Einloggen nicht möglich

Antworten
Gast

Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 11:17

Hallo
ich bekomme diese Meldung

Du konntest nicht eingeloggt werden, weil der Spielserver zur Zeit nicht verfügbar ist.
Bitte probiere es in einigen Minuten erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen,
wende dich an den %SUPPORT%.

hat noch jemand das Problem

Server 23

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Segelratte » Do 20. Jun 2019, 11:24

Ich komme auch nicht rein. :motz:

"game server does not respond" :wand:

Klar, es ist ja auch Feiertag... :?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 11:33

Hallo,


bei mir klappt es auch nicht ..... :(

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Segelratte » Do 20. Jun 2019, 11:33

Mist, jetzt muss ich gezwungenermaßen meine grauen Hirnzellen anstrengen und Sudoku spielen bis die Notbesetzung bei Upjers merkt dass die Putze den Stecker vom Server abgezogen hat. Das kann dauern... :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 11:37

komischerweise funktioniert das einloggen bei meiner Frau ....

auch Server 9, mmmmh :wand: :wand:

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 11:40

Es wird wohl daran liegen das man sich über UPJERS einloggt

Habe den Support angeschrieben

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Segelratte » Do 20. Jun 2019, 11:41

Bin auf Server 2 und da geht bei mir nichts.

Was ich komisch finde ist, dass gesagt wurde Forum und Spiel sind auf dem gleichen Server. Ich komme ins Forum aber nicht ins Spiel. :strange:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 11:43

Ja, sonst wärst Du ja nicht hier .... :strange:

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Segelratte » Do 20. Jun 2019, 11:44

:mrgreen:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:07

Bei mir geht auf Server 2 auch nichts

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:11

Ich versuche es auch schon eine Weile. Blöd, dass es nun nach 12 Uhr ist, für das Kuhrennen zu spät

Und auch die Pflanzen für das Supertier verrotten auf dem Acker
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Jun 2019, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:16

Server 8 ist auch nicht zu erreichen. :roll:

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:17

Auf S6 geht es, beim Einloggen auf S1 heißt es: „Fehler! Das Portal konnte nicht erreicht werden!”. Blöd, wenn man erst in den 20er Leveln ist und gerne das Bienenhotel hätte, ohne Coins ausgeben zu müssen...

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:18

!6 geht auch nicht.
Die Muhs beim Kuhrennen laufen sich auch die Hufe ab

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Legion » Do 20. Jun 2019, 12:20

Server 9 geht auch noch nicht.
Meldung

Fehler!
Das Portal konnte nicht erreicht werden!

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:21

Damit man den support nicht anschreibt steht direkt auf Seite 1

Achtung, temporäre Ausfälle! Liebe Spieler! Leider haben wir momentan Spielübergreifend technische Schwierigkeiten :( Diese äußern sich mitunter in Nichterreichbarkeit der Portalstartseite, bzw. Fehlermeldungen wie "Gameserver does not respond" beim Login in diverse Spiele. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der Behebung! Bitte habt daher noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von bracki » Do 20. Jun 2019, 12:26

game server does not respond


Der Zoo geht auch nicht

Gast

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2019, 12:53

schnauzer52 hat geschrieben:komischerweise funktioniert das einloggen bei meiner Frau ....

auch Server 9, mmmmh :wand: :wand:
Noch merkwürdiger ist es, dass meine Tochter sich einloggen kann und ich nicht, obwohl wir beide den gleichen Server haben. :wand: :wand:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von vigor » Do 20. Jun 2019, 13:31

hallo.,war bei mir auch und konnte mich nicht einloggen,,jetzt geht es wieder, als ich den Support anschreiben wollte kam eine meldung
das es serverübergreifend das einloggen nicht geht, Also Leute habt geduld:-)

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von HappyMuffin » Do 20. Jun 2019, 16:01

Liebe Spieler!

Wir möchten uns erneut vielmals für den heutigen Serverausfall entschuldigen! Leider gab es technische Probleme bei einem externen Serverhoster, welche jedoch um kurz vor 13 Uhr inzwischen behoben werden konnten.

Der Login sollte nun also bereits wieder problemlos möglich sein.

Wir wünschen noch einen schönen Feiertag!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Legion » Do 20. Jun 2019, 16:23

HappyMuffin hat geschrieben:Liebe Spieler!

Wir möchten uns erneut vielmals für den heutigen Serverausfall entschuldigen! Leider gab es technische Probleme bei einem externen Serverhoster, welche jedoch um kurz vor 13 Uhr inzwischen behoben werden konnten.

Der Login sollte nun also bereits wieder problemlos möglich sein.

Wir wünschen noch einen schönen Feiertag!

VG
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin,
vielen Dank, es läuft wieder.
Aber welcher Feiertag? Es ist nur ein Donnerstag und ich war arbeiten. Wohne wohl am falschen Ort?

VG
Legion

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Einloggen nicht möglich

Beitrag von Segelratte » Do 20. Jun 2019, 16:50

@HappyMuffin

Danke, funktioniert wieder. :D :hug:


@Legion

Heute wird in Bayern Fronleichnam gefeiert. Ätsch :P
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten