Fehler bei Clubaufträgen

Antworten
Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von AW66 » Mi 8. Apr 2020, 19:55

Wir haben einen Clubauftrag laufen. Ich habe heute 11.13 Uhr meine Wollknäul geerntet und neue mit Ware aus dem Clublager angesetzt. Die Wolle wurde jedoch nicht beim Clublager abgezogen.
Als ich es merkte brach ich bei einer Fabrik die Produktion ab und stellte fest ich kann gar nichts mehr vom Clublager anbauen.

Meldete es bereits dem Support.

Heute Nachmittag (16,11 Uhr) trat das gleiche Problem auch bei einem anderen Clubmitglied auf,

Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers und Gutschrift unserer produzierten Ware!

Danke!

Liebe Grüße Schoki

Login-Name
AW66 (Deine ID: 18820297)
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von granatapfel » Mi 8. Apr 2020, 20:37

Bei uns im Club tritt ein ähnlicher Fehler auf, wir können keine Milch aus dem Clublager für Käse entnehmen.

Server 25
Rennmaus (Deine ID: 31310511)
BildBildBildBild

Gast

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von Gast » Do 9. Apr 2020, 06:47

Server 20 das Gleiche, weder Wollknäuel noch Angorawollknäuel können für den Wettbewerb hergestellt werden.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von granatapfel » Do 9. Apr 2020, 10:47

Jetzt funktioniert es bei mir, aus- und wieder eingeloggt...dann ging es mit dem Käse ;)
BildBildBildBild

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von marpacifico » Do 9. Apr 2020, 12:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen.
Unsere Entwickler haben bereits eine Anpassung vorgenommen. Eventuell müsstet ihr die Seite aktualisieren.

Klappt es nun bei euch?

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Fehler bei Clubaufträgen

Beitrag von AW66 » Do 9. Apr 2020, 16:37

marpacifico hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 12:40
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen.
Unsere Entwickler haben bereits eine Anpassung vorgenommen. Eventuell müsstet ihr die Seite aktualisieren.

Klappt es nun bei euch?

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Ich weiß es nicht, bin auf Kräuter umgestiegen und unser anderes Clubmitglied die es auch betraf hat sich noch nicht gemeldet.
Denke aber es klappt.

Danke für die rasche Hilfe ;)

Liebe Grüße Schoki
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Antworten