es nicht mehr.
Es ist mir auch ein Rätsel, wieso ich ins Forum schreiben kann, Coins sammeln kann, alle Programme liefen, von E-Mail bis sonstiges.
Vll. brauchte meine Farm eine Pause, oder mein Pc, wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten, mich eingeschlossen :mrgreen:
Nochmal Danke für die schnelle Antwort, wirklich nett. :hug: