Losbude

Antworten
Gast

Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2020, 12:26

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit schon die Losbude leergekauft. Kann man diese nicht wieder auffüllen, mit Dingen, die man bei verschiedenen Events sonst nur erhalten konnte?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Losbude

Beitrag von jejejetson » Mi 22. Jul 2020, 10:25

Das würde ich auch befürworten...... ich habe längst alle Geschenke aus der Losbude erspielt....meist hole ich mir halt jetzt eben den Sofortgewinn. Trotzdem lungern noch ein paar Lose bei mir herum und ganz ehrlich, der spielspaß wäre auch größer, wenn man sich wieder was "ersammeln" kann. Und Items, die man aus irgendeinem Grunde nicht hat, gibt es sicher für jeden. Zumal ja auch oft das Videoschauen nicht mehr funktioniert, wo man sich ein altes Item ersammeln konnte. Kurz gesagt, ich wäre auch für eine Wiederbelebung der urpsrünglichen Funktion der Losbude.

schermbecker

Re: Losbude

Beitrag von schermbecker » Do 14. Okt 2021, 09:58

Das wäre echt schön wenn man die Losbude wieder beleben würde.

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Losbude

Beitrag von Marc71 » Sa 16. Okt 2021, 14:23

Bin ich auch voll dafür!!! :lol:

Antworten