neues Regal

Antworten
Gast

neues Regal

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2020, 10:24

Hallo!
Vielleicht wurde die Frage schon öfters gestellt-aber ich hab leider keine passende Frage/Antwort im Forum gefunden!
Brauche noch das 7.Regal!
Tierarzt Quest 177 hab ich schon!
Und das 6. Regal hatte ich schon für 1 kt gekauft!
Bekomm ich das 7.Regal nur für 1.000.000 Kt oder gibt es auch für dieses Regal ne Möglichkeit zB durch Erfüllen von irgendeiner Quest Dieses günstiger zu bekommen?
Vielen Dank im voraus
Niccili

BisMaRuisch

Re: neues Regal

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 5. Jun 2020, 22:45

habe das 6. regal nun auch zwangsläugig für 1.000.000 kt weinend gekauft, da ich von den 177 tierarzt-quests noch weit entfernt bin. beim kauf des 7. regal kam keine meldung, dass es das vergünstigt gibt, so gehe ich davon aus, dass man schon die 1.000.000 kt dafür hinblättern darf ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: neues Regal

Beitrag von Vitta » Mi 10. Jun 2020, 10:18

Guten Morgen,

das passt zwar nicht zu 100 % hier rein, doch ich wollte kein neues Thema erstellen.

Mein Problem ist folgendes.

Seit dem Update habe ich keinen Platz mehr in meinen Regalen. Als wir den Tee geschenkt bekommen haben, wurde mir das rote Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe dann den Tee geschreddert, obwohl das ja nicht Sinn der Sache ist. So konnte nun der Fenchel aus dem unsichtbaren Regal nachrücken. Heute Morgen hatte ich wieder das rote Ausrufezeichen und so habe ich die Osterglocken geschreddert.

Ich besitze alle 7 Regale plus Dekorations-Regal usw. Da ich alle Teesorten, alle Bonbons, alle pflanzlichen Produkte, alle Bergkräuter herstellen kann, wird das Problem wohl nur gelöst werden, wenn wir ein neues Regal bekommen. Ich habe Premium, damit ich keine Ware an mich selber auslagern muss, denn das nervt mich sehr. Die Kapazität ist voll erschöpft und reicht nicht mehr für die vielen Produkte aus. Liebe SL bitte sorgt dafür, dass Platz geschaffen wird, damit nicht Ware vernichtet werden oder man an sich selber Verträge senden muss.

Ich hoffe, dass mein Anliegen Gehör findet.
LG Vitta

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: neues Regal

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Jun 2020, 12:18

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge.

Es tut uns leid, dass ihr keinen Platz mehr habt. 😥 Wir haben euer Feedback an unsere Entwickler weitergegeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: neues Regal

Beitrag von Legion » Mi 10. Jun 2020, 22:20

Vitta hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 10:18
Guten Morgen,

das passt zwar nicht zu 100 % hier rein, doch ich wollte kein neues Thema erstellen.

Mein Problem ist folgendes.

Seit dem Update habe ich keinen Platz mehr in meinen Regalen. Als wir den Tee geschenkt bekommen haben, wurde mir das rote Ausrufezeichen angezeigt. Ich habe dann den Tee geschreddert, obwohl das ja nicht Sinn der Sache ist. So konnte nun der Fenchel aus dem unsichtbaren Regal nachrücken. Heute Morgen hatte ich wieder das rote Ausrufezeichen und so habe ich die Osterglocken geschreddert.

Ich besitze alle 7 Regale plus Dekorations-Regal usw. Da ich alle Teesorten, alle Bonbons, alle pflanzlichen Produkte, alle Bergkräuter herstellen kann, wird das Problem wohl nur gelöst werden, wenn wir ein neues Regal bekommen. Ich habe Premium, damit ich keine Ware an mich selber auslagern muss, denn das nervt mich sehr. Die Kapazität ist voll erschöpft und reicht nicht mehr für die vielen Produkte aus. Liebe SL bitte sorgt dafür, dass Platz geschaffen wird, damit nicht Ware vernichtet werden oder man an sich selber Verträge senden muss.

Ich hoffe, dass mein Anliegen Gehör findet.
LG Vitta
Hallo Vita,

das Auslagern ist schon lästig. Ich handhabe es so, dass ich alles was ich z.Z. nicht brauche, in Verträge packe.
Also Pferdefutter, Pony-Kraftriegel, Bonbons usw. Einige Strickwaren die für Quest 3+4 dran kommen, wandern auch in einen Vertrag. Wenn Pferdefutter oder Bonbons dazukommen, wird der Vertrag einfach gelöscht und ein neuer gemacht. Ich habe erst 5 Regale. Geschreddert habe ich den Fliegenpilz und die Tigerlilie. Bei den Osterglocken weiß ich nicht, ob man die vll. in den Schwippbogen werfen kann. Auch für den Tierarzt und Tieraufzucht, ist alles was ich vorgearbeitet habe, im Vertrag. Dafür habe ich eine Excel Tabelle für eine bessere Übersicht. Klappte bisher ganz gut. Bis zum Fenchel ist es auch noch lange hin :)
Aber dann werden neue Regale wohl notwendig, da hast du völlig Recht.
Schön das die SL daran arbeiten möchte.
LG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: neues Regal

Beitrag von MisthaufenKing » Di 6. Okt 2020, 14:24

wenn ich richtig gerechnet habe, wird es mittelfristig bei Bauernmarktprodukten 169 Stück geben.
'
Blumenwiese 19
Blumenwerkstatt 22
Tieraufzucht 30
Tierarzt 56
Kuhrennen 20
Angelhütte 22

Bis jemand bei der Angelhütte bei 14 Produkten ist (und damit über 160 Gesamt) wird zwar noch dauern. Aber ein 9. Regal wegen den Bauernmarktprodukten wird notwendig sein :strange:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: neues Regal

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2020, 08:21

Nein ein 7.Regal für die Sachen, wo im Moment die Medikamente für die
Arztpraxis gelagert weren, dieses ist nämlich proppevoll ...... :wand:


schönen Tag noch

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: neues Regal

Beitrag von tibby » Mi 7. Okt 2020, 18:38

schnauzer52 hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 08:21
Nein ein 7.Regal für die Sachen, wo im Moment die Medikamente für die
Arztpraxis gelagert weren, dieses ist nämlich proppevoll ...... :wand:


schönen Tag noch
Wird das Regal für die Bauernmarktsachen (und da gehören die Medikamente ja zu) nicht automatisch erweitert, wenn es voll ist? Jedenfalls passiert das, wenn man zwei volle Bauernmarktregale hat und dann noch Artikel dazukommen. Nach dem 6. nicht mehr?

Gast

Re: neues Regal

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2020, 19:54

Nein, bis jetzt ist in dieser Hinsicht nichts passiert, habe jetzt einiges an Spielzeug per Vertrag
ausgelagert, bis man ein neues Regal kaufen kann, das wäre dann das 7.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Okt 2020, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: neues Regal

Beitrag von Legion » Do 8. Okt 2020, 19:58

Puhh, seid ihr weit. Ich habe erst 3 Regale. Bis zum 6. müssen dann die Enkel ran :D

Gast

Re: neues Regal

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2020, 13:36

Hallo,


Gott sei Dank ist das 7. Regal jetzt da, Danke nochmal dafür;

jetzt kann ich meine ausgelagerten Waen wieder schön ins Regal

legen ...

Danke noch einmal :P :P

einen schönen Tag euch allen .....

Antworten