Setzkastenszenen vervollständigen

Antworten
BisMaRuisch

Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 11. Nov 2019, 23:48

ich find das ja an sich gut, dass man die möglichkeit hat, verpasste items nach zu kaufen - aber die preise...
grad jetzt, wo die coinsjagd seit monaten per video so gut wie gar nicht...
man kann immer weniger ohne echtgeldeinsatz machen, schade...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von Legion » Mo 11. Nov 2019, 23:55

Genau deshalb werde ich mir die 2-3000 Coins auch sparen, da gibt es andere Dinge die nötiger sind.


LG

~Legion

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von Patlok » Di 12. Nov 2019, 00:24

Wer schon keine Coins mit Echtgeld kauft sollte die Coins vielleicht sinnvoller Investieren als in Setzkastenitems. Wären die Setzkastenitems super günstig wäre es ja nichts besonderes wenn man sie erspielt hätte.
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von Nessa76 » Di 12. Nov 2019, 07:53

Guten Morgen,
ich finde es im allgemeinen blöd die Szenen über Coins zu vervollständigen. Viel spannender ist es doch sie durch ein Spiel zu bekommen. Es gibt nun mal Leute, die nicht so viel Geld haben Coins zu kaufen und wie ich gerade lese ist das Video schauen momentan auch nicht sonderlich effektiv. Warum kommt man da nicht etwas entgegen? Somit bleiben meine Szenarien wieder leer.

Ich gehe mal davon aus, dass zu Weihnachten dies Jahr dann kein Schwibbogen kommt, wo man die Winterszenarien vervollständigen kann.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von izvin » Di 12. Nov 2019, 16:04

Nessa76 hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 07:53
Guten Morgen,
ich finde es im allgemeinen blöd die Szenen über Coins zu vervollständigen. Viel spannender ist es doch sie durch ein Spiel zu bekommen. Es gibt nun mal Leute, die nicht so viel Geld haben Coins zu kaufen und wie ich gerade lese ist das Video schauen momentan auch nicht sonderlich effektiv. Warum kommt man da nicht etwas entgegen? Somit bleiben meine Szenarien wieder leer.

Ich gehe mal davon aus, dass zu Weihnachten dies Jahr dann kein Schwibbogen kommt, wo man die Winterszenarien vervollständigen kann.
Hallo
Auch ich gehe davon aus, dass das Schwibbogenevent nicht in der gewohnten Form stattfinden wird.
Denn warum sollte man jetzt 100e von Coins investieren, wenn man bei dem Event bislang "günstiger" Setzkastenitems freischalten konnte?

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von littlered » Mi 13. Nov 2019, 08:31

Guten Morgen,

das Team hat uns verraten, dass das Schwibbbogenevent, wie immer stattfinden wird 😉 Bei der jetzigen Aktion, bieten wir auch "nur" Szenen an, welche über das Event nicht erspielt werden können.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von izvin » Mi 13. Nov 2019, 10:23

Hi littlered

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!
Lieb von Dir/Euch, dass ihr nachgefragt habt!

lg

pina
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:14

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von pina » Mi 16. Dez 2020, 23:08

Wieso kann ich nicht von anderen Mitspielern die aktuellen Setzkastenszenen sehen? Ist es nur bei mir so? :strange:
Es fehlen die Rodelszene und die jetztige mit dem Lebkuchenhaus.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 09:53

pina hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 23:08
Wieso kann ich nicht von anderen Mitspielern die aktuellen Setzkastenszenen sehen? Ist es nur bei mir so? :strange:
Es fehlen die Rodelszene und die jetztige mit dem Lebkuchenhaus.
Hallo pina 🙋‍♀️

mittlerweile solltest du die Setzkastenszenen auch sehen können 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von selinacat » Do 17. Dez 2020, 20:58

Hier geht's es zwar um die Setzkastenszenen aber ich habe eine Frage zu einem Item als Belohnung. Ich weiß jetzt nicht, ob es sich um einen Bug handelt oder ich es eventuell falsch verstehe, vielleicht kann mir jemand helfen. ;)

Es geht um das Item "Erreiche mit einer Kuh Level 10" .
Meine Holstein Emma ist bereits Level 8 und mir ist aufgefallen, dass ich dieses Item nicht bekommen habe und auch kein grünes Häkchen hat.

Ist es vielleicht so, dass meine Kuh bei PVP Level 10 erreichen muss? Ich habe Platz 1 noch nicht erreicht und somit für PVP noch gesperrt. :(
Weiß das jemand? Danke schonmal :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von bauer harms01 » Do 17. Dez 2020, 22:14

selinacat hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 20:58
Hier geht's es zwar um die Setzkastenszenen aber ich habe eine Frage zu einem Item als Belohnung. Ich weiß jetzt nicht, ob es sich um einen Bug handelt oder ich es eventuell falsch verstehe, vielleicht kann mir jemand helfen. ;)

Es geht um das Item "Erreiche mit einer Kuh Level 10" .
Meine Holstein Emma ist bereits Level 8 und mir ist aufgefallen, dass ich dieses Item nicht bekommen habe und auch kein grünes Häkchen hat.

Ist es vielleicht so, dass meine Kuh bei PVP Level 10 erreichen muss? Ich habe Platz 1 noch nicht erreicht und somit für PVP noch gesperrt. :(
Weiß das jemand? Danke schonmal :D
hallo selinacat
deiner vermutung ist richtig - du must eine beliebige kuh erst per PVP auf Lvl 10 bringen, dann erhältst du dieses item. ich hab das erst vor ein paar tagen selber erhalten und dann mal geschaut, wofür das überhaupt war... :D :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Beitrag von selinacat » Fr 18. Dez 2020, 09:29

Hallo bauer harms01,

vielen Dank für die Erklärung :hug:
Dann zieht jetzt erstmal noch viel Zeit ins Land, bis ich dieses Item erreiche aber wo ein Wille - da ein Weg :mrgreen:

Schönes Wochenende und bleib gesund :hug:

Liebe Grüße
selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten