Seite 1 von 1

Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 14:16
von izvin
Hallo
Ist es richtig, das in knapp 10 std das Kirschblütenfest hier startet?
Dies wäre in der Nacht

lg

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 14:31
von goldfish
Das hast du richtig erkannt.
Das Kirschblütenfest startet 0:00 Uhr

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 15:27
von izvin
lieben Dank, goldfish für deine Antwort

ich bin nur halt irritiert über diese Uhrzeit, denn bislang startete doch alles um 10 Uhr am Vormittag?

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 17:56
von Legion
Dem kann ich mich anschließen, bin auch etwas irritiert über die Uhrzeit.

Schön wäre es auch, wenn beim Abholen von Produktionen und für Coinsausgaben (100 Blüten je Coin), mal 50 Coins rausfallen, anstatt Coins auszugeben. Aber das bleibt wohl Wunschdenken ;)

LG 😁

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 19:52
von izvin
und jetzt gerade sehe ich, dass es hier im Forum eine Ankündigung gab.....von der Uhrzeit her, ein wenig nach meinem Posting hier

wird dann doch morgen am Vormittag sein

lg

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Verfasst: Di 21. Apr 2020, 00:20
von Legion
Das Kirschblütenfest ist gerade gestartet. Habe mich neu eingeloggt und 500 Blüten bekommen.