Coins durch Werbung

Gesperrt
Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Coins durch Werbung

Beitrag von Finca Franconia » Do 20. Jun 2019, 12:26

Hallo,
ich wollte heute 5 Coins, die ich durch Werbung schauen verdient habe, einlösen - sie wurden mir aber nicht gutgeschrieben.
Könnte da bitte mal jemand nachschauen?
Vielen Dank schon mal.
Finca Bavaria , Server 1

Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Re: Coins durch Werbung

Beitrag von Finca Franconia » Do 20. Jun 2019, 15:01

...es ist wirklich mühsam, sich 5 Coins durch Werbung zu erspielen; umso ärgerlicher ist es, wenn man sie dann nicht gutgeschrieben bekommt. Was kann man da machen?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Coins durch Werbung

Beitrag von HappyMuffin » Do 20. Jun 2019, 16:09

Hi,

aufgrund der Serverprobleme heute morgen kam es leider zu Verzögerungen bei den Coinsgutschriften. :(
Inzwischen sollten euch die eingelösten Coins aber gutgeschrieben worden sein. Falls nicht, meldet euch bitte einfach einmal über das Supportformular.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt