rausgeflogen

Antworten
Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

rausgeflogen

Beitrag von Glupia » Mo 29. Jul 2019, 20:00

Ich hatte jahrelang Myfreefarm server 1 als Mintkörn gespielt. Versorge meine Farm, gehe schlafen. Nächstes einloggen: Passwort verkehrt. Upps - ein Passwort, was ich seit Jahren benutze und nur umstelle, wenn Minibeet Urlaubsvertretung macht. Nächster Hammer: Emailadresse nicht bekannt. Upjers angeschrieben. Ja, sie könnten mir ja helfen - aber ich hätte eine andere Emailadresse hinterlegt. Auf meine Emailadresse bekam ich zwar jahrelang Nachrichten, aber nun wäre es eine andere. Alle möglichen Emailadressen ausprobiert - nix. Aber ich habe eigentlich auch nur eine, die ich nutze. Seitdem Stille! Was soll das? Ich hatte vor den Problemen weder Passwort, Benutzername oder Email geändert - komme mal einfach so nicht mehr auf meinen Account. Man könnte sich bei Mitspielern erkundigen, ob ich ich bin. Denkste! Stille! Bitte Upjers - dann nennt mir auch den Grund, warum ich aus dem Spiel geflogen bin. Ich finde diesen Stil nicht okay. :wand:

GREEN0815

Re: rausgeflogen

Beitrag von GREEN0815 » Mo 29. Jul 2019, 22:11

Das ist ärgerlich aber sie werden dir sicher noch helfen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: rausgeflogen

Beitrag von littlered » Di 30. Jul 2019, 14:46

Hallo Glupia,

es tut uns sehr leid, dass der Support bisher nicht helfen konnte. In der Regel antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden (ab und an kommt es auch mal zu Verzögerungen). Gerade so sensible Sachen, wie hinterlegte E-Mail Adressen oder Zugangsdaten können wir aber übers Forum nicht besprechen. Wir können dich daher leider nur wieder an den Support verweisen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: rausgeflogen

Beitrag von Glupia » Di 30. Jul 2019, 15:28

So - ich komme wieder auf meinen Account - warum auch immer. Konnte jetzt auch die hinterlegte Emailadresse nachsehen. Das war nicht meine. Habe es geändert. Das Ganze war echter Stress. Witzigerweise kam Minibeet auf meinen Account und versorgte meine Farm. Ganz lieben Dank. :D

GREEN0815

Re: rausgeflogen

Beitrag von GREEN0815 » Di 30. Jul 2019, 19:21

Das ist ja seltsam, fehlt denn was?

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: rausgeflogen

Beitrag von Glupia » Mi 31. Jul 2019, 22:07

Nee, so weit ich sehen kann nix. Zumal ja Minibeet meine Farm weiter versorgte. Und sie ist geschäftstüchtiger als ich. Nur - was war das für eine Emailadresse? Ich habe keinen Bezug zu dieser Emailadresse. Und es ist mir immer noch schleierhaft, wieso ich urplötzlich innerhalb weniger Stunden nicht auf meinen Account kam. Und plötzlich doch wieder. Hoffe, das bleibt jetzt so. Emailadresse ist jedenfalls geändert.

GREEN0815

Re: rausgeflogen

Beitrag von GREEN0815 » Do 1. Aug 2019, 00:11

Da wollte Dir bestimmt jemand die Farm weg nehmen aber nur wer? Kann ja nur einer sein der das Passwort hat. :strange:

Antworten