Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von izvin » Mo 20. Apr 2020, 14:16

Hallo
Ist es richtig, das in knapp 10 std das Kirschblütenfest hier startet?
Dies wäre in der Nacht

lg

goldfish
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 10:44

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von goldfish » Mo 20. Apr 2020, 14:31

Das hast du richtig erkannt.
Das Kirschblütenfest startet 0:00 Uhr

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von izvin » Mo 20. Apr 2020, 15:27

lieben Dank, goldfish für deine Antwort

ich bin nur halt irritiert über diese Uhrzeit, denn bislang startete doch alles um 10 Uhr am Vormittag?

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von Legion » Mo 20. Apr 2020, 17:56

Dem kann ich mich anschließen, bin auch etwas irritiert über die Uhrzeit.

Schön wäre es auch, wenn beim Abholen von Produktionen und für Coinsausgaben (100 Blüten je Coin), mal 50 Coins rausfallen, anstatt Coins auszugeben. Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

LG 😁
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von izvin » Mo 20. Apr 2020, 19:52

und jetzt gerade sehe ich, dass es hier im Forum eine Ankündigung gab.....von der Uhrzeit her, ein wenig nach meinem Posting hier

wird dann doch morgen am Vormittag sein

lg

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Beitrag von Legion » Di 21. Apr 2020, 00:20

Das Kirschblütenfest ist gerade gestartet. Habe mich neu eingeloggt und 500 Blüten bekommen.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Antworten