Osterkalender

Antworten
Gast

Osterkalender

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2020, 12:28

danke sehr

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Osterkalender

Beitrag von selinacat » Fr 3. Apr 2020, 12:44

Da schließe ich mich an , danke schön :D

Durch meine Auszeit habe ich einige leere Felder in meinem Setzkasten und noch mehr Lücken will ich nicht 8-)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

ofliiii14616161
Beiträge: 241
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:04

Re: Osterkalender

Beitrag von ofliiii14616161 » Fr 3. Apr 2020, 13:59

:companioncube: :companioncube:

Gast

Re: Osterkalender

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2020, 20:11

Vielen lieben Dank für den Osterkalender. Dieses Jahr sogar mit Tierarzt, der herbeieilt, um den Mindestabstand am Osternest anzumahnen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Osterkalender

Beitrag von Legion » So 12. Apr 2020, 22:19

kornblume15 hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 20:11
Vielen lieben Dank für den Osterkalender. Dieses Jahr sogar mit Tierarzt, der herbeieilt, um den Mindestabstand am Osternest anzumahnen.
Uups.. :oops: den habe ich wohl übersehen. Aber auf jeden Fall ein toller Kalender :) Vielen Dank dafür.

Bleibt alle gesund.

VG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten