Obstand Nr. 2

Gesperrt
jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Obstand Nr. 2

Beitrag von jejejetson » Mi 15. Jan 2020, 23:40

Da bin ich NOCHMAL mit dem leidigen Thema......ja, ich habe mich an den Support gewandt, allerdings war das am Montag, d. h. es sind mittlerweile fast 3 Tage vergangen (ich gehe davon aus, das heute Nacht nichts mehr passiert! )

Finde es dann doch etwas eigenartig, dass die Kommentarfunktion einfach abgeschlossen wird, obwohl das eigentliche Problem ja leider immer noch nicht geklärt ist!

Wird hier nur gelesen, was gelesen werden will... nämlich, dass ich an den Support geschrieben habe? Ich hatte aber auch geschrieben, dass sich daraufhin nichts getan hat. Ich hatte auch geschrieben, dass der Hinweis auf das Verschieben in den Bugbereich etwas eigenartig ist, da es ja inzwischen von sogenannten "Roten" gelesen wurde und somit nicht mehr überlesen werden konnte.
Ich bin ja sonst nicht so, aber diesmal muß auch ich darauf hinweisen, daß wir hier Geld reinstecken - nein nicht nur Kartoffeltaler - Es erwartet niemand, das keinerlei Fehler auftreten, aber man kann erwarten, dass sich um gemeldete Fehler gekümmert wird. Und ich betone nochmals ( wie in der vorigen Kommentarspalte öfters nachzulesen ist) dass dieser Fehler nicht erst seit Montag besteht, sondern seit der Einführung des Obststandes in schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder auftaucht. Deshalb hier nochmals meine Aufforderung: Bitte kümmert euch ZEITNAH darum und verbietet uns nicht das Wort im Forum! Dankeschön!
Zuletzt geändert von littlered am Do 16. Jan 2020, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Support hat mittlerweile eine Antwort verschickt

Gesperrt