Eisliefer-Event August 2019

Antworten
Gast

Eisliefer-Event August 2019

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2019, 10:52

In Forum steht in den Ankündigungen, dass das Startpaket 100 Coins kostet. Find ich schon mal eine Ansage, aber im Spiel selbst kostet das dann plötzlich 120 ... was stimmt denn nun? Ich vermute mal, ihr habt es euch einfach gemacht und mit copypaste den Text vom letzten Jahr kopiert und vergessen, eure Preissteigerung auszubessern. :roll:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Eisliefer-Event August 2019

Beitrag von Digger2010 » Di 6. Aug 2019, 11:00

musste ich auch grade feststellen

habe ebenfalls 120 Coins bezahlt
statt:
Für 100 Coins gibt es 10.000 Eiscreme auf einmal, einen Eiswaffel-Tisch und einen Eiswaffel-Sessel für das Bauernhaus, und ein tolles Softeis-Bauernhausdesign (das auch separat beim Architekten erworben werden kann).



Hat sich ja nun erledigt, schwupp die wupp sind die Patchnotes geändert
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Eisliefer-Event August 2019

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2019, 05:53

Man liest eigentlich imer nur Coins Coins Coins,
klar Upjers lebt davon, aber Tage vorher diese schon sehr nervige
Werbung nur noch .... Tage, finde ich schon penetrant; man kanns
auch übertreiben :strange: :strange:
Wir haben 2 Accounts ud bei jeden Wechsel .....; na Ihr wisst schon.

Ich dachte, da käme mal die Farm 7, aber weit gefehlt, das Spiel
wird irgendwie immer langweiler .....

nun denn ... :wand:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Eisliefer-Event August 2019

Beitrag von hspeine » Mi 7. Aug 2019, 21:32

Ich finde es wird nicht langweilig,auch wenn ich kaum Events mitmache und erst recht keine Coins dafür einsetze.Das normale Tagesgeschäft vor allem Güterhof und Tierarztpraxis lasten mich sehr gut aus

Antworten