Rosi

Antworten
jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Rosi

Beitrag von jejejetson » Fr 19. Jun 2020, 16:06

Also ich hab mir das mit rosi jetzt ein Weilchen angesehen. Sie ist ja ein braves Kind, so jeden Tag für die Großmutter einkaufen. Aber zu jedem Lob gehört eben auch ein A B E R.

Sie kauft jeden Tag 7-8 Bonbons und so frage ich mich. Was macht sie damit? Teilt sie mit ihren Freunden? Hat sie irgendwo ein Süßigkeitslager angelegt (vieleicht sogar gemeinsam mit unserem Wanderer, der ja auch Unmengen Bonbons in die Berge schleppt) oder ißt sie die tatsächlich alle selbst. Im letzten Fall mache ich mir ernsthaft Sorgen um das Kind. Das wäre ja ein bisschen heftig. Wir alle wissen ja, dass Zuckerkonsum in diesem Ausmaße nicht wirklich gesund ist. Wird nun das arme Kind krank, wer versorgt dann die Großmutter mit gesundem Gemüse?

Ich bitte dringend um Aufklärung

BisMaRuisch

Re: Rosi

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 20. Jun 2020, 17:22

:D naja, 8 bonbons am tag finde ich nicht wirklich bedenklich :) guck mal, was das arme kind täglich alles wegschleppen muss, wer weiß, wie weit der weg bis zur oma ist, da braucht rosi schon etwas power & vielleicht auch nervennahrung, großmütter können sehr anstrengend sein :P
mir stellt sich eher die frage, wie das ganze gemüse in den kleinen korb passen soll & vor allem, wie das zarte mädchen den tonnenschweren einkauf tragen kann :strange: da muss sie sicher zig mal die wegstrecke zurücklegen & hat den ganzen tag mit der auslieferung zu tun :shock:
und was zum henker macht die oma mit dem ganzen grünzeug :?: alte leute hamstern ja gern mal, aber diese mengen finde ich echt too much :!:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Rosi

Beitrag von Bauer Magda » Di 23. Jun 2020, 10:38

Sie kocht sie ein. :D Aber für wen? Na zumindest ist es gesund. Fleisch kommt nicht in die Tüte - ä Korb.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Toblerorum
Beiträge: 193
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Rosi

Beitrag von Toblerorum » Do 25. Jun 2020, 14:04

:?

NEOWISE

Re: Rosi

Beitrag von NEOWISE » Mi 5. Aug 2020, 10:52

Wie ist das bei Rosi mit dem Ertragsbonus?

Brauche ich 3 Tierställe um 1+ 2+ 3+ zu nutzen oder kann ich auch alles auf einen Tierstall legen?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Rosi

Beitrag von selinacat » Mi 5. Aug 2020, 13:10

NEOWISE hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 10:52
Wie ist das bei Rosi mit dem Ertragsbonus?

Brauche ich 3 Tierställe um 1+ 2+ 3+ zu nutzen oder kann ich auch alles auf einen Tierstall legen?
Ich habe +3 Ertrag und den Bonus einem Tierstall zugeordnet. Der Bonus ist auch nicht auf verschiedene Ställe aufteilbar, zumindest konnte ich nur einen auswählen und das finde ich persönlich auch gut so ;)
jejejetson hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 16:06
Also ich hab mir das mit rosi jetzt ein Weilchen angesehen. Sie ist ja ein braves Kind, so jeden Tag für die Großmutter einkaufen. Aber zu jedem Lob gehört eben auch ein A B E R.

Sie kauft jeden Tag 7-8 Bonbons und so frage ich mich. Was macht sie damit? Teilt sie mit ihren Freunden? Hat sie irgendwo ein Süßigkeitslager angelegt (vieleicht sogar gemeinsam mit unserem Wanderer, der ja auch Unmengen Bonbons in die Berge schleppt) oder ißt sie die tatsächlich alle selbst. Im letzten Fall mache ich mir ernsthaft Sorgen um das Kind. Das wäre ja ein bisschen heftig. Wir alle wissen ja, dass Zuckerkonsum in diesem Ausmaße nicht wirklich gesund ist. Wird nun das arme Kind krank, wer versorgt dann die Großmutter mit gesundem Gemüse?

Ich bitte dringend um Aufklärung
ich vermute, dass Rosi aus den Bonbons heimlich irgendwas neues kreiert und wenn sie fertig und auch zufrieden mit ihrem Werk ist, kommt ein Update mit Farm 8 , Königsdisziplin :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

NEOWISE

Re: Rosi

Beitrag von NEOWISE » Mi 5. Aug 2020, 14:17

@ selinacat Danke für deine Antwort! :D

Antworten