Questinfo ingame

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Questinfo ingame

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 11. Nov 2009, 17:24

finde ich eine tolle Sache :hug: Aber könnte man auch noch dazuschreiben, wann es den 2. bzw. 3. Bauernhof (mit Premium) gibt? :)

edit: hab die Info ingame gefunden. :oops: Wäre aber trotzdem fein, es auch bei den Quests dazuzuschreiben.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

hatschibuu

Re: Questinfo ingame

Beitrag von hatschibuu » Mi 11. Nov 2009, 17:28

Den 2. gibts ab Quest 23 - stand doch in der letzten Ankündigung vom 09.11. ;)

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:28

Endlich !! Jetzt kann jede/r selbst entscheiden ob man sich überraschen lassen will oder gezielt anbauen will. Find ich SUPER :mrgreen:

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:42

Naja dann kann man ja noch die ganzen Ausbaustufen rein machen wie teuer jedes Tier ist :strange:

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:44

jensi12001 hat geschrieben:Naja dann kann man ja noch die ganzen Ausbaustufen rein machen wie teuer jedes Tier ist :strange:
Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Ich warte auf den Moment wo jemand anfragt, ob er nicht sofort zum Kaiserschmarrn aufsteigen kann, wenn er sch nen neuen Account zulegt.

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:52

garden of g hat geschrieben:
jensi12001 hat geschrieben:Naja dann kann man ja noch die ganzen Ausbaustufen rein machen wie teuer jedes Tier ist :strange:
Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Ich warte auf den Moment wo jemand anfragt, ob er nicht sofort zum Kaiserschmarrn aufsteigen kann, wenn er sch nen neuen Account zulegt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...der tollste Beitrag, den ich seit Langem gelesen habe!

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:55

die ganze offenlegung der Quest ist mir gesagt nicht recht :strange:

jeder kann sich jetzt darauf einstellen :mrgreen:

ich vermute das wird sich bald am Markt bemerkbar machen :strange:
denn jeder weiß jetzt mit was er sich schon vorher eindecken muß :P

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 17:57

Boah ey...

Soooohoooooooo geil !!!!! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ;)

Ich war gerade ' Runde mit dem Hund auf'm Feld... (in real. ;) )
Da war die Einstellung der Quests noch nicht da.

1,5h spaeter zurueck, die Marktpreise geschaut und einen Lachanfall bekommen... ;)


Da sind bei mir auf'm Server innerhalb von 1h die Tomaten-Preise um 80% !!!!! gestiegen!!!!!! :)

Von 1.o2 kT auf 1.88 kT...

Und da standen noch 20 SEITEN! Tomaten mit MENGE drin! *LOOL*

Und die Eier-Preise sind auch explodiert...

Die ersten 5 Seiten fuer Eier gehen bei 49.99 kT los.... *LOOOOOOOOOL*

Oh man...
Nette Veranstaltung... ;)

Schneeflocke

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Schneeflocke » Mi 11. Nov 2009, 18:03

Franzl, könntest du mir bitte sagen auf welchem Server du bist?
Ich möchte auch gerne von den hohen Preisen profitieren.
Bei mir auf Server 4 sind sie immer noch niedrig, Tendenz fallend. :(

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:04

Das ist ja nicht ohne was da teilweise verlangt wird,aber anderseits ist es nicht schlecht vorher zu wissen so kann man doch etwas gezielter anbauen besonders wenn mann denn ganzen tag am arbeiten ist und wirklich rechnet und überlegt was man anbaut.

Und wer das nicht wissen will braucht ja nicht reinschauen.Aber ich denke mal jeder schaut mal drauf.

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:09

schueler151 hat geschrieben:Das ist ja nicht ohne was da teilweise verlangt wird,aber anderseits ist es nicht schlecht vorher zu wissen so kann man doch etwas gezielter anbauen besonders wenn mann denn ganzen tag am arbeiten ist und wirklich rechnet und überlegt was man anbaut.

Und wer das nicht wissen will braucht ja nicht reinschauen.Aber ich denke mal jeder schaut mal drauf.
Genau das Denke ich auch aber nun kann man, muss aber nicht. :lol:


einen schönen Tag euch allen... :hug:

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:22

garden of g hat geschrieben:
jensi12001 hat geschrieben:Naja dann kann man ja noch die ganzen Ausbaustufen rein machen wie teuer jedes Tier ist :strange:
Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Ich warte auf den Moment wo jemand anfragt, ob er nicht sofort zum Kaiserschmarrn aufsteigen kann, wenn er sch nen neuen Account zulegt.
Das war Ironie ;)
Aber dennoch würde es mir helfen :D

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:48

Ich bin auf S7. :)

Und die Preise sind drastischst gestiegen. ;)

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 18:49

hatschibuu hat geschrieben:Den 2. gibts ab Quest 23 - stand doch in der letzten Ankündigung vom 09.11. ;)
jetzt kann auch dazu geschrieben werden das man auch Level 22 brauch um den Quest 23 zu schaffen :mrgreen:

macht das Spiel jetzt überhaupt noch spaß :?: :strange: :?:
das einzige was mich noch interessiert ist wie krig ich das alles auf die erste Farm :P

Old Mc Donald

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Old Mc Donald » Mi 11. Nov 2009, 19:35

Wenn man ganz ehrlich ist dann war so was doch eh überfällig (bei WI übrigends auch). Wer die Questinfos haben will konnte sie schon immer im Netz mit Hilfe von G**** finden. Also kann man sie auch gleich hier rein setzen da man sie eh nicht Geheim halten kann.
Und so ist es wenigstens offiziell ;)

Einen Teil davon kannte ich ja schon aber wenn man so im ganzen mal die geforderten Mengen sieht dann wird einem ganz schummerig vor den Augen :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 19:47

Find es ebenfalls ne tolle Sache! :mrgreen:

Danke ;)

alte Henne

Re: Questinfo ingame

Beitrag von alte Henne » Mi 11. Nov 2009, 19:53

Liebe SL,

zum Glück gibt es genügend Spieler, die sich über diese Veröffentlichung
(díe Hälfte ist ja schon längst bekannt) freuen - bitte lasst euch nicht von
gewissen ANDEREN davon abhalten.

Von mir aus könnt ihr mich nun teeren und federn.

xy

Ps. natürlich könnte ich mich auch im Ton vergreifen - aber warum sollte ich,
das überlasse ich lieber anderen

Schneeflocke

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Schneeflocke » Mi 11. Nov 2009, 19:56

Oldie, ich hab so geguckt: Bild

Aber ich hatte ja mein Fläschchen Riechsalz dabei. :mrgreen:

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 20:17

:mrgreen: Ich find's richtig super. Wenn ihr das jetzt noch bei WI macht, dann kann ich meinen Notizblock, (auf dem ich mir immer alles über die Quests, was Tante Google mir verraten hat, notiert hab) endlich einmotten :hug:

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Questinfo ingame

Beitrag von MisthaufenKing » Do 12. Nov 2009, 15:12

Da seit gestern die Quests verändert wurden (wohl Anpassung wegen Verschiebung der Spinnerei auf Level 27 und der Bonbonküche auf 30) wollte ich fragen, ob es trotzdem beim 3. Bauernhof (mit Premium) ab Quest 35 bleibt, und wann die Farmpedia mit allen Infos wann es welches Produkt gibt fertig ist?

Übrigens ist es momentan so, dass der erste ***Bitte keine Questangaben hier im Forum***vor dem ersten Quest mit ***Bitte keine Questangaben hier im Forum***kommt. Ich denke mal, die Questliste ist noch in Arbeit, oder? :strange:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Old Mc Donald

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Old Mc Donald » Do 12. Nov 2009, 15:20

Wie kann es dabei bleiben bzw wie soll das jemand bestätigen wenn noch niemand das erreicht hat? Die SL macht dazu keine Angaben hier in den Threads und alle Angaben die es dazu gibt stammen noch aus der Beta. Einfach mal warten bis jemand so weit ist dann weiss man es genau.

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Questinfo ingame

Beitrag von MisthaufenKing » Do 12. Nov 2009, 15:40

Warum ist es eine Questangabe wenn ich schreibe, dass Produkt X und Produkt Y irgendwann verlangt werden? :wand: Ich habe keine Questnummer, keine Stückzahlen, gar nix dazugeschrieben, was für mich eine Questangabe ist. Dass alles was ich hier anbaue und produziere auch irgendwann in den Quests verlangt wird ist doch logisch, und für jeden vorhersehbar.

Und meine Fragen bezüglich Farmpedia, und ob sich bei der Liste noch was tut, oder ob man sich auf den derzeitigen Stand verlassen kann, hat keiner beantwortet. Bild
Old Mc Donald hat geschrieben:Wie kann es dabei bleiben bzw wie soll das jemand bestätigen wenn noch niemand das erreicht hat?
Weil man es seit gestern (wenn man will) nachlesen kann und demnach auch feststellen kann, wenn am nächsten Tag etwas anders ist. Da ich gerne weiß was kommt, und dementsprechend plane, würde ich halt gerne wissen, wann die Liste bezüglich der verschobenen Gebäude angepasst ist.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 16:11

MisthaufenKing hat geschrieben: Und meine Fragen bezüglich Farmpedia, und ob sich bei der Liste noch was tut, oder ob man sich auf den derzeitigen Stand verlassen kann, hat keiner beantwortet. Bild
ich würde mich nicht drauf verlassen :strange:
am Spiel wird immer noch fleißig gebastelt und geändert :mrgreen:

immer wieder mal was neues :roll: macht doch spaß das Spiel :P

Gast

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 16:26

Au-weia - mir wurde ganz schwarz vor Augen bei dem, was verlangt wird. Da ist man ja locker bis 2012 beschäftigt ;)

Gruß Eliade

Schneeflocke

Re: Questinfo ingame

Beitrag von Schneeflocke » Do 12. Nov 2009, 16:43

Eliade hat geschrieben:Au-weia - mir wurde ganz schwarz vor Augen bei dem, was verlangt wird. Da ist man ja locker bis 2012 beschäftigt ;)

Gruß Eliade
Du hast es aber eilig! ;) :mrgreen:

Antworten