Rosis Einkauf

Antworten
Gast

Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2020, 17:10

Wie immer schon seit Jahren und ich spiele schon seit 10 jahren Das S P I E L ist nur noch Coins belastet hat die alle Jahre viel Spass und Freude gemacht aber bin am überlegen ob ich da noch weiter mache oder lieber in Spiele investiere.. nichts neues kommt mehr nur langweiliges rumkezocke :(
Schade war mein lieblingsspiel aber in moment nervts.Rosis Einkauf ist ein völliger reinfallalleine von den neuen laaaaangen anbauzeiten von den neuen Pflanzen und den eeeendlos langen zeit anforderungen von den neuen Bonbons und dan noch coins ausgeben von Rückfall für 20 coins ausgeben danit man nich nochmal von vprne anfangen mus ein absolutes NO GO :evil: schade das Upjers nicht mal was für menschen tun die jahre lang ihre treue gehalten haben enttäuschend mal ne neue Farm zu schaffen die O H N E mal mit coins zu schaffen bin echt am überlegen ob ich da noch weiterhin das spiel noch mitmache... Premium Accunt ist OK aber alles andere ist nur noch seit Jahren seit 10 jahren sch,,,,, geworden schade..schade...schade aus ein anfang gutes Spiel das ich geliebt habe.. :cry:

Gast

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2020, 17:59

noch zur anmerkung soo wird upjers treu jahre lange spieler nicht mehr halten können sondern nur noch mehr verlieren trotz corona zeiten ... auch wir haben in den schweren zeiten mit unsere jetzigen zeit zu kämpfen dennoch es war mein lieblingsspiel all den den vielen Jahren dem ich treu war und viel echtgeld ausgegeben habe aber.... :?: :?: :?: :?: :?: für dieses zeit echtzeit Geld auszugeben ist zu nachzudenken wen nichts ausschlaggebendens ändert

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von ibins1202 » So 24. Mai 2020, 18:41

Warum spielst du dann überhaupt noch, wenn das Spiel seit Jahren nur noch Sch,,,,, geworden ist???