Patchnotes vom 23.06

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Patchnotes vom 23.06

Beitrag von izvin » Di 23. Jun 2020, 11:09

Hallo
was trifft nun zu?

Zitat Nukester: "Räumt ihr das ganze Feld ab, so erhaltet ihr sogar 2% der Punkte, die euch bis zum nächsten Levelaufstieg fehlen!

oder Fragezeichen bei dem heutigen Patch Zitat : " Alle Karten aufgedeckt = 2% Punkte-Power-Up"

lg

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von derfriedliche » Di 23. Jun 2020, 11:22

Nukester erklärt = präzisiert den Inhalt des 2% -Punkte - Up

:idea:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von izvin » Di 23. Jun 2020, 11:30

hi derfriedliche

Lieb von Dir, dass du mir eine Antwort gibst, doch
es ist immer noch ein Unterschied, ob man 2 % bis zum nächsten Level erhält oder man ein Power-Up bekommt ;)

lg

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von jejejetson » Di 23. Jun 2020, 12:14

izvin hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 11:30
hi derfriedliche

Lieb von Dir, dass du mir eine Antwort gibst, doch
es ist immer noch ein Unterschied, ob man 2 % bis zum nächsten Level erhält oder man ein Power-Up bekommt ;)

lg
Ich löse mal: Es gab ein 2% Power-Up, das in der Schublabe auf seine Verwendung wartet. :D

Benutzeravatar
derfriedliche
Beiträge: 257
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von derfriedliche » Di 23. Jun 2020, 13:27

diese lösung verstehe ich so, dass das in der schublade liegende 2% power up nach der aktivierung (klick) meinen punktestand um 2% erhöht (ich bin also punktemäßig den im ranking vor mir platzierten dicht auf den fersen, sofern diese nicht auch die option des 2% power up nutzen.


sollte dem nicht so sein, werde ich mein ganzes in fast 10 jahren erworbenes mff-wissen als null und nichtig ansehen. :P

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von izvin » Di 23. Jun 2020, 13:45

Ich meine mich zu erinnen, dass es irgendwann (Zeitraum 2012?) herum, die Punkte sofort angerechnet wurden.

Und da hier lt unterschiedlicher Erklärung seitens Nukesters und des Frageszeichen, mir es nicht ganz klar ist, ;), frage ich lieber einmal nach.

Nichts desto trotz, lieben Dank euch Beiden!

Zusatz:
in den Patchnotes auf Seite 3 , " Advent, advent" steht ein ähnlicher Beitrag, und dort wurden die Punkte angerechnet :)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von jejejetson » Di 23. Jun 2020, 13:54

Zusatz:
in den Patchnotes auf Seite 3 , " Advent, advent" steht ein ähnlicher Beitrag, und dort wurden die Punkte angerechnet :)
[/quote]

Ja, ganz am Anfang, als das mit den upgrades eingeführt wurde, war es so, dass es sofort angerechnet wurde, sobald es erspielt war. Damals gab es massive Kritik, dass sei ungerecht, weil manche eben am Anfang eines LEvels standen und andere am Ende. Daraufhin wurde das mal geändert. Seitdem wandert das upgrade in die Schublade und Du als Herrscher Deiner Farm darfst bestimmen, wann Du es anwendest.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von Bauer Magda » Di 23. Jun 2020, 16:34

Zu dem Patch - bin ich enttäuscht, das es nur ein Kartenpaar-Spiel ist. Hatte mich auf etwas anspruchsvolles gefreut.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von jejejetson » Di 23. Jun 2020, 21:10

Bauer Magda hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 16:34
Zu dem Patch - bin ich enttäuscht, das es nur ein Kartenpaar-Spiel ist. Hatte mich auf etwas anspruchsvolles gefreut.
Hallo, das Kartenpaarspiel und auch das Teeevent sind kleine Nebenspiele, also EXTRAS zum normalen Spiel(spaß).... da kann man auch mal Danke sagen und muß nicht meckern. Wems nicht anspruchsvoll genug ist, der läßt es eben links liegen. Oder gibts nen "Spielzwang"?

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32416
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von granatapfel » Di 23. Jun 2020, 22:16

Ich mag das Kartenspiel auch, setze allerdings keine Coins ein ;)
Im Sommer kommt ja vielleicht wieder der Eiswagen, da gibt es auch Power-ups.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Patchnotes vom 23.06

Beitrag von Bauer Magda » Mi 24. Jun 2020, 08:52

Ich bin schon viele Jahre dabei und kenne somit das Kartenpaar-Spiel schon viele Jahre. Somit weiß ich auch das es nur ein Nebenspiel ist.
Mit etwas Anspruchsvollerem meinte ich nicht neue Farm etc. .. sondern ein neues Spiel = neue Herausforderung.

Sehr schöne Animationsitems :)
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Antworten