Patch 10.9.19

Antworten
Gast

Patch 10.9.19

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2019, 09:22

Früher habe ich im Bauernhaus-Setzkasten Bug Rogers mit einem Klick erreicht. Jetzt brauche ich 3 :(
- Klick auf den Pfeil nach unten
- Verschieben des Scrollbars damit die Seite 11 aufscheint.
- Klick auf 11

und jetzt kann ich ihn erst anklicken.

Könntet ihr daher bei den neuen Pfeiltasten auch eine Pfeiltaste für 'gehe ganz zum Ende' >> bzw. Anfang einführen, dann bin ich wieder mit einem Klick dort? Ich denke auch beim Eventreiter wäre das nett, denn man will normalerweise ja auch seinen Stand bei dem Neuesten = Letzten überprüfen.

Danke Paradiesfarm

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patch 10.9.19

Beitrag von granatapfel » So 15. Sep 2019, 10:30

Dem schließe ich mich an, vorher war es einfacher den Portalhasen und Bug Rogers anzuklicken :roll:
BildBildBildBild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Patch 10.9.19

Beitrag von littlered » Mo 16. Sep 2019, 14:05

Wir haben euren Vorschlag mal aufgenommen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten