Serverausfall???

Antworten
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Serverausfall???

Beitrag von Legion » Fr 25. Sep 2020, 15:48

Hallo,

auf Server 9 kann ich nicht ernten, es sind leere Felder zu sehen. Güterhof lässt sich nicht abernten.
Beim neuen Einloggen->Webseite nicht erreichbar. Das Forum war auch kurzzeitig nicht zu erreichen.

Was ist wieder kaputt??

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Serverausfall???

Beitrag von Legion » Fr 25. Sep 2020, 16:28

Scheint wieder zu funktionieren.....

pebe
Beiträge: 94
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: Serverausfall???

Beitrag von pebe » Fr 25. Sep 2020, 16:34

Ich kam über 2 Stunden nicht ins Spiel auf Server 11 und 14. Auf Playground auch nicht in die mylittle farmies. Forum ließ sich auch nicht laden, überall Internetprobleme. Das Problem hatte wohl nur ich. Meine Spielpartner hatten keine Probleme

Blauwinkel
Beiträge: 275
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Serverausfall???

Beitrag von Blauwinkel » Fr 25. Sep 2020, 17:02

pebe hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 16:34
Ich kam über 2 Stunden nicht ins Spiel auf Server 11 und 14. Auf Playground auch nicht in die mylittle farmies. Forum ließ sich auch nicht laden, überall Internetprobleme. Das Problem hatte wohl nur ich. Meine Spielpartner hatten keine Probleme
nein, nicht nur du ...
mir ging es ebenso
es hat einige erwischt ... und betroffen war die komplette Seite von Upjers
egal welches Spiel :cry:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Serverausfall???

Beitrag von Legion » Fr 25. Sep 2020, 18:19

Das Problem zeichnete sich schon heute Mittag ab. Bei dem Schwein oben links, wo die Werbung für verschiedene Spiele angezeigt wird. Wenn die nicht mehr läuft, geht es auch oft im Spiel oder Forum nicht. :wand:

Sollte man rausnehmen. Genauso wie Kartoffeln vermessen usw.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 327
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Serverausfall???

Beitrag von Nukester » So 27. Sep 2020, 15:07

Hi,

ein allgemeines Problem ist war mir nicht bekannt.
Möglicherweise gab es ein Problem bei einem bestimmen Provider.

Läuft es nun wieder?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Serverausfall???

Beitrag von Legion » So 27. Sep 2020, 17:41

Hi,

also bei mir läuft wieder alles.

Welchen Provider upjers hat oder die Werbung die oben links beim Schwein läuft, weiß ich nicht.
Alles andere lief ja, nur die Farm und das Forum nicht.

Gruß
Legion

Benutzeravatar
Bernd81
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:08

Re: Serverausfall???

Beitrag von Bernd81 » Mi 28. Okt 2020, 11:50

Hi. :)
Wenn es nur bei dir war, kann das ja theoretisch auch wirklich an deinem Internet liegen, oder?
Ansonsten ist das natürlich sehr ärgerlich. :(
LG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Serverausfall???

Beitrag von Legion » Mi 28. Okt 2020, 12:08

Bernd81

Hi. :)
Wenn es nur bei dir war, kann das ja theoretisch auch wirklich an deinem Internet liegen, oder?
Ansonsten ist das natürlich sehr ärgerlich. :(
LG
Hi :) Es ging ja einigen so.
Also an meinem Internet lag es nicht, denn alles andere lief ja, wie ich schrieb. Nur die Farm nicht.
Ich weiß nicht, ob mein Internet jetzt unterschiede macht und sich sagt: OK, E-Mails, Zeitung, Streamen, Maps, Werbung schauen, Ebay..usw. usf. mache ich, aber die Farm, die mache ich heute nicht ;)
LG und bleib gesund

Benutzeravatar
Bernd81
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:08

Re: Serverausfall???

Beitrag von Bernd81 » Do 29. Okt 2020, 18:22

Hallo zusammen!

Ich habe auch öfter Probleme mit dem Server.
Bin darauf gekommen, dass es doch an meiner Internetverbindung liegt.
Ein volles Wi-Fi Zeichen heißt ja auch nicht immer, dass die Verbindung gut ist.
Außerdem wohne ich in einer ziemlich großen Wohnung und bin im Sommer draufgekommen, dass mein WLAN auf meinem Balkon nicht funktioniert.
Habe mir dann einen AVM Repeater zugelegt: ***edit***

Du kannst hier nachlesen, wie der AVM Repeater es schafft, dass du in jeder Ecke eine gute WLAN Verbindung hast.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Gruß
Zuletzt geändert von oschdalb am Mi 11. Nov 2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine Fremdlinks, LG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1028
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Serverausfall???

Beitrag von Legion » Do 29. Okt 2020, 20:28

Hallo zusammen!
Hi Bernd81.
Mit W-Lan arbeite ich nur sehr, sehr selten. Am PC nur eine feste Lan-Verbindung.
Den AVM Repeater kenne ich vom Nachbarn ;)
Wir zocken dann mal über W-Lan, aber selten.
Das reicht dann schon eine Etage tiefer :)
Mein W-Lan reicht für alle Ecken der Wohnung.
LG :)

Benutzeravatar
NEOWISE
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 13:19

Re: Serverausfall???

Beitrag von NEOWISE » Mo 9. Nov 2020, 12:02

Heute seit 11 Uhr geht nix mehr :) :strange:
:arrow: Nur die harten kommen in den Garten und alle Softies müssen draußen warten. :lol: :P

Benutzeravatar
NEOWISE
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 13:19

Re: Serverausfall???

Beitrag von NEOWISE » Mo 9. Nov 2020, 12:06

11:05 Uhr alles läuft wieder Super :hug:
:arrow: Nur die harten kommen in den Garten und alle Softies müssen draußen warten. :lol: :P

MW1323
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Nov 2018, 17:03

Re: Serverausfall???

Beitrag von MW1323 » Mo 9. Nov 2020, 18:27

Ich komme nicht zu MFF rein. Beim einloggen kommt Fehler, dass username oder Passwort falsch ist aber es ist definitiv das richtige alles, habs gespeichert ja , selbst neu eingeben bringt nichts. bitte um schnelle Lösung

MW1323
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Nov 2018, 17:03

Re: Serverausfall???

Beitrag von MW1323 » Mo 9. Nov 2020, 19:35

in nun über Umwege drin.

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Serverausfall???

Beitrag von marpacifico » Di 10. Nov 2020, 11:34

Hallo MW1323,

bitte sei so lieb und melde dich direkt an das Supportteam, damit man dir schnellstmöglich helfen kann. Danke 🙏

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Antworten