keine Erfahrungpunkte erhalten

Antworten
vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

keine Erfahrungpunkte erhalten

Beitrag von vigor » So 3. Nov 2019, 13:28

Hexi schreibt, Hallo, hatte Heute vor dem Kuhrennen 482 Erfahrungspunkte stehen, nach dem Rennen immer noch 482 Erfahrungspunkte ,
habe laut System Nachricht 200 Erfahrungpunkte eigentlich erhalten, aber nicht bekommen. Bitte einmal nachschauen.Danke.

Hexi96, Server 21
ID, 17587357

hast Hexi die Systemnachricht vielleicht zeitversetzt gelesen? Dann wurden die Punkte nämlich schon aufaddiert. Die Systemnachricht ist quasi nur eine Dokumentation, von dem was zum Abschluss des Rennens passiert ist 😀. Gerne kann sich deine Mitspielerin auch beim Support melden, sollte sie noch weitere Fragen haben

Viele Grüße
littlered

Hallo littlered, Habe die 482 Erfahrungpunkte schon heute Morgen gesehen und gedacht bis Dienstag bin ich dann im Neuen Kuhlevel !!!
Zuletzt geändert von vigor am So 3. Nov 2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: keine Erfahrungpunkte erhalten

Beitrag von littlered » So 3. Nov 2019, 16:50

Hallo vigor,

hast Hexi die Systemnachricht vielleicht zeitversetzt gelesen? Dann wurden die Punkte nämlich schon aufaddiert. Die Systemnachricht ist quasi nur eine Dokumentation, von dem was zum Abschluss des Rennens passiert ist 😀. Gerne kann sich deine Mitspielerin auch beim Support melden, sollte sie noch weitere Fragen haben

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BisMaRuisch

Re: keine Erfahrungpunkte erhalten

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 8. Nov 2019, 02:00

hab das heut mal beobachtet - die ehrfahrungspunkte werden relativ spät gut geschrieben. 1 h nach dem rennen war noch nix, trotz neu einloggen, aber dann am abend passte es.
ähnlich in der fahrzeughalle - die ernte-zeiten stimmen erst nach neuem login, nervt bissl...

Antworten