Tiere füttern u.a.

Antworten
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Fr 17. Apr 2020, 02:47

Gestern und heute war die Farm nur in grün zu sehen. Nächsten Tag hingen Schafe, Ziegen, Kühe in der Luft und füttern war unmöglich.
Thema hat sich erledigt.
VG
Legion und bleibt weiter gesund :!: :)
Zuletzt geändert von Legion am Mi 22. Apr 2020, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Segelratte » Fr 17. Apr 2020, 15:17

Hallo Legion,

das ist alles meine Schuld! :oops:

Zur Zeit schaue ich viele Sci-fi Filme auf dem PC. Es hat sich wahrscheinlich ein Wurmloch gebildet, das über das Netz deinen PC beeinträchtigte und die Tiere schweben ließ. Es tut mir furchtbar leid. :cry:
Ich hoffe alles ist wieder normal.
Aber Vorsicht, heute schaue ich noch mehr Filme... *ätsch*
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Fr 17. Apr 2020, 15:38

:strange: :roll:
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Segelratte » Fr 17. Apr 2020, 16:05

Oh je, ich dachte nicht dass ich meinen letzten Beitrag erklären müsste. :?

-> Phantasie, Vorstellungskraft, Humor, gepaart mit Langeweile :lol:

Was solls, deine Farm ist ja wieder normal, also dachte ich ein wenig Humor würde nicht schaden. Aber na gut... :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Sa 18. Apr 2020, 16:11

Erledigt!
Zuletzt geändert von Legion am Mi 22. Apr 2020, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von jejejetson » Sa 18. Apr 2020, 22:29

:D
Segelratte hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 16:05
Oh je, ich dachte nicht dass ich meinen letzten Beitrag erklären müsste. :?

-> Phantasie, Vorstellungskraft, Humor, gepaart mit Langeweile :lol:

Was solls, deine Farm ist ja wieder normal, also dachte ich ein wenig Humor würde nicht schaden. Aber na gut... :(

BisMaRuisch

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von BisMaRuisch » Do 23. Apr 2020, 00:44

naja, ich will das thema mal aufgreifen, auch wenn ich nicht unter langeweile leide & mich weder in wurmlöchern befinde, noch von segelratten verfolgt werde :D
wenn ich vom tablet aus farme, gibt es auch oft ungereimtheiten - die äcker sind verschoben dargestellt, bestätigungsbutton sind nicht sichtbar, man klickt quasi ins leere und trifft sogar mit etwas glück. erntezeiten werden nicht angezeigt, tiere füttern & ernten sind da auch nicht möglich. ganz übel ist es beim güterhof. nach mehrfachem aus -& einloggen funzt es dann teilweise wieder. ist aber sehr mühselig.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Do 23. Apr 2020, 16:15

Hallo BisMaRuisch,

danke für deinen Beitrag.

Das Farmen über Tablet habe ich schon lange aufgegeben. Eben wegen der Fehler die du aufgezeigt hast. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Farm nicht kompatibel mit Tablet´s funktioniert. Bei mir war es nur so, dass ich den Mouse-Zeiger auf grün gestellt habe, den Cursor auch. Vll. ist das mit der Farm auch nicht kompatibel. Deshalb wollte ich den Fehler hier mal beschreiben.
Also Langeweile habe ich auch nicht und ein Wurmloch hätte ich bemerkt ;)
Das Thema: Farm läuft nicht, ist fast so alt wie das Spiel selbst.
Re: Patch 14.03.2017
Beitrag von mama39 » Di 21. Mär 2017, 19:45

mir ist es im moment kaum möglich zu spielen,
farm lädt nicht,bildschirm schwarz hinterlegt,
hab zig anläufe gebraucht,zum sgh zu kommen,
die farmen liegen optisch übereinander.
spiel mit firefox,avast.
ich hoffe,ihr findet bald,an was das liegt,
das wird langsam so belastend...
zig mal alles anklicken,rein,raus,rein,raus,ehe man eine produktion starten kann.

Man kann auch noch weitere Jahre zurückgehen, immer dass gleiche. Genauso wie das Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen, Farmchecker und, und, und.
Also wenn Wurm-ohne Loch-dann in der Farm. 😊

VG
~ Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

BisMaRuisch

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von BisMaRuisch » Do 23. Apr 2020, 22:36

hey legion, gut zu wissen, dass die probleme offensichtlich nicht an den einstellungen am tablet liegen. hab da schon einiges probiert & jetzt auch mal ne maus angeschlossen, wo es zwar nicht perfekt funktioniert, man aber etwas gezielter anpeilen bzw. klicken kann ;)
gewöhnlich farme ich per laptop, doch auf dienstreisen mag ich den nicht auch noch mitschleppen... eine zeit lang konnte man sogar per tablet deutlich mehr videos, um coins zu bekommen, anschauen. derzeit geht ja da allewärts so gut wie gar nix :shock:
wenn die farm am pc/laptop spackt, was nicht zwingend am spiel selbst liegen muss, hilft oft schon f5, ansonsten neustart. oder neuerdings vielleicht auch mundschutz :P

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Fr 24. Apr 2020, 16:39

Hi BisMaRuisch,

auf dem Handy klappt das Farmen (jedenfalls bei mir) besser als mit dem Tablet. Obwohl dies auch nur eine Notlösung ist.

Am besten immer noch am PC, das dauert ja nur ein paar Minuten.
Auf Dienstreisen auch noch MFF spielen, du hast einen guten Job *lach* Aber sind die zur Zeit überhaupt erlaubt? Im Öffentlichen Dienst jedenfalls nur mit dem nötigen Mindestabstand, heißt, einer muss hinten im Dienstwagen sitzen.
2015 lief es mit den Coins ruck-zuck. Da waren am Tag oft 200 Stk. drin. Naja, alles wird weniger ;) Wenn alle, dann alle. Dann gibt es eben keine Farm mehr. Bisher bin ich nonstop online, ausser zur Bettzeit. Also 11-13 Std. läuft es hier 😀 und ob ich Cache lösche, Cookies oder f5 drücke, den Browser wechsel und und und, ändert nichts.
In den letzten Tagen hakt es morgens beim ersten Füttern der Schafe, Ziegen, also bei denen, wo man eine andere Stückzahl eingeben möchte. Statt 260 Futter gibt man 220 ein und es dauert ca. 20.30 sec. bis die Anzeige erscheint.
Zuletzt geändert von Legion am Sa 25. Apr 2020, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

BisMaRuisch

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 25. Apr 2020, 01:25

hey, auf meinen dienstresien spiele ich natürlich nicht am firmen-pc, daher eigenes tablet.
und nein, mundschutz hilft nicht gegen dummheit.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von Legion » Sa 25. Apr 2020, 01:37

Da hast du Recht ;)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

NEOWISE

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von NEOWISE » Fr 13. Nov 2020, 11:55

Hallo

Könnte man die Monsterfruchtzucht mit in den Farmchecker nehmen? Ich vergesse die sonst sehr oft

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tiere füttern u.a.

Beitrag von lolamontez19 » Di 17. Nov 2020, 13:54

NEOWISE hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 11:55
Hallo

Könnte man die Monsterfruchtzucht mit in den Farmchecker nehmen? Ich vergesse die sonst sehr oft
Hallo Neowise,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben dein Feedback an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das ansehen werden. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten