Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

Antworten
Holdes Ackerweib
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

Beitrag von Holdes Ackerweib » Fr 6. Dez 2019, 01:56

Frage an alle (und die Spielleitung):

wann wird man denn mal Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen können? Manche Sachen möchte ich nicht mehr bzw. hat man durch ein Spiel bekommen und findet man nicht hübsch. Die ist aber im eigenen Lager immer noch drin, was es sehr unübersichtlich macht. Kann es bitte irgendeinen Weg geben, die zu "entsorgen"?

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 178
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

Beitrag von pizza_bite » Fr 6. Dez 2019, 16:36

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir haben dein Feedback aufgenommen und weitergegeben, wir können dir aber derzeit leider nicht sagen in wie weit deine Idee Eingang in das Spiel finden wird.

VG 🍕

bauer harms01
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

Beitrag von bauer harms01 » Fr 6. Dez 2019, 20:29

Holdes Ackerweib hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 01:56
Frage an alle (und die Spielleitung):

wann wird man denn mal Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen können? Manche Sachen möchte ich nicht mehr bzw. hat man durch ein Spiel bekommen und findet man nicht hübsch. Die ist aber im eigenen Lager immer noch drin, was es sehr unübersichtlich macht. Kann es bitte irgendeinen Weg geben, die zu "entsorgen"?
...hallo
die nächste frage wird dann sein, wie man etwas weggeworfenes zurückbekommen kann. ich finde die jetzige lösung eigentlich perfekt, dass man sozusagen aus dem vollen lager regelmässig umdekorieren kann. und was nicht gefällt, bleibt halt einfach im lager liegen .vielleicht wäre ein vorschaufenster im einrichtungsassistenten eine Option, so dass man quasi bei mouseover schon sehen kann, was sich unter dem auszuwählenden Gegenstand optisch verbirgt. jetzt sieht man nur eine miniminiansicht im Assistenten und muss erst auswählen und somit im Bauernhaus plazieren , um es in voller Pracht zu sehen.
lg bauer harms

Holdes Ackerweib
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jun 2010, 02:37

Re: Bauernhaus-Einrichtung wegwerfen

Beitrag von Holdes Ackerweib » Sa 7. Dez 2019, 08:05

Naja, da schon jetzt ein "Papierkorb" im Bauernhaus existiert (nur dass der für Waren und nicht für Einrichtung ist), wo man auch nichts zurückbekommt, scheint das Konzept für die meisten hoffentlich verständlich.

Ich würde wenigstens gern überflüssige Einrichtungsgegenstände im Lager ausblenden oder irgendwohin "verschieben" können. Das wird mittlerweile wirklich verflucht unübersichtlich....

Antworten