SparStar Aktion 2019

Antworten
Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

SparStar Aktion 2019

Beitrag von Fuchsie » Mi 2. Okt 2019, 20:00

SparStar Aktion 2019: geht da die Bezahlung über Amazon nicht? Bei allen anderen Anbietern kommt ein grünes Feld mit "kaufen", bei Anwählen Amazon logge ich mich ein und dann erscheint Zahlart wählen, es geht aber nicht weiter.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: SparStar Aktion 2019

Beitrag von littlered » Fr 4. Okt 2019, 13:08

Hallo Fuchsie,

es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten hast :-( Möglicherweise blockiert hier ein Pop Up Blocker im Browser den weiteren Vorgang. Könntest du da mal speziell drauf achten? Gerne kannst du es aber auch einmal mit einem anderen Browser versuchen :).

Falls es sogar nicht klappen sollte, wende dich bitte an unseren Support!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: SparStar Aktion 2019

Beitrag von Fuchsie » Fr 4. Okt 2019, 14:22

Schweiß von der Stirn wisch, mit dem Internet Explorer gings.
Vielen Dank littlered :hug:

Antworten