Autobefüllung Obststand

Antworten
Gast

Autobefüllung Obststand

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2019, 15:20

Hallo!
Hätte mal ne Frage zur Autobefüllung beim Obststand! :?:
Wenn ich Sie aktiviert habe für 10 Coins und mein Limit erreicht bzw. fast erreicht ist -kann ich das Limit hochsetzen bzw. ein anderes Produkt wählen ohne nochmals Coins bezahlen zu müssen wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist?
Und wenn ja-wie funktioniert das?
Viele liebe Grüße und Danke im voraus.
Niccili :?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Autobefüllung Obststand

Beitrag von Vitta » Mi 21. Aug 2019, 17:04

Hallo ;)

Du kannst jederzeit die Menge erhöhen, verringern oder auch eine andere Pflanze nehmen. Du musst nicht noch einmal Coins bezahlen. Solange die Zeit läuft kannst du jederzeit alles ändern. Solltest du eine neue Pflanze nehmen muss du lediglich das Limit neu eintragen. Du hast keinerlei Arbeit mit dem Obststand solange die Auto-Füllung aktiviert ist. Klicke einfach auf das Bild deiner Ware im 1. Slot und schon kannst du die Ware ändern. Wenn du die Auto-Füllung aktivierst, dann siehst du dort auch einen kleinen grünen Pfeil. Du kannst darauf klicken und dort kannst du die Menge eintragen.

Ganz einfach ;)
LG Vitta

Gast

Re: Autobefüllung Obststand

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2019, 18:00

Super-danke!
Habs gleich ausprobiert und hab die Menge erhöht und es funktioniert!
Danke danke-denn beim ersten Mal muss ich was falsch gemacht haben-da musste ich Coins bezahlen um weiter die Autobefüllung zu haben! :hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Autobefüllung Obststand

Beitrag von Vitta » Mi 21. Aug 2019, 18:15

da freue ich mich, dass ich jemandem helfen konnte. Du musst die Belohnung auch nicht sofort abholen, sondern kannst sie abholen wann du willst. Da immer genug Ware da ist, werden dir in dieser Zeit nie die Kunden ausgehen :D
Schönen Abend und liebe Grüße Vitta

Antworten