Bug bei Verträgen

Antworten
jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » Do 4. Feb 2021, 16:13

Ich habe gestern Abend einen Vertrag angenommen, leider landete die Ware nicht in meinem Regal... Geld wurde allerdings abgezogen. Meine Anfrage an den Support wurde leider bisher nicht beantwortet. Trotzdem nahm ich jetzt einen weiteren Vertrag an, leider mit demselben Ergebnis..... Geld weg... Ware im Nirvana verschwunden. Wäre nett, wenn doch mal jemand drüber schauen würde. Dankeschön!

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » Fr 5. Feb 2021, 00:57

kann geschlossen werden, wegen des "Bugs" bemühe ich mich sofort um einen Augenarzttermin :D

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Sa 6. Feb 2021, 18:00

Mach bitte gleich mal einen für mich mit.

Letztens wollte ich 500 Bonbon zu Höchstpreis verkaufen, hab ALLE Bonbon im Regal für 500 kT eingestellt. :roll:

Oder doch lieber zum Neurologen? :shock:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 404
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von HappyMuffin » Sa 6. Feb 2021, 21:05

Hi! :)

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ihr eure Schwierigkeiten schon lösen konntet, oder das Problem noch besteht? :strange:
Gerne kannst du mir auch einmal die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage nennen, jejejetson, dann schaue ich mir das auch nochmal an! :)

VG HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Sa 6. Feb 2021, 23:04

Hallo HappyMuffin :D

Meine Schwierigkeiten mit den Augen oder Gehirn bestehen noch, war ja noch nicht beim Arzt. :lol:
Aber die Bonbons hab ich sofort vom Markt genommen, also ist da alles in Butter. :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » Sa 6. Feb 2021, 23:31

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 21:05
Hi! :)

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ihr eure Schwierigkeiten schon lösen konntet, oder das Problem noch besteht? :strange:
Gerne kannst du mir auch einmal die Vorgangsnummer deiner Supportanfrage nennen, jejejetson, dann schaue ich mir das auch nochmal an! :)

VG HappyMuffin
Dankeschön, der Support hat reagiert, es ist alles in Ordnung. Termin beim Augenarzt ist gemacht... gleich in 6 Monaten kann ich kommen..... kann leider nicht versprechen, das ich bis dahin wirklich alles richtig erkenne. Habe mir allerdings eine Lupe bereit gelegt. :D :idea:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » Sa 6. Feb 2021, 23:32

Segelratte hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 23:04
Hallo HappyMuffin :D

Meine Schwierigkeiten mit den Augen oder Gehirn bestehen noch, war ja noch nicht beim Arzt. :lol:
Aber die Bonbons hab ich sofort vom Markt genommen, also ist da alles in Butter. :hug:
Hab einen Termin für Dich mit gemacht... in 6 Monaten dürfen wir schon kommen :hug:

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » So 7. Feb 2021, 02:48

Juchuuuu!!! Einen Termin! :hug:




Moment mal... 6 Monate?!? :shock:

Oh je, da hab ich noch viel Zeit die falschen buttons auf meiner Farm zu drücken.

Reich mir mal bitte deine Lupe... :( :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von granatapfel » So 7. Feb 2021, 10:35

Ich war zwar nicht gemeint, habe aber Mitleid mit dir :mrgreen:
Bild
BildBildBildBild

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » So 7. Feb 2021, 12:45

Segelratte hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 02:48
Juchuuuu!!! Einen Termin! :hug:




Moment mal... 6 Monate?!? :shock:

Oh je, da hab ich noch viel Zeit die falschen buttons auf meiner Farm zu drücken.

Reich mir mal bitte deine Lupe... :( :hug:

Naja, also 6 Monate für den Augenarzttermin, das ist ein Schnäppchen......Lupe teil ich inzwischen mit Dir... :hug:

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Mo 8. Feb 2021, 02:10

Oh danke für die Lupen ihr beiden. :hug:

Na wer sagt's denn - Mitleid heischen hilft doch manchmal. :P :lol:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Fr 26. Feb 2021, 23:37

Könnte ich bitte nochmal die Lupe ausleihen? :oops:

Gestern Nachmittag hab ich 1400x Malve mit dem Hubschrauber von Farm 6 zur Hauptfarm gebracht. Gerade eben dachte ich es wäre toll wenn ich die wieder zur Farm 6 bringe. :roll:
In 20 Minuten fliege ich sie dann wieder zur Hauptfarm. Ich erwarte einen Anruf von Greta Thunberg. :wand:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von jejejetson » Mo 1. Mär 2021, 18:31

Segelratte hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 23:37
Könnte ich bitte nochmal die Lupe ausleihen? :oops:

Gestern Nachmittag hab ich 1400x Malve mit dem Hubschrauber von Farm 6 zur Hauptfarm gebracht. Gerade eben dachte ich es wäre toll wenn ich die wieder zur Farm 6 bringe. :roll:
In 20 Minuten fliege ich sie dann wieder zur Hauptfarm. Ich erwarte einen Anruf von Greta Thunberg. :wand:
Oh, da bin ich ja froh, das mir nicht allein solche Dinge passieren.... ich fliege auch Erbsen auf Farm 6 und wundere mich dann, warum ich keinen Brokkoli habe. Ichglaube, wir brauchen zusätzlich einen Termin beim BSBV... da gibt es schicke Hilfsmittel... so wie Bildschirmlupen u.ä. und evtl. auch einen Lehrgang im "Blindbedienen".... Upjers, seid ihr schon barrierefrei?.... Greta Thunberg....da haben wir aber lange nix von gehört.....vieleicht kommen wir nochmal drumrum....

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Fr 5. Mär 2021, 15:55

Wenn Greta mich zusammenstaucht, sag ich ihr dass meine Malven unbedingt einen Rundflug über meine Ländereien wollten. Ha!
Außerdem bin ich reich und kann es mir leisten meine Pflanzen spazieren zu fliegen! :twisted:
:mrgreen:

Deine Erbsen sind ja kleine Schlingel - verkleiden sich als Brokkoli um im Hubschrauber zu fliegen. :lol:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Bug bei Verträgen

Beitrag von Segelratte » Sa 6. Mär 2021, 19:27

jejejetson hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 18:31
Oh, da bin ich ja froh, das mir nicht allein solche Dinge passieren....
Ich dachte immer dass ICH die einzige bin der solche Dinge passieren. :lol:

Je mehr ich mit verschiedenen Menschen sprach, desto mehr realisierte ich dass allen Menschen solche Dinge passieren, und ich mich deshalb nicht schämen brauche. Es ist absolut menschlich manchmal vergesslich, unkonzentriert, schusselig, oder nicht ganz "anwesend" zu sein. Seitdem stehe ich dazu, lache über meine "Unfälle" und hoffe dass noch mehr Leute sich als Schussel outen. Das Leben ist ernst genug - lasst uns Spass haben. :D

Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Farm. :hug:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten