Update 19.5.2020

Tinkabell

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Tinkabell » Mi 20. Mai 2020, 11:23

jejejetson hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:57
Tinkabell hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:45
Jacky hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 21:25
Frage: Brokoli kostet l.t. Liste 8,30 kT. Im Patchnotes steht aber 52,50 kT. Welcher Preis ist jetzt richtig?
Viel schlimmer finde ich, dass die neuen Pflanzen nun für ein Vielfaches vom Saatgutladenpreis gehandelt und auch gekauft werden. Das ist doch eine Unart.

Es findet aber auch bei anderen Pflanzen statt. Regelmäßig sind da ein paar Millionen Getreide für 1,50 (statt 0,50) oder Rhabarber für über 400,- und und und am Markt. Da bereichern sich schon einige auf Kosten anderer (natürlich saudumm, aber vielleicht auch Unwissenheit von Anfängern!). Oder vermutlich werden dort eher ein paar Millionen vom Fake- zum "richtigen" Account verschoben. Oft sind es dann auch noch die Spieler, die schon ein paar hundert Mios haben.

Ich finde es schade, dass man dort keinen Riegel vorschiebt.
Das nennt sich Marktwirtschaft.....keiner ist gezwungen doert zu kaufen....heißt man guckt mal bissel ( wie Du es auch getan hast) und hat dann schnell die Saatgutpreise intus und merkt solche Betrügereien schnell....
Natürlich ist keiner gezwungen. Aber neben denen, die den "Fehler" machen und überteuert kaufen, ist immer noch der fade Beigeschmack, dass sich einige so selbst Kohle zuschustern...
hspeine hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:55
ist halt Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
Grundsätzlich ja, nur ist der Preis beim Saatgutladen nicht variabel, sondern das Gegenteil der Marktwirtschaft ;)

Benutzeravatar
Bauer Willy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:15

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Bauer Willy » Mi 20. Mai 2020, 11:35

ich hab mal eine Frage Manche Mitglieder haben hier ein Bild drin . wie geht das bzw wie mache ich das, Vlt kann mir jemand helfen.
VLD schon mal im Voraus

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Mi 20. Mai 2020, 11:36

Vitta hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 18:24
"Hast du mindestens zehn Füllstriche in der Bonusleiste, bekommst du einen Ertragsbonus auf einen Tierstall deiner Wahl"

und nun meine Frage: Dieser Ertragsbonus ist er dauerhaft oder nur einmalig bei Abholung der Produkte?
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen. Ich habe nichts darüber gefunden.

LG Vitta
Hallo Vitta,

die Frage zum Bonus +1 habe ich schon beim Support gestellt, warte aber noch auf Antwort.

Zu den Farmis, die einen Fehler anzeigen, steht ein Beitrag unter:

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=86498

VG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von derfriedliche » Mi 20. Mai 2020, 11:49

Ich entscheide mich so: Rosi wird nicht meine Freundin. Ich hoffe, dass ich damit "Die Kuh im Propeller" (Satire von Manfred Krug vorgetragen) aus meinem ungläubigen Kopf (Lvl 63)vertreiben kann. Die etlichen :?: :?: :roll: :shock: haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.

LG :lol:


Erläuterung: "Die Kuh im Propeller" ist eine Satire, 1923 von MIchail Soschtschenko geschrieben. Sie beinhaltet die misslungene Agitation für die Erweiterung des Flugwesens in einer russischen bäuerlichen Genossenschaft. Der Agitator konnte die Bauern mit seinem Eifer nicht überzeugen, denn diese waren zu skeptisch, als dass sie einer Kuh im Propeller eine Zukunft geben. Die Kuh war nicht benamt - sie war einfach nur K U H. :mrgreen:
Zuletzt geändert von derfriedliche am Mi 20. Mai 2020, 16:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Vitta » Mi 20. Mai 2020, 11:53

Legion hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:36
Vitta hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 18:24
"Hast du mindestens zehn Füllstriche in der Bonusleiste, bekommst du einen Ertragsbonus auf einen Tierstall deiner Wahl"

und nun meine Frage: Dieser Ertragsbonus ist er dauerhaft oder nur einmalig bei Abholung der Produkte?
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen. Ich habe nichts darüber gefunden.

LG Vitta
Hallo Vitta,

die Frage zum Bonus +1 habe ich schon beim Support gestellt, warte aber noch auf Antwort.

Zu den Farmis, die einen Fehler anzeigen, steht ein Beitrag unter:

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=86498

VG
Legion
Dann danke ich dir für deine Mühe und werde mich in Geduld üben :? Rosi wird sicher auch nicht meine Freundin werden, ihr Einkauf ist nicht rentabel für mich und wieder nur ein Minusgeschäft.

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Elsa die Kuh » Mi 20. Mai 2020, 11:57

Auch wenn es zu den vielen auftretenden Problemen eher wenig Relevanz hat: Wörter wie "Erdbeer-Sahne-Bonbon" usw. schreibt man immer noch durchgängig mit Bindestrichen und ohne Leerzeichen.
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von jejejetson » Mi 20. Mai 2020, 13:14

Tinkabell hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:23
jejejetson hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:57
Tinkabell hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:45


Viel schlimmer finde ich, dass die neuen Pflanzen nun für ein Vielfaches vom Saatgutladenpreis gehandelt und auch gekauft werden. Das ist doch eine Unart.

Es findet aber auch bei anderen Pflanzen statt. Regelmäßig sind da ein paar Millionen Getreide für 1,50 (statt 0,50) oder Rhabarber für über 400,- und und und am Markt. Da bereichern sich schon einige auf Kosten anderer (natürlich saudumm, aber vielleicht auch Unwissenheit von Anfängern!). Oder vermutlich werden dort eher ein paar Millionen vom Fake- zum "richtigen" Account verschoben. Oft sind es dann auch noch die Spieler, die schon ein paar hundert Mios haben.

Ich finde es schade, dass man dort keinen Riegel vorschiebt.
Das nennt sich Marktwirtschaft.....keiner ist gezwungen doert zu kaufen....heißt man guckt mal bissel ( wie Du es auch getan hast) und hat dann schnell die Saatgutpreise intus und merkt solche Betrügereien schnell....
Natürlich ist keiner gezwungen. Aber neben denen, die den "Fehler" machen und überteuert kaufen, ist immer noch der fade Beigeschmack, dass sich einige so selbst Kohle zuschustern...
hspeine hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 09:55
ist halt Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
Grundsätzlich ja, nur ist der Preis beim Saatgutladen nicht variabel, sondern das Gegenteil der Marktwirtschaft ;)

Was heißt "Kohle zuschustern" wenn Du meinst, dass ist so gewinnbringend, dann mach es doch einfach auch...... Marktwirtschaft, wie gesagt..... wer so dumm ist überteuert zu kaufen ist doch selbst schuld....

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Mi 20. Mai 2020, 15:01

Vitta hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:53
Legion hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:36
Vitta hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 18:24
"Hast du mindestens zehn Füllstriche in der Bonusleiste, bekommst du einen Ertragsbonus auf einen Tierstall deiner Wahl"

und nun meine Frage: Dieser Ertragsbonus ist er dauerhaft oder nur einmalig bei Abholung der Produkte?
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen. Ich habe nichts darüber gefunden.

LG Vitta
Hallo Vitta,

die Frage zum Bonus +1 habe ich schon beim Support gestellt, warte aber noch auf Antwort.

Zu den Farmis, die einen Fehler anzeigen, steht ein Beitrag unter:

https://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=86498

VG
Legion
Dann danke ich dir für deine Mühe und werde mich in Geduld üben :? Rosi wird sicher auch nicht meine Freundin werden, ihr Einkauf ist nicht rentabel für mich und wieder nur ein Minusgeschäft.
Hallo Vitta,

war keine Mühe :). Gern geschehen.
Der Bonus +1 ist nicht dauerhaft. Kein Einkauf bei Rosi und man fällt auf 9 Füllstriche, ist der Bonus auch futsch.
Die Fragen zu Rosi und alle anderen werden noch geklärt, wenn das Entwicklerteam Zeit dafür findet.
Also müssen wir weiterhin etwas Geduld haben :)

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von hspeine » Mi 20. Mai 2020, 15:43

Klar ist der Saatguthandel Preis ein Fixpreis,dieser kann über oder unter dem Marktpreis liegen.
Und so lange alles auf dem Markt gekauft wird ,auch wenn das höher ist wie der Ladenpreis,kann ich durchaus verstehen,wenn da Leute sowas ausnutzen

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Mi 20. Mai 2020, 17:55

Bauer Willy hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:35
ich hab mal eine Frage Manche Mitglieder haben hier ein Bild drin . wie geht das bzw wie mache ich das, Vlt kann mir jemand helfen.
VLD schon mal im Voraus
Hallo Bauer Willy,

auch wenn es nicht hierher passt, bist du schon weiter gekommen?

VG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2020, 19:04

Bonbonmangel? Ich sage nur Kleiderspende (Teichlingen) - da kommen die teilweise einfach so, man kann sie sich auch für Öl wünschen!

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 332
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 18:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Jacky » Mi 20. Mai 2020, 23:39

So, nachdem ich jetzt die ersten Paprika und Brokoli geerntet habe und gesehen
habe, wie die fix fertig aussehen, muss ich doch mal MFF fragen, ob ihr
die Grafik "rein zufällig" :lol: vom Wurzelimperium geklaut habt :lol: :lol:
Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist,
und schreit nicht wenn man in die Nüsse beißt...!

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von pepe700 » Mi 20. Mai 2020, 23:52

Legion hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 17:55
Bauer Willy hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 11:35
ich hab mal eine Frage Manche Mitglieder haben hier ein Bild drin . wie geht das bzw wie mache ich das, Vlt kann mir jemand helfen.
VLD schon mal im Voraus
Hallo Bauer Willy,

auch wenn es nicht hierher passt, bist du schon weiter gekommen?

VG
Thema Profilbild einstellen: Über einen Klick auf euren Benutzernamen(oben rechts) gelangt ihr in den persönlichen Bereich. Hier den Reiter "Profil" und dann die Auswahl "Avatar ändern" auswählen. Hier könnt ihr euer persönliches Profilbild(Avatar) hochladen. Viel Erfolg

pharao
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:28

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von pharao » Do 21. Mai 2020, 06:24

Ivory4SFB hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 19:04
Bonbonmangel? Ich sage nur Kleiderspende (Teichlingen) - da kommen die teilweise einfach so, man kann sie sich auch für Öl wünschen!
Dankeschön für den Tipp.Hab ich schon lange nicht mehr gemacht,und dadurch völlig vergessen :D

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von MisthaufenKing » Do 21. Mai 2020, 06:32

Waltraud hat mir heute ein Bonbon geschenkt. :D
Bild
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Bauer Willy
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 18:15

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Bauer Willy » Do 21. Mai 2020, 07:41

leider noch nicht weiter gekommen . wenn ich Profil anklicke geht die große Seite auf steht aber nichts bei mir zwecks Avatar :cry:

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Marie-Ann » Do 21. Mai 2020, 07:43

Ob Bienenstoecke auch von Rosi einen Bonus erhalten?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Vitta » Do 21. Mai 2020, 08:16

Bauer Willy hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 07:41
leider noch nicht weiter gekommen . wenn ich Profil anklicke geht die große Seite auf steht aber nichts bei mir zwecks Avatar :cry:
ganz oben rechts steht dein Name. Klicke darauf und klicke bei "Persönlicher Bereich". Ein Fenster öffnet sich und nun klicke auf "Profil". Links steht dann an 2. Stelle "Avatar ändern" und hier kannst du ein Bild hochladen.

Schönen Vatertag wünsche ich allen und LG Vitta

"Mit der Rückfall-Bremse kannst du die Reduktion deiner Bonusleiste für 7 Tage aufhalten"

meine Frage dazu: Nach den 7 Tagen kann diese Rückfall-Bremse sofort wieder aktiviert werden, wenn man z.B. nicht die geforderte Menge an Bonbons oder der neuen Pflanzen hat? Kann dazu schon jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus ;)

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Zuesel » Do 21. Mai 2020, 09:54

Rosie wird tatsächlich auch nicht meine Freundin.
Unrentabel wie nur etwas!
Was ich sehr schade finde, dass die neuen Bonbons bereits überall und nicht wenig verlangt werden.
Die Bergstation steht still. Da werden so viele Süsse Dinger verlangt, das dauert ewig bei der langen Produktionszeit.
Eine Vorlaufzeit von ein paar Tagen wäre angebracht gewesen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von jejejetson » Do 21. Mai 2020, 10:46

Zuesel hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 09:54
Rosie wird tatsächlich auch nicht meine Freundin.
Unrentabel wie nur etwas!
Was ich sehr schade finde, dass die neuen Bonbons bereits überall und nicht wenig verlangt werden.
Die Bergstation steht still. Da werden so viele Süsse Dinger verlangt, das dauert ewig bei der langen Produktionszeit.
Eine Vorlaufzeit von ein paar Tagen wäre angebracht gewesen.

Als ich gesehen habe, was an der Bergstation für Bonbons sofort verlangt werden, hab ich die sofort abgerissen und durch eine Bonbonfabrik ersetzt. Da ich eh auch noch keinen Tee produzieren kann war das Ding erstmal völlig unrentabel und ich hatte es nur hochgelevelt für das zu erspielende Feld auf Farm 7. Nun bringt der freie Platz hoffentlich viele Bonbons, ich mache in Ruhe die Questreihe 4 zu Ende und baue dann wieder um, denn dann sollten Kräuter ja keine Mangelware mehr sein und die Teeproduktion kann beginnen. Rosi wird so bissel nebenher laufen, immerhin bringt sie paar Punkte und wie sagt man so schön "Kleinvieh macht auch Mist"

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 11:45

Bauer Willy hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 07:41
leider noch nicht weiter gekommen . wenn ich Profil anklicke geht die große Seite auf steht aber nichts bei mir zwecks Avatar :cry:
Den persönlichen Bereich hast du ja gefunden---wo du auch die PN schon gelesen hast. Hoffe die Beschreibungen und Links helfen dir weiter.

VG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 12:04

Vitta hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 08:16

"Mit der Rückfall-Bremse kannst du die Reduktion deiner Bonusleiste für 7 Tage aufhalten"

meine Frage dazu: Nach den 7 Tagen kann diese Rückfall-Bremse sofort wieder aktiviert werden, wenn man z.B. nicht die geforderte Menge an Bonbons oder der neuen Pflanzen hat? Kann dazu schon jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus ;)
Hallo Vitta,

wie aktiviert man denn die *Rückfall-Bremse* für 7 Tage, geht das automatisch oder für Coins?

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Vitta » Do 21. Mai 2020, 12:40

Legion hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 12:04
Vitta hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 08:16

"Mit der Rückfall-Bremse kannst du die Reduktion deiner Bonusleiste für 7 Tage aufhalten"

meine Frage dazu: Nach den 7 Tagen kann diese Rückfall-Bremse sofort wieder aktiviert werden, wenn man z.B. nicht die geforderte Menge an Bonbons oder der neuen Pflanzen hat? Kann dazu schon jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus ;)
Hallo Vitta,

wie aktiviert man denn die *Rückfall-Bremse* für 7 Tage, geht das automatisch oder für Coins?

LG
Legion
Meine Frage hat sich erledigt. Nun habe ich mal drauf geklickt und siehe da... ich habe die Antwort. Nur 20 Coins kostet diese "Rückfall-Bremse" für 7 Tage und man kann sie dann sicherlich wieder für 20 Coins aktivieren. Nein, Rosi wird nicht meine Freundin werden und Coins setze ich da auch mit Sicherheit nicht ein. Es ist nur mal wieder eine Coins-Falle und das ist mir einfach zu teuer. Tschüß Rosi :wand:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von Legion » Do 21. Mai 2020, 12:51

Vitta hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 12:40
Legion hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 12:04
Vitta hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 08:16

"Mit der Rückfall-Bremse kannst du die Reduktion deiner Bonusleiste für 7 Tage aufhalten"

meine Frage dazu: Nach den 7 Tagen kann diese Rückfall-Bremse sofort wieder aktiviert werden, wenn man z.B. nicht die geforderte Menge an Bonbons oder der neuen Pflanzen hat? Kann dazu schon jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus ;)
Hallo Vitta,

wie aktiviert man denn die *Rückfall-Bremse* für 7 Tage, geht das automatisch oder für Coins?

LG
Legion
Meine Frage hat sich erledigt. Nun habe ich mal drauf geklickt und siehe da... ich habe die Antwort. Nur 20 Coins kostet diese "Rückfall-Bremse" für 7 Tage und man kann sie dann sicherlich wieder für 20 Coins aktivieren. Nein, Rosi wird nicht meine Freundin werden und Coins setze ich da auch mit Sicherheit nicht ein. Es ist nur mal wieder eine Coins-Falle und das ist mir einfach zu teuer. Tschüß Rosi :wand:
Das klingt echt übel. Teure Produkte einwerfen 1x täglich, für 5 Coins auch öfter, Bremse 20 Coins für 7 Tage..Bonbons herstellen dauert sehr lange oder ist bei der Kleider-Spende teuer. Bergstation steht dadurch still....Alles für 1+ Bonus bei Milch oder Eiern? Und das auch nicht dauerhaft! :strange:
Da kauf ich Milch/Eier usw. lieber am Markt.
Bye, Bye Rosi :mrgreen:
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Update 19.5.2020

Beitrag von izvin » Do 21. Mai 2020, 14:36

Hallo Zusammen

Viele offene Fragen, die wir uns selber bzw durch Erfahrungen anderer Spieler, beantworten.
Der Eine probiert die Notfall-Bremse, der Andere fragt nach : was bedeutet +1
usw.....

Macht teilweise echt keinen Spaß, wenn es so bleibt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, heute ist Feiertag und nicht nur wir genießen ihn.
Vielleicht gibt es ja morgen befriedigende Erläuterungen

In diesem Sinne:
Genießt die Sonne und den heutigen Feiertag!

lg

Antworten