"Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Antworten
Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

"Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von Elsa die Kuh » Di 11. Aug 2020, 08:48

Ich habe eine kleine Frage zur Biospritanlage. Seit einer Weile kann man da auch die "neuen" Produkte (Paprika, Aubergine, Bohnen, Brokkoli, Erbsen, Sellerie, Lauch, Avocado, Rosenkohl, Fenchel - also Pflanzen ab Spielerlevel 49) verwerten. Geht das alles ab Biosprit-Anlagen-Level 10 oder evtl. schon eher? Da ich bereits Level 10 erreicht habe, kam das bei mir alles auf einmal dazu. Vielleicht kann da jemand von euch Genaueres sagen.

Hab da in meinem Wiki eine Tabelle angelegt, um die Entwicklung der Anlage zu dokumentieren, und würde das gern an der richtigen Stelle eintragen. 8-)
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

BisMaRuisch

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von BisMaRuisch » Mi 12. Aug 2020, 23:51

wenn du alle pflanzen herstellen kannst / auf lager hast, kannst du die auch in der biospritanlage verbrennen :)
beim befüllen der slots siehst du ja, wie viel benötigt wird bzw. auch deine lagerbestände.
ich hab mich grad auf avocado spezialisiert, da da nur pro slot 40 stück erforderlich sind & die momentan auf dem markt günstig sind - am ende ist es relativ egal, was du einwirfst, kostet ca. 1000 kt pro herstellung.

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von Elsa die Kuh » Do 13. Aug 2020, 08:31

Ja, das ist mir schon klar. Nur was ich herstellen kann, kann ich auch verarbeiten. Ansonsten ist es "ausgegraut". Was mich interessieren würde: ob vielleicht schon bei Level 8 oder 9 der Biosprit-Anlage was von den neuen Sorten dazukommt. Sonst schreib ich das alles einfach auf die 10. :strange:

Danke jedenfalls für deine Antwort.
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von selinacat » Do 13. Aug 2020, 12:18

Elsa die Kuh hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 08:31
Ja, das ist mir schon klar. Nur was ich herstellen kann, kann ich auch verarbeiten. Ansonsten ist es "ausgegraut". Was mich interessieren würde: ob vielleicht schon bei Level 8 oder 9 der Biosprit-Anlage was von den neuen Sorten dazukommt. Sonst schreib ich das alles einfach auf die 10. :strange:

Danke jedenfalls für deine Antwort.
Ich schreibe dir mal auf wie es bei mir ist, vielleicht hilft es dir :)

Auf meiner Farm habe ich eine Anlage mit 3 Slots. Anlagenlevel ist 9 und ein Slot ist auf 10 und die beiden anderen auf 8. Die neuen Pflanzen kann ich nur bei dem 10er Slot verwerten, bei den beiden anderen werden sie nicht angezeigt. Ob die Pflanzen jetzt bei Slot-Level 9 angezeigt werden, kann ich leider nicht sagen. Es dauert noch paar Tage, bis ich den zweiten Slot erhöhen kann.

Es kommt also nicht nur auf das Level der Anlage an sich an, sondern auch, auf welche Stufe die Slots gelevelt sind. ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von Elsa die Kuh » Do 13. Aug 2020, 18:45

Oh selinacat, du hast mich gerade auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich meinte den Slot-Level, nicht den Anlagen-Level. :wand: Danke dir. Ich vermute, dass die Slots auf 10 sein müssen. Bei mir ist einer 10, die anderen noch recht niedrig.
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von selinacat » So 16. Aug 2020, 19:53

ja, richtig vermutet ;) Einen Slot habe ich jetzt auf 9 und die Pflanzen werden nicht angezeigt. Der Slot muss somit auf 10 gelevelt sein ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: "Neue" Produkte in der Biosprit-Anlage

Beitrag von Elsa die Kuh » Mo 17. Aug 2020, 08:30

Vielen Dank, meine Tabelle kann jetzt wachsen. :hug:
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Antworten