Fehler durch Patch vom 22.9.

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von MisthaufenKing » Di 22. Sep 2020, 10:15

Jetzt nach dem Patch sind bei allen Plätzen von aussen keine Restzeiten mehr zu sehen, und die Symbole (zum Beispiel das Ei beim Hühnerstall) sieht aus, als wäre es fast schon fertig, obwohl die Eier noch 1 Stunde 20 Minuten brauchen. Und das ist leider bei allen Plätzen so.

Habs nach dem PC mit Windows auch am Handy unter Android angeschaut, und das ist überall so, Hat also nix mit Cookies oder dem Browser zu tun, sondern liegt am Spiel.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von MisthaufenKing » Di 22. Sep 2020, 10:24

kleine Ergänzung, auf den Bauernmärkten sind die Zeiten von aussen zu sehen, aber bei den Farmen 1-7 und beim Sägewerk zeigt es keine Restzeit an.

Und mit dem Browser hat es wie gesagt nichts zu tun. Geht bei Google Chrome nicht auch nach Cookies löschen und aus- einloggen und auch bei Android am Smartphone ist das gleiche Problem.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23574
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Digger2010 » Di 22. Sep 2020, 10:26

ist bei mir genauso

keine Zeiten über den Äckern
Farmckecker zeigt an, dass was fertig ist, beim öffnen des Farmckeckers ist aber nicht zu sehen
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Segelratte » Di 22. Sep 2020, 10:32

dito :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Sonnenhof
Beiträge: 228
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:21

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Sonnenhof » Di 22. Sep 2020, 10:32

bei mir auch das gleiche
Farmname: Sonnenhof ID: 1543 Server 1

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von MisthaufenKing » Di 22. Sep 2020, 10:37

noch eine Ergänzung. Farmchecker zeigt leider gar nix mehr an. Nach dem Patch war das Farmcheckerzeichen da, weil etwas fertig war zu dem Zeitpunkt als der Patch kam. Aber bei neuen Sachen die fertig sind, kommt auch das Farmchecker Zeichen gar nicht mehr. :?
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

trueffelschwein
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von trueffelschwein » Di 22. Sep 2020, 10:38

Bei mir tut auch nix. Aber ihr kriegt das wieder hin. :hug: (mal Vorschusslorbeeren verteilen) :D

Gast

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2020, 10:39

Zudem ist das Problem, dass in folgenden Produktionsstätten, die Zeiten eingefroren sind und nicht weiterlaufen:

Mayo-Küche
Wollspinnerei
Ölpresse
Käserei
Bonbon-Küche
Sägewerk und Schreinerei
und auch die Getränkebude, Imbissbude, Konditorei und die Eisdiele

Hoffe der Bug wird schnell gefunden und behoben

NEOWISE

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von NEOWISE » Di 22. Sep 2020, 10:41

Findet ihr die Tomate insgesamt sechsmal während der Laufzeit der Aktion, erhaltet ihr sogar eine speziell animierte Version!

:arrow: War das sonst nicht immer 5 mal und bei 6 mal kam dann die animierte Version ?

Gast

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2020, 10:43

bei mir ist es das gleiche, der Farmchecker funktioniert auch nicht mehr, egal welchen Browser ich benutze .... :strange:

NEOWISE

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von NEOWISE » Di 22. Sep 2020, 10:48

läuft wieder ! :D

Gast

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2020, 10:51

Es funktioniert wieder alles, Danke .... :P

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von MisthaufenKing » Di 22. Sep 2020, 10:51

Danke für die schnelle Behebung :hug:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von Legion » Di 22. Sep 2020, 10:59

Dinge einfach kaputtzuhauen, kann sehr befreiend sein. :strange: :wand: :wand: :wand:

Nach dem 2. mal einloggen, lief die Farm aber wieder.

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Sep 2020, 11:03

Liebe Spieler,

leider gab es hier einen Fehler, der jedoch wieder behoben sein sollte!
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕

Antworten