Sammelspaß

Antworten
sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Sammelspaß

Beitrag von sonne202 » Di 8. Okt 2019, 13:06

Habe eben Milch und Eier abgeholt und kein einziges der versprochenen Dinge erhalten. Was ist da los?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Sammelspaß

Beitrag von littlered » Di 8. Okt 2019, 13:30

Hallo sonne202,

kannst uns noch sagen auf welchem Server du spielst und wie deine Spielernummer lautet?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Sammelspaß

Beitrag von sonne202 » Di 8. Okt 2019, 13:34

Hallo,

Server 20
ID: 17131178

LG sonne202

Gast

Re: Sammelspaß

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 13:40

Hallo!

Schließe mich an.
Habe Eier abgeholt, aber Extras gab es nicht.

Server 14
ID 11685766

Lieben Dank und Gruß

Gast

Re: Sammelspaß

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 13:54

Stina1965 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:40
Hallo!

Schließe mich an.
Habe Eier abgeholt, aber Extras gab es nicht.

Server 14
ID 11685766

Lieben Dank und Gruß
:D Habe sie gefunden :D

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Sammelspaß

Beitrag von sonne202 » Di 8. Okt 2019, 15:15

Hallo,
nochmal Eier geholt, und wieder nix gekriegt. Warum verspricht man was und hält es nicht? So vergrault man langjährige Spieler!! :wand:

Server 20
ID: 17131178

LG sonne202

Gast

Re: Sammelspaß

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2019, 15:20

Ich habe gerade Milch und Eier abgeholt, über dem Hütchensymbol erscheint dabei eine Punktzahl in Weiß. Wenn du dann auf dieses Hütchensymbol klickst, öffnet sich das Sammelspaß-Fenster, die erspielten Punkte sind jetzt nicht mehr als rote, sondern schwarze Zahlen dargestellt. Bisschen blöd, ich habe auch gesucht...

Bild

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Sammelspaß

Beitrag von sonne202 » Di 8. Okt 2019, 15:33

Hab es auch gefunden, danke! :D

Gast

Re: Sammelspaß

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 16:05

Hallo,
das Punkte-Power-Up gibts ja nur 1x täglich. Wie sieht es mit dem Produktpaket und den anderen Gewinnen aus? Hat das schon jemand probiert? Gibts die auch nur 1x täglich?
Danke!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Sammelspaß

Beitrag von Legion » Mi 9. Okt 2019, 17:21

Hallo,

ich denke mal, die anderen Gewinne gibt es öfter´s. Wie soll man sonst die Diamantene "10" bekommen :strange:
Also 1x täglich das Power-UP, den Rest am Ende einlösen :)

Gruß Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Sammelspaß

Beitrag von ichbinich » Mi 9. Okt 2019, 17:32

Hallo
das Punkte-Power-Up gibt es nur einmal täglich (ist mit dem * markiert), die Items gibts nur einmal (ich denke, die Deko auch), alle anderen Gewinne kann man öfter bekommen und auch einlösen, wenn man genug Hüte, Ballons und Tröten gesammelt hat.
LG

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Sammelspaß

Beitrag von Blauwinkel » Mi 9. Okt 2019, 17:46

Die Items mit der verschiedenen 10 gibt es definitiv nur einmal ...
nach dem Abholen ist das Feld blass und es ist ein grüner Haken zu sehen :D

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Sammelspaß

Beitrag von vigor » Mi 9. Okt 2019, 19:53

Hallo- Hab heute dieses Luftballon Item fürs Bauernhaus eingelöst vom Geburtstagsspiel, hing auch bei dem Bild an der
Wand, jetzt ist mein Luftballon Item nicht mehr da, Bitte einmal nachprüfen , Danke,

Hexi96
Server21
ID- 17587357

osnachaos
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:11

Re: Sammelspaß

Beitrag von osnachaos » Mi 16. Okt 2019, 09:22

Moin,
ich habe das jetzt richtig verstanden? Ballons etc bekomme ich noch bis morgen, eintauschen kann ich die Sachen aber noch bis Montag?! So wie beim Schwippbogen zu Weihnachten?
Gruß Osnachaos

Gast

Re: Sammelspaß

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2019, 09:48

So ist es vermutlich.

Dabei wäre es noch wichtig zu wissen, ob man am 18., 19. 20. und 21. Oktober auch noch täglich jeweils den 2%-Power-Up bekommen kann oder nur noch die Produktpakete und Setzkastenitems. Insoweit sollte man sich evtl. noch 1.000 Luftballons, 600 Partyhüte und 400 Tröten für die vier Tage aufheben (man kriegt ja nichts mehr durch ernten etc.) und nicht am 17. Oktober abends alles ausgeben.

GREEN0815

Re: Sammelspaß

Beitrag von GREEN0815 » Mi 16. Okt 2019, 16:56

Jupp

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Sammelspaß

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 11:11

Hallo liebe Spieler,

der Bonus kann solange wie der Eintauschzeitraum aktiv ist eingetauscht werden.

Viele Grüße 🍕

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Sammelspaß

Beitrag von Legion » Do 17. Okt 2019, 11:29

OFC hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:48
So ist es vermutlich.

Dabei wäre es noch wichtig zu wissen, ob man am 18., 19. 20. und 21. Oktober auch noch täglich jeweils den 2%-Power-Up bekommen kann oder nur noch die Produktpakete und Setzkastenitems. Insoweit sollte man sich evtl. noch 1.000 Luftballons, 600 Partyhüte und 400 Tröten für die vier Tage aufheben (man kriegt ja nichts mehr durch ernten etc.) und nicht am 17. Oktober abends alles ausgeben.
Danke dass du das erwähnst OFC, ich wollte schon alles in die Produktpakete werfen
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten