Obststand Nr. 3

Gesperrt
jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Obststand Nr. 3

Beitrag von jejejetson » Do 16. Jan 2020, 22:49

Mit Verwunderung mußte ich feststellen, daß auch mein neuer Thread zum thema Obstand wider gesperrt wurde. Nett wäre gewesen, das wäre wenigstens kommentiert worden. So sah ich zufällig das erneute Schloß am Thread!

Ja, ich habe inzwischen, nach nochmaligem Anmahnen, eine Antwort vom Support bekommen, allerdings habe ich diese nochmals hinterfragt, ohne das darauf wenigstens eine Eingangsbestätigung gekommen ist, geschweige denn eine erneute Antwort auf meine sachlichen Fragen!

Ich rege mich ja wirklich nicht schnell auf, aber wie hier mit Spielern, sprich zahlenden Kunden, umgegangen wird, das finde ich gelinde gesagt empörend? Warum versucht man sachliche Diskussionen auf diese Art mundtod zu machen?

Nochmal zum mitschreiben: Wir sind hier zahlende Kunden und haben das Recht uns über Fehler zumindest auszutauschen, ohne das der Thread gesperrt wird.

Nach fast 10 jährigem spielen überdenke ich es wahrlich das Spiel einzustellen, wenn man derart behandelt wird. Kundenfreundlich ist was anderes. Vieleicht sollten dann doch andere Menschen das Geld bekommen, das ich hier seit Jahren in das Spiel investiere. Schade, es war mal anders bei euch!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Obststand Nr. 3

Beitrag von Legion » Do 16. Jan 2020, 23:07

Aus den Foren-Regeln:
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Obststand Nr. 3

Beitrag von jejejetson » Do 16. Jan 2020, 23:29

Legion hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 23:07
Aus den Foren-Regeln:
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Wo leben wir denn???? In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Ich habe niemanden beschimpft o.ä. Ich habe einfach Dinge des Spieles sachlich hinterfragt und das sollte wohl erlaubt sein! Es heißt Moderator und nicht Diktator!

GREEN0815

Re: Obststand Nr. 3

Beitrag von GREEN0815 » Fr 17. Jan 2020, 10:33

Muss man leider so hinnehmen :lol:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Obststand Nr. 3

Beitrag von jejejetson » Fr 17. Jan 2020, 13:53

GREEN0815 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 10:33
Muss man leider so hinnehmen :lol:

Ja, muß man wohl, auch wenns komisch ist. Aber man hat ja immer noch die Wahl den Coinskauf einzustellen bzw. ganz mit dem Spiel aufzuhören. Nach 10 Jahren vieleicht Zeit was Neues auszuprobieren.....

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Obststand Nr. 3

Beitrag von littlered » Fr 17. Jan 2020, 15:29

Aus den Foren-Regeln:
Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
Ich kann hier leider nur auch nochmal die Forenregeln zitieren. Deine Frage wurde ja von unserem Support beantwortet. Du meintest, du hattest unseren Support nochmals kontaktiert. Hast du womöglich direkt auf die E-Mail geantwortet? Leider kam die Nachricht dann nicht bei uns an. Bitte klicke in unserer Antwort auf den Antwortlink, und kontaktiere uns darüber erneut.

Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt