Rosis Einkauf

Antworten
Gast

Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2020, 17:10

Wie immer schon seit Jahren und ich spiele schon seit 10 jahren Das S P I E L ist nur noch Coins belastet hat die alle Jahre viel Spass und Freude gemacht aber bin am überlegen ob ich da noch weiter mache oder lieber in Spiele investiere.. nichts neues kommt mehr nur langweiliges rumkezocke :(
Schade war mein lieblingsspiel aber in moment nervts.Rosis Einkauf ist ein völliger reinfallalleine von den neuen laaaaangen anbauzeiten von den neuen Pflanzen und den eeeendlos langen zeit anforderungen von den neuen Bonbons und dan noch coins ausgeben von Rückfall für 20 coins ausgeben danit man nich nochmal von vprne anfangen mus ein absolutes NO GO :evil: schade das Upjers nicht mal was für menschen tun die jahre lang ihre treue gehalten haben enttäuschend mal ne neue Farm zu schaffen die O H N E mal mit coins zu schaffen bin echt am überlegen ob ich da noch weiterhin das spiel noch mitmache... Premium Accunt ist OK aber alles andere ist nur noch seit Jahren seit 10 jahren sch,,,,, geworden schade..schade...schade aus ein anfang gutes Spiel das ich geliebt habe.. :cry:

Gast

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » So 24. Mai 2020, 17:59

noch zur anmerkung soo wird upjers treu jahre lange spieler nicht mehr halten können sondern nur noch mehr verlieren trotz corona zeiten ... auch wir haben in den schweren zeiten mit unsere jetzigen zeit zu kämpfen dennoch es war mein lieblingsspiel all den den vielen Jahren dem ich treu war und viel echtgeld ausgegeben habe aber.... :?: :?: :?: :?: :?: für dieses zeit echtzeit Geld auszugeben ist zu nachzudenken wen nichts ausschlaggebendens ändert

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von ibins1202 » So 24. Mai 2020, 18:41

Warum spielst du dann überhaupt noch, wenn das Spiel seit Jahren nur noch Sch,,,,, geworden ist???

Dann reiß doch einfach die ganzen Neuerungen der letzten Jahre ab oder benutze sie nicht mehr, sind laut deinen Worten eh nur Sch,,,,,
Und dann kannst du genauso spielen wie vor 10 Jahren.

Und Hallo? Das ist ein LANGzeitspiel! Auf meinem Server hat noch keiner Level 100 erreicht, der Beste Level 74, und ich bin auch schon 10 Jahre dabei. Wenn da nie was Neues gekommen wäre, hätte der Großteil wahrscheinlich schon wegen Langeweile aufgehört.

Wie bei jeder Neuerung ist es auch jetzt so, dass es die einen gut finden und anderen gefällt es nicht. Es wird aber auch niemand gezwungen, irgendeine Neuerung anzunehmen. Jeder wie er will und kann. Und wer nicht will, muss Rosi ja nicht bedienen, das steht ja jedem frei.
Für Bonbons gibt es auch andere Möglichkeiten, diese zu erhalten. Und die neuen Produkte gibt es auch beim SGH zu kaufen.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 24. Mai 2020, 19:09

ich finde es toll das immer mal was neues kommt...sonst würde ich nicht seit beginn spielen...
nutzen muss ich ja nicht alles :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von hspeine » So 24. Mai 2020, 19:16

Ich spiele auch schon seit 10 Jahren und mache auch nicht alles zb bediene ich keine normalen Farmies,Ponyhof,Wettmampfen,Monsterfrucht,mache keine Rennen .Das finde ich das Gute an Upjers,das nicht alles erforderlich ist um Spass zu haben,zu Punkten und vorwärts zu kommen.Ich lege allerdings auch keinen Wert darauf in Rankinglisten weit vorne zusstehen.Ich finde für jeden ist doch etwas dabei

Gast

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2020, 18:51

Ich spiel das Spiel auch seit dem ersten Tag.
Ich kann nur sagen, mir macht das Spiel immer noch Spass.
Ich muss auch nicht gleich jede Neuerung mitmachen. Ich mache die Sachen nach und nach.
Dies ist auch ein Langzeitspiel.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von selinacat » Mo 25. Mai 2020, 19:40

hspeine hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 19:16
Ich spiele auch schon seit 10 Jahren und mache auch nicht alles zb bediene ich keine normalen Farmies,Ponyhof,Wettmampfen,Monsterfrucht,mache keine Rennen .Das finde ich das Gute an Upjers,das nicht alles erforderlich ist um Spass zu haben,zu Punkten und vorwärts zu kommen.Ich lege allerdings auch keinen Wert darauf in Rankinglisten weit vorne zusstehen.Ich finde für jeden ist doch etwas dabei
Unterschreibe ich :)
Ich spiele ebenfalls bereits seit 10 Jahren und handhabe das genauso - nichts muss nur das, was spaß macht. :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2020, 14:32

ja Rosis Einkauf, ich selber habe auf der Farm Initcha, gleich bon Anfang an Bonbons versucht zu Produzieren, leider wurde mir beim ernten nur 2 Bonbons gutgeschrieben......Jetzt erfahre ich von Dondolo das gleich mit den Erdbeer Bonbons....nur 3 gutgeschrieben, ......müßen wir Jetzt beim ernten Buch führen ob wir auch alles bekommen, wenn nein an wen kann man sich melden

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Legion » Fr 29. Mai 2020, 18:51

Initcha hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 14:32
ja Rosis Einkauf, ich selber habe auf der Farm Initcha, gleich bon Anfang an Bonbons versucht zu Produzieren, leider wurde mir beim ernten nur 2 Bonbons gutgeschrieben......Jetzt erfahre ich von Dondolo das gleich mit den Erdbeer Bonbons....nur 3 gutgeschrieben, ......müßen wir Jetzt beim ernten Buch führen ob wir auch alles bekommen, wenn nein an wen kann man sich melden
Antwort habe ich versucht da zu geben--->
https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 6#p4432126

LG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von MisthaufenKing » So 21. Jun 2020, 20:31

Mal ne Frage zu Rosis Einkauf. Ich hab der kleinen Rosi jeden Tag gegeben was sie wollte. Die Balken sind alle gefüllt und unter den Balken ist ein Stand von 34/30

Was ich wissen möchte ist, wenn ich jetzt Rosi einen Tag nicht bediene, ist dann gleich einer der Balken wieder leer bis ich Rosi bediene, oder fällt nur der Stand unterhalb pro Tag um 1. Also auf 33/30, 32/30, 31/30 usw. womit erst nach 5 Tagen Rosi nicht mehr bedienen der erste Balken leer würde.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 21. Jun 2020, 20:40

du hast unten eine uhr...die zeit 48std an wen die abgelaufen sind
verschwiendet ein strich...
also alle 2 Tage
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von MisthaufenKing » Mo 22. Jun 2020, 07:09

Sonnenschein 23 hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 20:40
du hast unten eine uhr...die zeit 48std an wen die abgelaufen sind
verschwiendet ein strich...
also alle 2 Tage
schon, aber wenn ich über den maximalen 30 drüber bin. Könnte ja sein, dass es vor dem Rückfall erst mal auf 30 runterzählt bevor man wirklich runter fällt. Am effektivsten wäre wahrscheinlich, wenn man Rosi nur jeden zweiten Tag nach dem ersten einloggen bedient. Dann hätte man auch immer die 3+ beim Tierstall, ohne sie täglich bedienen zu müssen...
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Zombi
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 17:37

Re: Rosis Einkauf

Beitrag von Zombi » Di 23. Jun 2020, 07:28

Guten Morgen,

Ich habe gestern keine Ware an Rosi verkauft. Vorher stand bei mir 32/30. Jetzt steht dort 31/30 und es sind noch alle Balken vorhanden. Ich habe weiterhin +3 Ertrag.

Gruß Zombi

Antworten