Kino

Antworten
Connylein63
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 17:22

Kino

Beitrag von Connylein63 » Sa 7. Nov 2020, 12:46

Wenn man sich im Kino den Film ansieht kriegt man keine Punkte. (der Film ist von der Versicherung Fotura)

Connylein63
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 17:22

Re: Kino

Beitrag von Connylein63 » Sa 7. Nov 2020, 12:48

Ich korrigiere mich, der Film ist von der SolidaVita Risiko-Lebensversicherung!

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino

Beitrag von lolamontez19 » Mo 9. Nov 2020, 11:18

Hallo Connylein63,

es tut uns leid, dass das Video nicht gezählt wird. 😥

Wir haben das an das entsprechende Team weitergegeben. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Kino

Beitrag von Glupia » Di 10. Nov 2020, 08:29

Bei mir wird kein Video gezählt, egal welche Werbung, und das seit Tagen und Meldung an den Support. Passiert nix - also schreibe ich das Kino ab. :wand:

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino

Beitrag von Blauwinkel » Di 10. Nov 2020, 08:35

Glupia hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 08:29
Bei mir wird kein Video gezählt, egal welche Werbung, und das seit Tagen und Meldung an den Support. Passiert nix - also schreibe ich das Kino ab. :wand:
das Problem besteht seit über 1 Woche und ist Upjers bekannt ... aber es ändert sich leider nichts ...außer, dass die Filme noch häufiger und länger laufen :wand:

anfangs liefen die nur bis 7 Uhr, dann kamen endliche welche, die gezählt wurden ...
jetzt, wenn man Glück hat erst gegen 8 Uhr oder noch später ...

NEOWISE

Re: Kino

Beitrag von NEOWISE » Di 10. Nov 2020, 11:28

Wenn ich auf Play drücke steht das bei mir.

No playback support.
You may download video here.
You may want to use the latest version of Google Chrome to view this content.

NEOWISE

Re: Kino

Beitrag von NEOWISE » Di 10. Nov 2020, 11:41

Habe jetzt mal mit dem neuen Chromium/Firefox Webbrowser geschaut und die Videos laufen im Kino durch werden aber nicht gezählt.
Ein mal F5 drücken und man kann ohne Wartezeit gleich wieder schauen aber ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino

Beitrag von Legion » Di 10. Nov 2020, 13:06

Mein Kino hat schon länger geschlossen. Es kommt immer nur:

Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Kino

Beitrag von tiger 1 » Di 10. Nov 2020, 23:52

das ist wegen dem Lockdown die Kinos haben zu

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Kino

Beitrag von Segelratte » Mi 11. Nov 2020, 00:06

:lol:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino

Beitrag von Legion » Mi 11. Nov 2020, 00:37

tiger 1 hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 23:52
das ist wegen dem Lockdown die Kinos haben zu
Freu :) Endlich jemand der die Lösung kennt.
Aber wieso werden im Kino Videos gezeigt, die nicht gezählt werden? Weil keiner zuschaut?
Vor dem Lockdown war es auch schon so, wie begründet man das denn?
Trotzdem wird sich upjers bestimmt freuen, einen Fachmann gefunden zu haben Bild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino

Beitrag von Legion » Mi 11. Nov 2020, 02:14

Siemens Energy läuft, wenn man es anklickt. Wird aber nicht gezählt. Also eine Niete.

Wer prüft eigentlich die Videos bei den Werbeanbietern? Nicht auf dem eigenem Server im Intranet, sondern freigestellt für das Internet? Wird das nicht geprüft, ob es läuft und auch noch gegengeprüft? :wand:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Kino

Beitrag von tiger 1 » Do 12. Nov 2020, 09:24

Legion ich bin zwar kein "Fachmann " der sich auskennt warum das Video nicht gezählt wird aber wenn ich mir deine Beiträge hier im ganzen Forum ansehe bist ja du """"" der Fachmann""""" :D

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino

Beitrag von pizza_bite » Do 12. Nov 2020, 09:53

Liebe Spieler,

wir verstehen, dass ihr das Kino vermisst ;-)
Wie jedoch bereits erwähnt, haben wir das Problem schon an die zuständige Stelle weitergegeben.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino

Beitrag von Blauwinkel » Do 12. Nov 2020, 10:11

Guten Morgen,

also ich kann vermelden, dass es heute morgen perfekt funktioniert hat :hug:
Kein Bosch oder Kinder ... andere Filmchen, die wie am Schnürrchen liefen.

Ich hoffe es bleibt so :lol:

NEOWISE

Re: Kino

Beitrag von NEOWISE » Fr 13. Nov 2020, 15:20

Blauwinkel hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 10:11
Guten Morgen,

also ich kann vermelden, dass es heute morgen perfekt funktioniert hat :hug:
Kein Bosch oder Kinder ... andere Filmchen, die wie am Schnürrchen liefen.

Ich hoffe es bleibt so :lol:
Schön das Upjers Dich bändigen konnte. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino

Beitrag von Legion » Fr 13. Nov 2020, 17:54

Hallo,

Shell (2 verschiedene) + Saturn laufen nicht....

Nachtrag: Eben kam ein Video-Standbild von Easy-Credit, wenn man dies anklickt, fängt ein Video von Shell an zu laufen :)

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Kino

Beitrag von Segelratte » So 6. Dez 2020, 02:31

Manchmal wenn die Nutellawerbung läuft, öffnet sich automatisch (ohne es anzuklicken) ein neuer Tab und man wird auf die Nutella Webseite weitergeleitet. Es passierte auch einmal mit einer anderen Werbung, aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche das war.

Ich finde das nicht besonders prickelnd. :motz:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino

Beitrag von Legion » So 19. Dez 2021, 14:04

Zwei verschiedene Werbungen von Kenwood, beide als Standbild. 👎

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino

Beitrag von littlered » So 19. Dez 2021, 15:19

Danke für die Meldung Legion.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino

Beitrag von dstarlight43 » Mo 11. Jul 2022, 06:54

Moin allerseits,

seit Tagen läuft kein Film mehr, um dadurch Coins erhalten zu können.

Vielleicht schaut mal ein Modi selbst mal drauf und meldet es weiter, dass das Problem behoben wird.

Außerdem kommt heute die Meldung " 503 Service Unavailable " - stimmt da etwas nicht, ist vielleicht ein Server nicht erreichbar oder wird demnächst das Spiel " MyFreeFarm " vielleicht sogar geschlossen ?
Die Meldung " 503 Service Unavailable " ist unter dem Button " advandeo " zu lesen.

Ich bin Spieler auf Server 1 bei MyFreeFarm bei Level 26.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

LG DStarlight43

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino

Beitrag von Blauwinkel » Mo 11. Jul 2022, 07:29

dstarlight43 hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 06:54
Moin allerseits,

seit Tagen läuft kein Film mehr, um dadurch Coins erhalten zu können.

Vielleicht schaut mal ein Modi selbst mal drauf und meldet es weiter, dass das Problem behoben wird.

Außerdem kommt heute die Meldung " 503 Service Unavailable " - stimmt da etwas nicht, ist vielleicht ein Server nicht erreichbar oder wird demnächst das Spiel " MyFreeFarm " vielleicht sogar geschlossen ?
Die Meldung " 503 Service Unavailable " ist unter dem Button " advandeo " zu lesen.

Ich bin Spieler auf Server 1 bei MyFreeFarm bei Level 26.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

LG DStarlight43
moin, das habe ich heute morgen geschrieben, bei mir geht auch nichts mehr :cry:
https://board.myfreefarm.de/viewtopic.p ... 6#p4450836

@DStarlight43
da jede Menge Spiele seit Mitternacht Probleme haben, denke ich, dass es dauern wird, bis das Kino (vllt/evlt) mal wieder läuft!

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Kino

Beitrag von marpacifico » Mo 11. Jul 2022, 11:10

Hallo 🙂

Bedauerlicherweise kam es zu einer Störung, welche inzwischen behoben werden konnte.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. 🙏

Antworten