Serverausfall Server 1

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Serverausfall Server 1

Beitrag von MisthaufenKing » Di 15. Sep 2020, 14:59

Da leider alle Themen dazu gesperrt sind, ich aber noch Fragen habe, braucht es das neue Thema.

Wie ist das mit den Coins, die man am Samstag investiert hatte? Wurde die Zahl der Coins auch zurück gesetzt? Ich notiere mir nicht, zu welchem Zeitpunkt ich wieviele Coins habe, und deshalb weiß ich jetzt nicht ob die am Samstag investierten Coins verloren sind. Bitte um Antwort von jemand der das genau weiß....
Glupia hat geschrieben: Das PowerUp ist ein Witz angesichts des Punkteverlustes.
Hmmm, wenn man in den Top 50 ist und das 2,5% Power Up nach dem Level Aufstieg verwendet, ist das mindestens 29 Mio. Punkte wert. Ich glaube nicht, dass du in 1 1/2 Tagen soviele Punkte verloren hast...

PS: bitte jetzt nich schreiben, ich soll die Spielleitung direkt fragen. Es ist ja eine Frage, die vielleicht für mehrere interessant ist und die das auch wissen möchsten
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Serverausfall Server 1

Beitrag von littlered » Do 17. Sep 2020, 10:22

Hallo MisthaufenKing,

der Server wurde am 12.9. um ca. 14:00 Uhr auf den Stand vom 11.9. ca. 2 Uhr nachts zurückgesetzt werden. Alles was du also in diesem Zeitraum gemacht hast, wurde umgekehrt. Wenn du also Coins ausgegeben hast, dann sind diese wieder da, da die erworbene Funktion ja somit auch wieder gesperrt wurde 😉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall Server 1

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2020, 21:40

Hallo, ich bin erst seit dem 28. August dabei und von den Wartungsarbeiten kalt erwischt. Rund 30 Coins waren weg, ich stand am Sonnabend Abend auf dem Stand vom Freitag, Kuhstall weg, Getreide ect. Zwar habe ich am Montag 50 Coins bekommen, aber ich musste etliche Sachen wie Quest-Aufgaben noch mal erledigen. Meine Anfrage beim Support blieb unbeantwortet. Passiert so etwas häufiger? Unterm Strich habe ich finanziell zugesetzt, auch wenn es nur Kleckerbeträge sind. Und was bedeutet dieses Pop Up 2,5 Prozent? Gruß in die Runde

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Serverausfall Server 1

Beitrag von Matzl2 » Fr 18. Sep 2020, 11:55

Pop Up 2,5% bedeutet, + 2,5% Punkte, die dir zum nächsten Level fehlen, rentiert sich am Besten nach dem Levelaufstieg diese einzusetzen. :)
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Serverausfall Server 1

Beitrag von pizza_bite » Fr 18. Sep 2020, 15:35

Hallo Farmsfriend,

wie schon beschrieben ist zwar dein Fortschritt leider verloren, aber das was du ausgegeben hast wurde damit auch rückgängig gemacht. Weg ist also nur der Spielfortschritt, nicht aber die Coins ;-)

Gerne schauen wir mal nach der Support Anfrage, bei der du noch auf eine Antwort wartest. Hast du die Vorgangsnummer für uns?

VG 🍕

Antworten