7. Farm??

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

7. Farm??

Beitrag von sonne202 » Di 8. Okt 2019, 10:35

hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich die 7. Farm kaufen kann?
LG sonne202

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 10:43

Du must die Farmkarte aufrufen und unten links das Schloss anklicken. lg

GREEN0815

Re: 7. Farm??

Beitrag von GREEN0815 » Di 8. Okt 2019, 10:45

Für mich hat sich das Spiel erledigt. Die Farm 7 bekomme ich nur wenn ich :

Farm 7
kostenlos
Position Kosten Premium Level Bedingung
1 1.000.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Monsterfruchtzucht-Level 20
2 1.200.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Tierarzt-Level 40
3 1.500.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Tieraufzucht-Level 7
4 2.000.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Schmetterlingshaus-Level 6
5 3.000.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Güterhof-Level 30
6 7.000.000,00 kT nein 44 Freischaltbar über Bergstation-Level 6

Ich habe keine lust auf Monsterfrucht, Schmetterlinge u.s.w. jetzt muss ich es aber machen sonst nix mit Farm7 sorry aber ich bin nun weg .

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 10:46

Schade ist nur, das drei Äcker nur über Produktionen, die ich nicht bei mir ausführe, freischaltbar sind. :(

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 10:55

Die Äcker lassen sich zT trotz Erreichen der Bedingungen nicht frei schalten.
Tierarztlevel 40 und Aufzucht Level 7 werden gefordert, Schmetterling Level 6.
Ich habe dort die Level 70, 12 und 8, trotzdem sind die Schösser zu

Edit: Neu laden hilft ;-)

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:16

ich bin erst grade level 42 vor Frühjahr wird es nix :?

Monterzucht bin ich grade in Level 15
Tierarzt bin ich grade level 23
Tieraufzucht Level 7
Schmetterlingshaus level 2
Bergstation noch gar nicht aufgestellt

für mich ist allerhand zu tun bis Frühjahr :mrgreen:

Die frage dazu gibt es neue Quest :D

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:32

hallo bitte um hilfe
kann auf meinen äckern nichts anbauen----steht nur produkte...
alles leer....
bezieht sich auf farm 7
habe alles freigeschaltet außer...schmetterl. und bergstation

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:33

ich kann die 7. Farm nicht einmal sehen???? :cry:
Nix da, obwohl Level 54 :roll:

GREEN0815

Re: 7. Farm??

Beitrag von GREEN0815 » Di 8. Okt 2019, 11:36

goesserman hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:32
hallo bitte um hilfe
kann auf meinen äckern nichts anbauen----steht nur produkte...
alles leer....
bezieht sich auf farm 7
habe alles freigeschaltet außer...schmetterl. und bergstation
Du musst Produkte von Farm 1-4 zur 7 bringen erst.

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:37

habe es jetzt geschnallt....liefern..oje

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: 7. Farm??

Beitrag von derfriedliche » Di 8. Okt 2019, 11:38

Bitte Ackerprodukte freischalten - die beiden Ackerplätze (Jubiläumsbauplatze) würden sonst als Brachen die Geburtstagsstimmung kippen :lol:

S10; ID 2873799

P.S. eben vorgehenden Hinweis gelesen ;)

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:41

Goldiexxl hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:33
ich kann die 7. Farm nicht einmal sehen???? :cry:
Nix da, obwohl Level 54 :roll:
:strange: Wie finde ich die 7. Farm????????????
:motz:

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:43

Goldiexxl hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:33
ich kann die 7. Farm nicht einmal sehen???? :cry:
Nix da, obwohl Level 54 :roll:
GEFUNDEN JUHUUUUUU :)

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 11:46

Nö. Ich bin wirklich für viel zu haben, aber ich will zu nichts gezwungen werden. Und genau das ist jetzt passiert:

1 Freischaltbar über Monsterfruchtzucht-Level 20 - habe ich mal versehentlich aktiviert, aber keine Lust dazu (mein Problem)
2 Freischaltbar über Tierarzt-Level 40 - fein, lässt sich einrichten, Tierarzt ist cool
3 Freischaltbar über Tieraufzucht-Level 7 - NEIN, was soll das?
4 Freischaltbar über Schmetterlingshaus-Level 6 - NEIN, will ich auch nicht, macht weder Spaß noch Sinn
5 Freischaltbar über Güterhof-Level 30 - habe ich nicht, will ich nicht - wozu auch?
6 Freischaltbar über Bergstation-Level 6 - habe ich nicht, will ich nicht, Pferde mochte ich noch nie

Da hört echt der Spaß auf. Vorstellen kann ich mir Freischaltungen gegen Quests, KT oder meinetwegen auch Coins. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, welche Elemente ich spielen soll und welche Level ich zu erreichen habe!

mardernase
(echt enttäuscht)

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: 7. Farm??

Beitrag von Lebendiges Land » Di 8. Okt 2019, 11:55

Bei mir ist jetzt alles freigeschaltet.

Um etwas zu erzeugen muss man erst die benötigten Produkte auf die 7. Farm bringen. Dafür gibt es einen neuen Fuhrpark, der auch auf der Farmkarte zu sehen ist.

Mir gefällt, dass der Biosprit dadurch mehr gebraucht wird. Habe schon mal überlegt, die Anlage abzureißen. War vielleicht ganz gut, es nicht getan zu haben!

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: 7. Farm??

Beitrag von ichbinich » Di 8. Okt 2019, 12:07

Bei mir ist das Feld, für das man Güterhof Level 30 braucht, nicht freigeschaltet. Ich habe den Güterhof nicht mehr auf der Farm, aber ich bin mir sicher, dass ich da damals Level 30 erreicht hatte. Muss ich den jetzt extra wieder auf die Farm bauen, damit das Feld freigeschaltet wird??? :strange:

Scholle09
Beiträge: 389
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 20:23

Re: 7. Farm??

Beitrag von Scholle09 » Di 8. Okt 2019, 12:15

Kann mich nur "mardernase" anschließen. Auch bei mir müssen die Felder 5 und 6 der 7. Farm unbebaut bleiben. Diese Anlagen betreibe auch nicht. Schade, daß es keine Alternativen zum Erwerb gibt. Und der Hinweis "kostenlos" ist auch eine Farce. Habe über 7 Millionen Talerchen investieren müssen, um die ersten 4 Felder zu aktivieren.
Zum 10-jährigem Jubiläum hätte ich mir etwas wirklich Gutes erwünscht. Da ist euer Sprung eindeutig zu kurz geraten.
Schaaaaaaade!

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: 7. Farm??

Beitrag von derfriedliche » Di 8. Okt 2019, 12:21

wo sind die 1000 Sonnenblumen geblieben, die ich wegen Unkenntnis und Nochnichtwissen eines neuen Startplatzes von der Hauptfarm per Flitzer abgeschickt habe? :mrgreen: Im Regal von Farm 7 wird angezeigt Sonnenblumen setzen - also muss ja ein Befehl von der Hauptfarm nach Farm 7 erfasst worden sein! Nur die Sonnenblumen haben wohl die Befolgung des Befehls verweigert :mrgreen:

u.A.w.g.

ID 2873799

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 12:30

mardernase hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:46
...Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, welche Elemente ich spielen soll und welche Level ich zu erreichen habe!
Na, da hatten wir doch immer schon ;-)
Um weiter zu kommen, mussten bisher auch immer erst Dinge frei gespielt werden.
Und Bauplätze haben wir im Grunde doch genug, es "braucht" keiner die zusätzlichen.
Entweder nimmt man sie als Anreiz, die anderen Dinde doch mal zu testen (und sooo hoch sind die geforderten Stufen nicht, da geht recht fix) oder man lässt es eben bleiben.
Habe übrigens mal auf Server 20 geschaut, überhaupt erst 850 Spieler, die es bis Level 44 geschafft haben, auf Server 30 sogar nur 650.
Nicht viele....

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: 7. Farm??

Beitrag von Swampthing » Di 8. Okt 2019, 12:42

mardernase hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:46
1 Freischaltbar über Monsterfruchtzucht-Level 20 - habe ich mal versehentlich aktiviert, aber keine Lust dazu (mein Problem)
2 Freischaltbar über Tierarzt-Level 40 - fein, lässt sich einrichten, Tierarzt ist cool
3 Freischaltbar über Tieraufzucht-Level 7 - NEIN, was soll das?
4 Freischaltbar über Schmetterlingshaus-Level 6 - NEIN, will ich auch nicht, macht weder Spaß noch Sinn
5 Freischaltbar über Güterhof-Level 30 - habe ich nicht, will ich nicht - wozu auch?
6 Freischaltbar über Bergstation-Level 6 - habe ich nicht, will ich nicht, Pferde mochte ich noch nie
Naja...
1 Freischaltbar über Monsterfruchtzucht-Level 20 - Ich habe Monsterfrucht Level 16 und bis Level 20 bräuchte ich über 1 Jahr (ohne Coinseinsatz). Man kommt bei der Monsterfrucht extrem langsam voran.
2 Freischaltbar über Tierarzt-Level 40 - Scheint machbar zu sein und bringt viele Kartoffeltaler
3 Freischaltbar über Tieraufzucht-Level 7 - Ging relativ schnell, man muss beachten dass man mit höherleveligen Produkten nicht immer schneller vorankommt, wegen der langen Produktionszeit.
4 Freischaltbar über Schmetterlingshaus-Level 6 - Ging auch relativ schnell, hat aber viele Kartoffeltaler gekostet, um die "besseren" Schmetterlinge zu erhalten.
5 Freischaltbar über Güterhof-Level 30 - Ich dachte, ich hatte Level 30 vor dem Abriss, aber der Bauplatz ist nicht freigeschaltet. Anscheinend muss der Güterhof aktiv sein, um den Bauplatz freizuschalten, wie auch die Bergstation.
6 Freischaltbar über Bergstation-Level 6 - Laut meinen Aufzeichnungen hatte ich Level 6 erreicht vor dem Abriss, aber der Bauplatz ist nicht freigeschaltet. Das Problem ist, das man auf Farm 6 erst mal mindestens 4 Bauplätze freischalten muss, um genug Tee produzieren zu können für die Bergtouren. Pferde braucht man aber nicht :strange:

Man könnte sagen, es ist für jeden etwas dabei...

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 12:43

Hallo Upjers
ich bin sehr enttäuscht von diesem Event
schließlich geht's ums 10 jährige Jubiläum
und dann kommt sowas was einem vorkommt als wär es in den letzten 2 Wochen
auf die schnelle zusammen geschustert worden
um den Spielern irgendetwas zu präsentieren
ist euch da nichts besseres eingefallen ? ? ?
auf Farm 7 und 8 warten wir schon seit Jahren kommt dann Farm 8 zum 20 Jubiläum ?
So muss man sich durch die Nebensachen quälen um die Bauplätze zu bekommen
wenn man sich das antuen möchte oder
man ignoriert das alles was ich machen werde
schade umsonst gefreut
lg Nils

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: 7. Farm??

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 12:43

derfriedliche hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 12:21
wo sind die 1000 Sonnenblumen geblieben, die ich wegen Unkenntnis und Nochnichtwissen eines neuen Startplatzes von der Hauptfarm per Flitzer abgeschickt habe? :mrgreen: Im Regal von Farm 7 wird angezeigt Sonnenblumen setzen - also muss ja ein Befehl von der Hauptfarm nach Farm 7 erfasst worden sein! Nur die Sonnenblumen haben wohl die Befolgung des Befehls verweigert :mrgreen:

u.A.w.g.

ID 2873799
Hallo derfriedliche 🙋‍♀️,

du hast leider deine Sonnenblumen aus Versehen auf die 5. anstatt auf die 7. Farm geschickt ;)

VG
Marpacifico 🌺

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: 7. Farm??

Beitrag von ichbinich » Di 8. Okt 2019, 12:57

Swampthing hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 12:42
....
5 Freischaltbar über Güterhof-Level 30 - Ich dachte, ich hatte Level 30 vor dem Abriss, aber der Bauplatz ist nicht freigeschaltet. Anscheinend muss der Güterhof aktiv sein, um den Bauplatz freizuschalten, wie auch die Bergstation.
6 Freischaltbar über Bergstation-Level 6 - Laut meinen Aufzeichnungen hatte ich Level 6 erreicht vor dem Abriss, aber der Bauplatz ist nicht freigeschaltet.
....
Bei mir ist das Feld mit Bergstation Level 6 freigeschaltet, obwohl ich die Bergstation auch abgerissen habe...nur beim Güterhof hat das nicht funktioniert !?

Alpenmaus
Beiträge: 53
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:09

Re: 7. Farm??

Beitrag von Alpenmaus » Di 8. Okt 2019, 12:59

Ist echt eine Frechheit und eine Beleidigung für alle Stamm-Spieler, die schon ewig dabei sind und ggf. auch noch regelmäßig Geld ins Spiel sorgen!

Wenn da kostenlos steht, muß es auch kostenlos sein und nicht davon abhängig gemacht werden, welche anderen Zuchtformen ich habe.

Nicht schön, gar nicht schön :evil:

Gast

Re: 7. Farm??

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 13:01

Ich finde das Geburtstagspatch gelungen.
Es ist umfangreich und fordert auch einiges, das nicht "mal eben schnell" mit Coins zu erreichen ist.
Entweder man hatte es sowieso schon erspielt oder hat nun eben eine Motivation, sich diesen Aufgaben doch zu widmen.
Schmetterlinge finde ich zB sehr öde, wenn als Belohnung aber ein neuer Acker winkt, auf einmal doch interessant *g*
Bergstation ebenso... habe ich noch nicht, wollte ich auf Acker 6 der Farm 6 bauen. Nun muss ich noch mal in Ruhe überlegen, doch vorher damit zu starten. Tee hätte ich, kaufe ich schon seit Jahren zu
Und was die Ackerpreise betrifft.. wer den TA am Start hat, hat meist auch genügend KT dafür ;-)


Einiger Nachteil am Patch: Level 44 finde ich zu hoch, sehr schade für alle Spieler, die noch nicht so weit sind, die gehen zunächst leer aus.
Hätte die Levelgrenez ganz weg gelassen, wer die Anforderungen erfüllt, kann los legen

Antworten