7. Farm??

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 11:00

@Osterhase

Cool, danke - mir ist komplett entgangen, dass man Ställe und Fabriken auf die Südfrüchteplantage stellen kann. Mein Platzproblem ist damit gelöst und ich kann weiter ohne Monsterfrucht und Ähnliches spielen :)

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 11:11

mardernase hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 11:00
@Osterhase

Cool, danke - mir ist komplett entgangen, dass man Ställe und Fabriken auf die Südfrüchteplantage stellen kann. Mein Platzproblem ist damit gelöst und ich kann weiter ohne Monsterfrucht und Ähnliches spielen :)
Freut mich ... aber wenn du doch vorhaben solltest, die Schmetterlinge irgendwann mal zu bespielen, dann reiß in deiner Begeisterung nicht alle Plantagen weg. Die Flatterviecher futtern nämlich Südfrüchte.

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 11:16

Ich habe die Schmetterlinge nach ein paar Versuchen wieder aufgegeben, sie wollten damals Rotkohl :)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 7. Farm??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 9. Okt 2019, 18:47

danke für die level anzeige in der 7 farm so weiss ich welcher level mir bei den bauplätzen noch fehlt :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: 7. Farm??

Beitrag von pharao » Mi 9. Okt 2019, 19:20

Ich finde das Event eigentlich ganz gelungen. Persönlich bin ich nur auf die Setzkastenitems scharf.power ups und Rezepte sind mir egal.
Was ich von den Bauernhaus Sachen bekomme,nehme ich mit,ist aber kein Muss.
Kann ich irgendwo sehen was in dem Produktpaket ist?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 7. Farm??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 9. Okt 2019, 19:21

nein denke ist level abhängig
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: 7. Farm??

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 9. Okt 2019, 20:40

also wenn es wieder was Neues für den Bauernmarkt gibt wäre es fein, wenn etwas kommt wo man die Blumengestecke verwenden kann. Die mache ich nur wegen der Punkte, und von denen die für kt gehen, hab ich mittlerweile bei allen schon gut 2.300 Stück auf Lager. Also lasst euch etwas einfallen. Einen "unser Dorf soll blumiger werden" bei dem man die Gestecke verwenden kann. Das wäre eine schöne Sache. :hug:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: 7. Farm??

Beitrag von Bauer Magda » Mi 9. Okt 2019, 22:44

Na nach den blumengestecken fragen doch die Blumenfarmis :D

Danke der SL für die Antworten.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Samyra2
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:57

Re: 7. Farm??

Beitrag von Samyra2 » Do 10. Okt 2019, 16:19

Liebe Leute, wenn mir das Spiel keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht schon seit über neun Jahren spielen…. :D

Aber hier bin ich auch etwas enttäuscht. Anscheinend will man erzwingen, dass bestimmte Spielelemente genutzt werden, die aber vermutlich viele Spieler nicht spielen möchten, wie ich auch aus etlichen anderen Antworten entnehmen konnte.
Mich sprechen diese Spielelemente wie Schmetterlingszucht, Monsterfrucht usw. nicht an. Punkt. Warum sollte ich sie dann spielen ?

Es sind Spielchen innerhalb des Spieles, Spielangebote, so sehe ich das. Kann man machen oder bleiben lassen.

Aber um auf Farm 7 nun die anderen Äcker zu bekommen, soll man nun gezwungenermaßen diese Spielelemente spielen, auch wenn man keine Lust dazu hat.

Leute, das ist der falsche Weg. Ich spiele hier, weil es mir SPASS macht und SPASS machen soll. Ich lasse mich sicher nicht nötigen, irgendwas zu spielen zu dem ich keine Lust habe, da sollte es doch eine Alternative geben, meinetwegen halt doch eine Quest oder was auch immer, jedenfalls ein für mich „neutrales“ Spielelement :strange: .
Aber Ok. Dann verzichte ich auf die restlichen Äcker, sind ja nicht lebensnotwendig, ging ja bisher auch ohne.
Schade ist es trotzdem.
Mal sehen, was ich mit den zwei Äckern, die ich auf Farm 7 habe, anfange. Vielleicht noch zwei Felder, oder irgendwelche Ställe aufstellen. Natürlich freue ich mich trotzdem über diese beiden Felder :lol: .
Unter Spielspaß verstehe ich jedoch etwas anderes, mir hat es die Freude an der 7. Farm leider verdorben.

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: 7. Farm??

Beitrag von Zuesel » Fr 11. Okt 2019, 07:08

Eigentlich ist die 7. Farm nicht übel. Wir wollen immer neue Herausforderungen. Hier haben wir sie.
Ist alles freiwillig 8-)

Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch zu folgendem:

Errungenschaften
Für die 7. Farm gibt es neue neue Errungenschaften:

Fahrzeuge gekauft
Farm 7 freigeschaltet
Bauplätze gekauft
Alle Bauplätze gekauft

Wo finde ich diese?

Frohes Ackern!
Zuesel, 17

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: 7. Farm??

Beitrag von Bauer Magda » Fr 11. Okt 2019, 08:56

Im Setzkasten gibt es dafür Icons. :D

Nur mal zur Info: Auf meinem Server haben nur 47 Mitspieler die Bergstation.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: 7. Farm??

Beitrag von Zuesel » Fr 11. Okt 2019, 09:27

aaaahhhh.. ja.. gesehen.. Danke! :)
Dachte nur: Erungenschaften.. es gäb was anderes :oops:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: 7. Farm??

Beitrag von Legion » Sa 12. Okt 2019, 21:52

Neu auf Farm 7 = Neue Fahrzeuge! Und 6 Äcker!
Das ist doch auch was :mrgreen:
Zuletzt geändert von Legion am Mo 16. Dez 2019, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 07:34

Hallo

ich wollte mal fragen was lohnt sich denn auf der 7. Farm "anzubauen" damit man auch nicht zuviele Waren hin und her schicken muss...

Vielen Dank

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 7. Farm??

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 13. Okt 2019, 09:05

ich mache tierisches
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: 7. Farm??

Beitrag von rumburaq » So 13. Okt 2019, 11:37

Ich setze sowohl auf Farm 5, als auch 7 auf Fabriken. Da hat man wenig Wareneinsatz zum Betrieb und der Ertrag ist auch niedrig. Die ständige Fahrerei auch Farm 6 nervt schon genug und verbraucht reichlich Sprit.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: 7. Farm??

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 16. Okt 2019, 12:54

Also ich finde die 7. Farm auch gut. Selbst wenn ich nicht alle Bauplätze erreiche, weil ich den Güterhof noch nie bespielt habe, ist es doch eine gute Möglichkeit, mehr Platz zu nutzen.

Mich stört an diesem Feature eher, dass auch hier für den Transport der Waren die teure Fahrzeugvariante genutzt werden muss. Für Fabrikprodukte ist das ja noch möglich, aber die effektive Nutzung als Äcker wird dadurch ziemlich erschwert.

Aber okay, ganz so leicht will es upjers uns dann wohl doch nicht machen.

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2019, 06:54

Ich finde die 7. Farm als sehr gelungen,

jeder hat die Möglichkeit seine Farm ganz individuell weiter auszubauen,
ganz so wie es jeder Spieler gerne hätte, ohne eine lästige Questreihe
erst zu absolvieren....

Liebe SL weiter so, das habt Ihr prima hingekriegt und gelöst :) :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Dez 2019, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: 7. Farm??

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 10:50

Vielen Dank,

für eure lieben Worte ❣
Das gebe ich gerne weiter 💁‍♀️

Viele Grüße 🍕

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: 7. Farm??

Beitrag von ninifee » Do 17. Okt 2019, 20:20

Bedanke mich auch herzlich für das gelungene Event. Habe das eintauschen reichlich genützt, noch nie war mein Warenregal so voll, ich fürchte fast es kracht auseinander :mrgreen: :D :hug:

Benutzeravatar
Bauer Willy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:15

Re: 7. Farm??

Beitrag von Bauer Willy » Di 29. Okt 2019, 18:51

ICH habe mal eine frage zu der Farm 7, bzw zum Güterhof. ich habe jetzt das lev 30 Güterhof abgeschlossen, ( mehr geht ja nicht). will auch nicht unbedingt darauf weiter anbauen, bin am überlegen den abzureißen, Nun meine Frage wenn ich den Güterhof abreiße bleiben da trotzdem alle freigeschalteten Felder der Farm 7 bzw das Feld das man geschenkt bekommen hat bestehen.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 7. Farm??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 29. Okt 2019, 19:41

ja level 30 beim güterhof bleibt auch beim abreissen bestehen....ist nur die voraussetzung um den bauplatz freizuschalten
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: 7. Farm??

Beitrag von Glupia » Mo 11. Nov 2019, 17:37

Glupia hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 23:21
Nur schade, dass man nicht die Geburtstagstafel im Setzkasten voll bekommt.
Super - nun habe ich sie auch und brauche nicht mehr den leeren Tisch bewundern. :D

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2019, 23:46

Ich hab auch mal ne Frage.Auf Farm 7 braucht man ja, um den einen Bauplatz frei zu schalten, den Güterhof. Den wiederum kann ich aber nur auf Farm 1-4 stellen. Diese Farmen sind aber voll belegt. Ich möchte aber auch nichts abreißen, da es wirklich seeeeeeeeehr viel KT gekostet hat. Was mache ich denn jetzt? :?: Ich hatte eigentlich nie vor, einen Güterhof zu kaufen und jetzt ist kein Platz mehr da. Ich hätte aber schon gern den Bauplatz auf Farm 7 frei geschaltet. :cry:

Gute Nacht euch allen!

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: 7. Farm??

Beitrag von jejejetson » Do 28. Nov 2019, 13:04

mausi43 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 23:46
Ich hab auch mal ne Frage.Auf Farm 7 braucht man ja, um den einen Bauplatz frei zu schalten, den Güterhof. Den wiederum kann ich aber nur auf Farm 1-4 stellen. Diese Farmen sind aber voll belegt. Ich möchte aber auch nichts abreißen, da es wirklich seeeeeeeeehr viel KT gekostet hat. Was mache ich denn jetzt? :?: Ich hatte eigentlich nie vor, einen Güterhof zu kaufen und jetzt ist kein Platz mehr da. Ich hätte aber schon gern den Bauplatz auf Farm 7 frei geschaltet. :cry:

Gute Nacht euch allen!

Da kann Dir wohl nicht wirklich jemand helfen. Was Du jetzt machst, dass kannst nur Du selbst entscheiden. Es geht nur entweder umbauen oder auf den Bauplatz auf Farm 7 verzichten. Da kann man nur noch mal die eigene Strategie überdenken, aufs Kartoffeltalerkonto schauen und sich dann entscheiden. Viel Erfolg!

Antworten