wasserschlacht

Gast

wasserschlacht

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 17:36

Sorry :wand:
Upjers, warum habt Ihr uns nicht vorgewarnt :?:
meine nur 4 Äcker sind immer noch 48 Stunden belegt mit Rhabarber :motz: :motz: :motz:

Ich bitte doch, dies mal in Zukunft zu berücksichtigen :wand: daß man evt. Langzeit-Pflanzen auf den Äckern hat :arrow: danke
vielleicht mal 2 Tage vorher die Spieler informieren :strange: :strange: :strange:

U N D die Tapete im Bauernhaus von dem 60 Coins-Paket ist :!: NICHT :!: sichtbar
bitte sichtbar machen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: wasserschlacht

Beitrag von Marc71 » Di 2. Jul 2019, 17:49

Stimmt, die Tapete funktioniert nicht!
Schon sehr PEINLICH wen man dafür auch noch Coins verlangt!!!
Da hätten die Programierer ihre Hausaufgaben vorher machen solen!!!!! :wand: :wand: :wand:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: wasserschlacht

Beitrag von HappyMuffin » Di 2. Jul 2019, 17:54

Hi,

es tut uns natürlich sehr leid, dass die Ankündigung nicht früher erfolgt ist. :( Wir werden uns selbstverständlich bemühen, dies künftig besser zu machen!

Das Problem mit der Tapete haben wir selbstverständlich sofort ans Team weitergeleitet!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: wasserschlacht

Beitrag von himbo » Di 2. Jul 2019, 18:07

Wieviele Punkte braucht es dann um den Boss durchzunässen??

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Di 2. Jul 2019, 18:08

himbo hat geschrieben:Wieviele Punkte braucht es dann um den Boss durchzunässen??
500 Punkte :shock:

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: wasserschlacht

Beitrag von himbo » Di 2. Jul 2019, 18:13

danke..sieht man bei mir nicht..habs mir aber gedacht

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Di 2. Jul 2019, 18:18

ich mache das nicht mehr mit... Radieschen, Gurken, Erdbeeren und Blumenkohl im Level 62 baut man nicht mehr an. Es gibt wichtigere Pflanzen, die auch mehr Punkte bringen. So habe ich ein paar (zu viele) Coins eingesetzt um das Spiel zu beenden. Daher konnte ich den Boss sehen und durchnässen. Man sollte, meiner Meinung nach, nicht nur immer wieder diese Pflanzen aus den niedrigeren Level nehmen.
LG Vitta

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: wasserschlacht

Beitrag von himbo » Di 2. Jul 2019, 18:38

und ich finde die 500 pt. für den Boss müssten von Anfang an angegeben sein..sonst erleben dann einige eine böse Überraschung.

Gast

Re: wasserschlacht

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 19:16

Liebe Freunde
die Spiele sind nicht nur für euch gemacht, die schon über level 60 sind. Auch die niedrigen Klassen, die Einsteiger, möchten an der wasserschlacht teilhaben. und die können nun mal nur die billigen pflanzen anbauen. Wenn man nach den ersten stunden in der wasserschlacht schon den boss besiegt hat, spielt man eigentlich nicht, sondern erkauft sich alles mit barer münze. so soll es aber nicht sein.

liebe grüße
rambazamba
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Jul 2019, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: wasserschlacht

Beitrag von Digger2010 » Di 2. Jul 2019, 19:17

HappyMuffin hat geschrieben:Hi,

es tut uns natürlich sehr leid, dass die Ankündigung nicht früher erfolgt ist. :( Wir werden uns selbstverständlich bemühen, dies künftig besser zu machen!

Das Problem mit der Tapete haben wir selbstverständlich sofort ans Team weitergeleitet!

VG
HappyMuffin

dieses sich bemühen) und künftg besser machen, wird uns ja seit Jahren versprochen, dann klappt das 1-2x mit ner guten Ankündigung , der (natürlich freiwillig) zahlende Spieler freut sich darüber
und dann wieder wie gehabt keine vernünftige Ankündigung.
auch ich habe Rhabarber drauf und keine Lust den jetzt einzeln anzuernten.

Das mit der Tapete habe ich auch bereits dem Support gemeldet.

danke für die Info der Spieler dass man beim Boss 500 !!!!!!!! punkte braucht ist nicht ohne,
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

biobauerdiesel
Beiträge: 97
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: wasserschlacht

Beitrag von biobauerdiesel » Di 2. Jul 2019, 20:10

Was soll die Aufregung mit der Wasserschlacht? Wir haben immerhin zwei Wochen Zeit dafür

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: wasserschlacht

Beitrag von himbo » Di 2. Jul 2019, 20:28

ich finds auch ein gute Sache..und die Anforderungen sind ja jetzt geklärt..nur lesen das wohl die meisten Spieler nicht.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: wasserschlacht

Beitrag von Digger2010 » Di 2. Jul 2019, 21:04

ist das ein Forum in dem man nur loben darf??

warum soll ich nicht schreiben dürfen, was ich nicht ok finde, Meinungsfreiheit!!!!!!!!!
das hat nichts mit sich aufregen zu tun.

und dass die Tapete nunmal nicht zu sehen ist, ist ja ne Tatsache

himbo, ich weiß nicht von welchen Anforderungen du schreibst
und was das mit nicht lesen zu tun hat
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: wasserschlacht

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2019, 21:34

Also ich hatte die Meldung zur Downtime am Montag gelesen und ich hatte die Info auch am Montag in meinem E-Mail-Account. Klar, wenn man am Sonntag was "Langes" angepflanzt hat, ist es doof. Aber welche Vorlaufzeit ist denn angemessen, um alle zufrieden zu stellen?

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: wasserschlacht

Beitrag von Digger2010 » Di 2. Jul 2019, 21:51

naja downtime heißt nicht unbedingt , dass die Äcker für kürzere Pflanzen gebraucht werden
downtime heißt es ja immer, wenn Dienstags ein update kommt und wenns nur was neues für den Setzkasten ist

klar man kann es nie jedem recht machen, wohl wahr, aber es gab schon mal Zeiten da hieß es einige tage vorher als kleinen Tipp, pflügt eure Äcker etc,
da konnte man schon erahnen, dass wohl was zum anpflanzen kommen wird und man hat dann schon mal kürzere Pflanzen genommen.


aber es ist nun mal so und man wird sehen wie weit man kommt
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: wasserschlacht

Beitrag von himbo » Di 2. Jul 2019, 22:56

also ich hab die Ankündigung von Upjers bereits am Samstag Abend erhalten und an Digger mit Anforderungen meinte ich die 500 Trefferpunkte die es zum einnässen des Bosses braucht. Sieht man ja im Spiel nirgends.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Mi 3. Jul 2019, 14:05

Vitta hat geschrieben:ich mache das nicht mehr mit... Radieschen, Gurken, Erdbeeren und Blumenkohl im Level 62 baut man nicht mehr an. Es gibt wichtigere Pflanzen, die auch mehr Punkte bringen. So habe ich ein paar (zu viele) Coins eingesetzt um das Spiel zu beenden. Daher konnte ich den Boss sehen und durchnässen. Man sollte, meiner Meinung nach, nicht nur immer wieder diese Pflanzen aus den niedrigeren Level nehmen.
LG Vitta
Hallo Vitta, ich bin auch in einem unterem LVL, habe aber keinen Acker, also auch Coins bezahlen :( Für 500 Wassertropfen 35 Coins, frech ist aber, wenn man die bauen will, kostet es noch mal 1 Coin. :wand:
Da du das Spiel ja durch hast, wenn ich richtig gelesen habe, hast du dann einen Tipp, welche Bombe am besten geeignet ist? Die kleinen mit 5 % Schaden bringen ja gar nichts, da schießt man sich müde. Wäre sehr dankbar wenn du einen Rat haben solltest.
Bis zum Ende des Spieles bekomme ich beim täglichen einloggen 10 Tropfen! Wenn ich richtig gerechnet habe habe, wären das 134 Tropfen, das langt vorn und hinten nicht.

LG
Legion

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Mi 3. Jul 2019, 15:49

Hallo Legion,

es ist schwer dir einen Rat zu geben. Die Präzisions-Wasserbombe ist wohl die Beste Lösung. Problem ist aber wie zielsicher du schließen kannst. Mir ist es passiert, dass ich auch daneben geschossen habe und ich mich dann richtig geärgert habe. So habe ich dann ausschließlich die Coins-Wasserbombe genommen und wenn ich nur noch 5 Punkte übrig hatte, nahm ich dann die Einfache Wasserbombe. Man braucht eine Menge an Wassertropfen. Ich habe mir nicht gemerkt wie viele Coins ich so verbraten habe... ist mir egal gewesen.

Jedes andere Spiel habe ich auch immer brav gemacht, den Eis-Lieferanten zum Beispiel... jede Stunde den Eiswagen losgeschickt, abends lange wach geblieben damit ich ihn noch mal losschicken kann usw. Nie habe ich Coins ausgegeben, aber brav gesammelt. Gestern habe ich mir den Luxus mal gegönnt, nach dem Motto... man gönnst sich ja sonst nichts :D

Ich wünsche dir eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Die Entscheidung welche Bomben du nun einsetzen willst, liegt ganz bei dir. Wie gesagt: Einen Rat kann ich dir nicht geben.

LG Vitta

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: wasserschlacht

Beitrag von derfriedliche » Mi 3. Jul 2019, 16:47

Wo finde ich die erspielte spezielle Schaf-Deko für das Bauernhaus/Setzkasten :idea: und die bereits finanzierte Kornfeld-Tapete für das Bauernhaus? :idea:


:shock: ID 2873799

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Mi 3. Jul 2019, 16:54

Beim Einrichtungs-Assistenten in deinem Bauernhaus. Das Schaf findest du unter "Haustier" und die Tapete findest unter "Wände". Die Items sind im Setzkasten 6, vorletze und letzte Reihe.

Ich finde die Tapete einfach nur gelungen und das Haustier "den Boss" einfach super. Ein Danke an die Entwickler. :hug:

LG Vitta
Zuletzt geändert von Vitta am Mi 3. Jul 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: wasserschlacht

Beitrag von derfriedliche » Mi 3. Jul 2019, 17:11

Hallo Vitta,

auf dich ist Verlass :hug:

Aber der Tapezier-und Malermeister hat die Kornfeld-Tapete für das Bauernhaus noch nicht zur Auswahl in den Einrichtungskatalog/Abteilung Wände gebracht. ;)

LG :D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Mi 3. Jul 2019, 17:23

derfriedliche hat geschrieben:Hallo Vitta,

auf dich ist Verlass :hug:

Aber der Tapezier-und Malermeister hat die Kornfeld-Tapete für das Bauernhaus noch nicht zur Auswahl in den Einrichtungskatalog/Abteilung Wände gebracht. ;)

LG :D
grins :D die Tapete bekommst du nur, wenn du dir das "Wasserschlacht-Angebot" kaufst. Die Kornfeld-Tapete ist echt schön. Das wertet mein Bauernhaus so richtig auf. Solltest du dir das Angebot gekauft haben, dann logge dich mal ein und wieder aus. Oft hilft das schon ;)

LG Vitta

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: wasserschlacht

Beitrag von derfriedliche » Mi 3. Jul 2019, 18:30

Ich war leichtfertig und hitzegeschädigt: beim gestrigen Start habe ich das Paket negiert und daher die Vorteile nicht erkannt.
Meinen Leichtsinn habe ich teuer bezahlt :mrgreen: und dabei etwas Gutes geleistet :lol:

GLG :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: wasserschlacht

Beitrag von Legion » Mi 3. Jul 2019, 19:01

Vitta hat geschrieben:Hallo Legion,

es ist schwer dir einen Rat zu geben. Die Präzisions-Wasserbombe ist wohl die Beste Lösung. Problem ist aber wie zielsicher du schließen kannst. Mir ist es passiert, dass ich auch daneben geschossen habe und ich mich dann richtig geärgert habe. So habe ich dann ausschließlich die Coins-Wasserbombe genommen und wenn ich nur noch 5 Punkte übrig hatte, nahm ich dann die Einfache Wasserbombe. Man braucht eine Menge an Wassertropfen. Ich habe mir nicht gemerkt wie viele Coins ich so verbraten habe... ist mir egal gewesen.

Jedes andere Spiel habe ich auch immer brav gemacht, den Eis-Lieferanten zum Beispiel... jede Stunde den Eiswagen losgeschickt, abends lange wach geblieben damit ich ihn noch mal losschicken kann usw. Nie habe ich Coins ausgegeben, aber brav gesammelt. Gestern habe ich mir den Luxus mal gegönnt, nach dem Motto... man gönnst sich ja sonst nichts :D

Ich wünsche dir eine ruhige Hand und ein gutes Auge. Die Entscheidung welche Bomben du nun einsetzen willst, liegt ganz bei dir. Wie gesagt: Einen Rat kann ich dir nicht geben.

LG Vitta
Hallo Vitta,
du hast mir sehr geholfen. Die Coins Bomben sind am besten. Gemerkt habe ich mir auch nicht wie viel Coins ich verbraten habe, ca. 200?
Wenn jedenfalls die Werbung laufen würde, aber da kommt auch kaum etwas. Also bis zum bitteren Ende :D Keine Coins mehr, Spiel löschen.
Herzlichen Dank an Dich.
LG
Legion

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wasserschlacht

Beitrag von Vitta » Mi 3. Jul 2019, 19:25

Hallo Legion,

gerne ;) ich wünsche dir, dass du genug Filme zum Sehen bekommst, damit du dieses schöne Spiel nicht aufgeben musst.

LG Vitta

Antworten