Alte Payment-Item

Antworten
Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Alte Payment-Item

Beitrag von Vitta » Mi 17. Jul 2019, 10:24

Hallo ;)

Ich habe eine Frage zum Trödelkönig Kunibert:

Mir fehlen noch bestimmte Items und ich habe das Gefühl, dass sie nicht in der Liste stehen. Das "Trachtenhuhn" gab es mal im Sept./Okt. 2012 und den "Weihnachtsmaulwurf" im Dez. 2012. Beide Item wurden noch nie angeboten. Liebe SL, könntet ihr mal bitte überprüfen ob überhaupt diese beiden Items in der Rotation sind! Ich würde gerne Coins dafür ausgeben, aber leider werden sie mir nicht angeboten.

Vielen Dank im Voraus,
Vitta

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von ichbinich » Mi 17. Jul 2019, 10:50

Da schließe ich mich an ...mir fehlen auch nur noch der "Weihnachtsmaulwurf" ( Dez. 2012) und das "Gespenst" (Okt.2011) ...sie wurden noch nie angeboten und ich hätte sie so gern. :D

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Nukester » Mi 17. Jul 2019, 15:43

Hi,

ich hab mal beim Team nachgefragt.
Sobald ich Infos hab, melde ich mich. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Vitta » Mi 17. Jul 2019, 15:56

Nukester hat geschrieben:Hi,

ich hab mal beim Team nachgefragt.
Sobald ich Infos hab, melde ich mich. :)

Grüße,
Nukester
da freue ich mich aber und danke für deine Antwort.

LG Vitta

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Blauwinkel » Fr 16. Aug 2019, 13:42

Nukester hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 15:43
Hi,

ich hab mal beim Team nachgefragt.
Sobald ich Infos hab, melde ich mich. :)

Grüße,
Nukester
gibt es da schon neue Infos?
Ich warte da nämlich auf drauf ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Vitta » Sa 17. Aug 2019, 10:28

Guten Morgen ;)

Vor 1 Monat habe ich die Frage gestellt und hoffte doch tatsächlich auf eine Antwort. Wieder hat Trödlerkönig Kunibert nur die neueren Items im Angebot. Wann werden die alten Items aus 2011 und 2012 angeboten? Auch diese Items waren Payment-Items. Jeden Monat warte und hoffe ich und jeden Monat diese Enttäuschung. Wenigstens eine klare Aussage wäre für mich schon etwas wert.

LG Vitta

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Nukester » Sa 17. Aug 2019, 15:43

Hi,

ich habe dazu leider noch keine klaren Angaben.
Den Wunsch habe ich ans Team weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von Vitta » Fr 20. Sep 2019, 10:57

Nach 7 Jahren habe ich endlich das Trachtenhuhn bekommen. Danke an das Team :hug: Ich freue mich ganz dolle darüber, dass ich endlich diese Lücke im 1. Setzkasten schließen konnte.

LG Vitta

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Alte Payment-Item

Beitrag von ichbinich » Sa 30. Nov 2019, 11:52

ichbinich hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 10:50
Da schließe ich mich an ...mir fehlen auch nur noch der "Weihnachtsmaulwurf" ( Dez. 2012) und das "Gespenst" (Okt.2011) ...sie wurden noch nie angeboten und ich hätte sie so gern. :D
Vielen Dank an das Team
...jetzt konnte ich endlich die letzten Lücken in meinem Setzkasten füllen :D

Antworten