nicht gezählte Videos

Antworten
Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

nicht gezählte Videos

Beitrag von pepe700 » So 31. Mai 2020, 21:40

Ich mag es garnicht schreiben, damit es hier nicht wieder zu Unmutäußerungen kommt.
Aber..... heute war Zeit zum Video schauen und mir wurden über 200 Videos des unteren Anbieters nicht gutgeschrieben.
Da wären 20 Coins. Ich hoffe, das der SL klar ist wie wichtig die Premiumwährung für die Spieler ist.
Sarkasmus "an"
Ich rechne zwar wieder mal nur mit dem üblichen.....Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen......
Würde mich aber auch gerne überraschen lassen.
Sarkassmus "aus"

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: nicht gezählte Videos

Beitrag von ichbinich » So 31. Mai 2020, 22:27

Das war gestern schon so...schau mal unter dem Thema "Coins verdienen durch Werbung schauen" ...da steht auch eine Antwort ;)

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: nicht gezählte Videos

Beitrag von marpacifico » Di 2. Jun 2020, 14:40

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit den Videos gibt 😔
Wir stehen bereits mit dem Anbieter in Kontakt. Ich kann an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten. 🌹🙏

Viele Grüße
marpacifico

Antworten