Baumerei

Antworten
Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Baumerei

Beitrag von Glupia » Mi 4. Dez 2019, 08:20

Kann man dieses Jahr keine Schwibbogen und Nussknacker herstellen?

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Baumerei

Beitrag von ichbinich » Mi 4. Dez 2019, 11:54

Ich glaube, das beginnt immer am Nikolaus-Tag .
LG

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Baumerei

Beitrag von Glupia » Mi 4. Dez 2019, 17:15

Hoffentlich! Mir fehlt nämlich noch etliches. :) Danke für die schnelle Antwort.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Baumerei

Beitrag von jejejetson » Mi 4. Dez 2019, 23:27

Glupia hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 17:15
Hoffentlich! Mir fehlt nämlich noch etliches. :) Danke für die schnelle Antwort.

https://de.upjers.com/myfreefarm/news/m ... yqpv6R7Yoo

hier steht alles über die Weihnachtsevents....

dpw
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:46

Re: Baumerei

Beitrag von dpw » Fr 6. Dez 2019, 11:35

jejejetson hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 23:27


https://de.upjers.com/myfreefarm/news/m ... yqpv6R7Yoo

hier steht alles über die Weihnachtsevents....
Danke! Kannte ich auch nicht :)

Ich habe es erst erfahren, weil ich auf genau einem (!) Server die Items für "vorgearbeitete Produkte" bekommen habe. Auf den anderen wird das sicher noch kommen.

Edit: Anscheinend muß man erst auf die Baumerei und dort was machen, dann kommen die Mails ;)

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Baumerei

Beitrag von Zuesel » Mo 9. Dez 2019, 08:06

Jetzt wäre es noch toll, wenn auch mal ein Baumereifarmi eine Weihnachtspyramide, einen Schwibbogen oder
einen Nussknacker kaufen würde. Und zwar NUR solche Teile, weil anderes vielleicht nicht gerade fertig produziert
an Lager ist.
Ich find die Setzkastenitem's dazu toll. Aber gekauft werden die Produkte nicht :strange:
Frohes Schaffen
Zuesel, 17

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Baumerei

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 10. Dez 2019, 21:42

doch neue farmis wollen auch schiboogen nussknacker usw
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Baumerei

Beitrag von Blauwinkel » Mi 11. Dez 2019, 14:29

ich war gerade auf dem Marktplatz und habe mir bei Kevin mal die neusten Infos durchgelesen ...

ganz ehrlich ... der preist die Weihnachtsschnitzerei mit den
alten Items aus dem letzten Jahr an :shock:

...nö, die möchte ich aber nicht noch mal haben ;)

GREEN0815

Re: Baumerei

Beitrag von GREEN0815 » Mi 11. Dez 2019, 18:59

Der heißt ja auch Kevin :D

:arrow: Der Junge ist ein kleiner Schlawiner; man weiß nie, was er gerade im Schilde führt. :strange: :lol:

Antworten