Schmetterlinge

Antworten
jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Schmetterlinge

Beitrag von jejejetson » Fr 29. Mai 2020, 09:10

also heute muß ich doch auch mal meckern. Ich wollte meiner Farm heute mal etwas besonderes gönnen und habe 15!!! Coins investiert für einen neuenSchmetterling im Terrarium. Natürlich mit der Hoffnung einen "blütenlastigen" zu bekommen. Heraus gekommen ist ein Schmetterling, der als Höchstzahl 13!! Blüten bringt. Das finde ich schon ein bisschen unverschämt! Fazit: Nie wieder ein Coin für die Schmetterlinge....die tümpeln halt dann weiterhin so vor sich hin. Bei anderen Coinseinsätzen weiß man wenigstens vorher, was man dafür bekommt... das es gegenüber den KT meist ein bissel ein "upgrade" ist, hatte ich das dummerweise bei den Schmetterlingen auch vorausgesetzt. Aber das ist jetzt echt blöd!

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » Fr 7. Aug 2020, 15:03

Weis den jemand was es für Schmetterlinge alles gibt?
Die Übersicht habe ich gefunden.
Nun habe ich einen Schnetterling der ist dort nicht drin.
Glasflügler - Tropisch
gibt es noch mehr die nicht in der Übersicht sind?

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Legion » Fr 7. Aug 2020, 15:12

In der Übersicht musst du etwas scrollen, dann taucht er auf.

Die sind nicht nach Level sortiert. Unpraktisch, ist aber so.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » Fr 7. Aug 2020, 23:17

Upps
Danke für die Antwort.
Das ich scrollen muß habe ich mit bekommen.
Habe den Glasflügler übersehen und nur den Hornissen-Glasflügler gefunden.
Also beim nästen mal besser hin schauen.

Danke

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Legion » Fr 7. Aug 2020, 23:44

Nichts zu danken bracki, gerne :)

Ich habe mich selbst gewundert, dass nach Level 14 ein Schmetterling aus Level 1 auftauchte, die Krähe.
Jetzt habe extra dafür eine Excel Tabelle, wo die Metterschlinge...ähm Schmetterlinge, nach Level sortiert sind.
Da kann ich auch gleich eintragen, wie viele ich von jedem habe. Und welcher am meisten Blüten abwirft, welches Futter usw. Ist viel Arbeit, aber ohne biste fast verloren in dem Wirrwar.
Mit Level 9 bist du auch schon weiter als ich. Ich bin bei Level 6. Das reichte für einen Platz auf Farm 7.

Dann noch viel Spass mit den bunten Lebewesen :)

VG
Legion 🦅
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » Sa 8. Aug 2020, 22:41

Danke, wünsche Dir auch viel Spaß weiter hin. :D

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » Sa 22. Aug 2020, 11:47

Habe heute Noch eine Frage.
In der Übersicht bei den Schmetterlingen seht was man bekommt.
Wann?
Beispiel:
in der Übersicht beim Roten Appollo steht
85 Blüten
3333 Punkte
1882,-KT

Bei meinen Steht 106 Blüten ( super )
aber wennich ihn eine Weile habe bekomme ich nur noch 32 Blüten.
An der stelle würde ich mich über dei 85 Blüten Freuen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Schmetterlinge

Beitrag von Legion » Sa 22. Aug 2020, 14:01

Hallo bracki,

bei mir in der Übersicht steht das gleiche beim Roten Appollo:
85 Blüten
3333 Punkte
1882,-KT

Wie du auf 106 Blüten kommst, weiß ich nicht. Hast du Deko dazu gekauft? Brennessel oder so?
Der frißt als Larve: 118 Rose--- Schmetterling: 192 Ranunkel->--Kosten 940,80 kT
Nach jedem füttern gibt der aber weniger Blüten.
Wenn du beim füttern also weniger als 940 KT bekommst, dann weg mit dem ins Gehege.
Bei den Punkten weiß ich nicht, ich züchte keine mehr. Ist mir zu teuer.

VG
Legion🦅

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » Sa 22. Aug 2020, 17:47

Ja ich habe Brennessel Las Deko.
Punkte und KT ist mir egal.
Ich brauch Blüten um das näste Level zu erreichen.

Wenn mann mit der Maus auf dem Schmetterling geht, steht da jetzt:
Roter Appollo
Bedrot
Futter
192 Ranunkel
Belohnung beim Fütter:
1.788,00KT
3.167 Punkte
106 Blüten

Das wird immer weniger bis man nur 32 Blüten bekommt.
In der Übersicht steht was von 85 Blüten.

NEOWISE

Re: Schmetterlinge

Beitrag von NEOWISE » Sa 22. Aug 2020, 21:14

85 Blüten zum Anfang ohne Deko und dann wird es auch da immer weniger.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Schmetterlinge

Beitrag von bracki » So 23. Aug 2020, 13:38

Danke
mit deko mehr als die 85 Blüten.
Weniger wird es auch leider dann

Antworten