Kuhrennen

Antworten
Gast

Kuhrennen

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2020, 18:23

Hallo,

kann mir bitte jemand das Kuhrennen erklären. Meine Kuh schafft es quasi nicht unter die ersten drei Plätze. Ich komme von Platz 49 nicht weg.

LG

BisMaRuisch

Re: Kuhrennen

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 12. Sep 2020, 00:30

da musst du zunächst bissl geduld haben.
du brauchst pro aufstieg 25 rennpunkte, manchmal dauert es mehrere tage, bis man weiter kommt.
du solltest deine kuh auch regelmäßig füttern & drauf schauen, welches futter optimal ist. wenn du dir deine kuh anzeigen lässt, siehst du rechts die anzeigen, welches level deine kuh hat & wieviele punkte dir noch bei antritt, ausdauer, entspurt, athletik & glück fehlen.
so kannst du gezielt futter einsetzen. wieviele punke welches futter bringt, siehst du beim herstellen.
ausrüstung würde ich beim trainingsrennen nicht empfehlen & im allgemeinen ist bei dem spiel sicher auch bissl zufall dabei ;)
hoffe, dass ich dir weiter helfen konnnte & wünsche gutes weiterkommen :)

Gast

Re: Kuhrennen

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2020, 19:26

vielen herzlichen Dank :hug:

Notburga95
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 09:13

Re: Kuhrennen

Beitrag von Notburga95 » Mo 8. Feb 2021, 09:21

Vergiss am besten dieses Kuhrennen!
Das Spiel ist rausgeworfenes Geld, sowohl bei der Freischaltung des Kuhrennens (da sind's zum Glück nur kT), aber auch bei der Anschaffung von Ausrüstung um Coins. Es ist frustrierend und langweilig, man kommt im Tariningsrennen nicht voran, egal was man tut... ich bräuchte 1240 Punkte auf Rang 1, ich liege bei jedem Rennen entweder am 5. oder 6.Platz, mit viel Glück einmal im Monat auf Rang 4. Dass da nichts vorangeht, ist klar. Die Idee wäre nett, so wie sie gestaltet ist, steigert es nur die Enttäuschung und den Frust. Werde daher auch Schmetterlignshaus und Anglerplatz nicht freischalten. Keine Ahnung, was sich die bei Upjers denken... Pay2Win? Aber dann sollte man mit der gekauften Ausrüstung weiterkommen. ..

Antworten