Fantasie-Fisch

Antworten
Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Fantasie-Fisch

Beitrag von Sau_Wohl » Di 23. Feb 2021, 12:22

Liebes Team,

der Fisch sieht ja wirklich toll aus, aber ich frage mich gerade, gibt es wirklich schon Spieler, die das erreichen können. Bin gerade in Level 5 und angesichts der jeweils zu erzielenden Angelscheine erscheint ein Level 13 noch mehr als in weiter Ferne.
Schon in der Schmetterlingszucht ist die Anzahl der jeweils einzuwerfenden Blüten recht hoch, aber mit den einzelnen Plätzen kommt man da zumindest etwas voran. Bis ich bei max rund 50 Angelscheinen am Tag aber bis Level 13 vorgedrungen bin, dürften ja noch Jahre, wenn nicht sogar ein Jahrzehnt vergehen...

Vielleicht daher statt eines neuen Fisches vielleicht doch noch einmal ein wenig Arbeit an der Ausbeute oder Sonderfutter für mehr Angelscheine (auch im Nichtcoinsbereich).

Vielen Dank und herzliche Grüße
Oink

Gast

Re: Fantasie-Fisch

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2021, 13:57

Sau_Wohl hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 12:22
Liebes Team,

der Fisch sieht ja wirklich toll aus, aber ich frage mich gerade, gibt es wirklich schon Spieler, die das erreichen können. Bin gerade in Level 5 und angesichts der jeweils zu erzielenden Angelscheine erscheint ein Level 13 noch mehr als in weiter Ferne.
Schon in der Schmetterlingszucht ist die Anzahl der jeweils einzuwerfenden Blüten recht hoch, aber mit den einzelnen Plätzen kommt man da zumindest etwas voran. Bis ich bei max rund 50 Angelscheinen am Tag aber bis Level 13 vorgedrungen bin, dürften ja noch Jahre, wenn nicht sogar ein Jahrzehnt vergehen...

Vielleicht daher statt eines neuen Fisches vielleicht doch noch einmal ein wenig Arbeit an der Ausbeute oder Sonderfutter für mehr Angelscheine (auch im Nichtcoinsbereich).

Vielen Dank und herzliche Grüße
Oink
Das kann ich nur bestätigen wenn ich mich nicht verrechnet habe braucht man als normaler Spieler von Level 5 zu 6 4 Monate und solange kann man auch keine Aufgaben machen da man das Gefordete erst in Level 6 bekommt
Die Angelhütte ist wie die Schmetterlinge nur für Leute gedacht die ganz viele Coins kaufen, da muss man schon im 2 stelligen Bereich Euros investieren um das zu erreichen was einige haben.

Oder mach ich irgendwas falsch?

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Fantasie-Fisch

Beitrag von Legion » Do 25. Feb 2021, 00:00

apfell hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:57
Sau_Wohl hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 12:22
Liebes Team,

der Fisch sieht ja wirklich toll aus, aber ich frage mich gerade, gibt es wirklich schon Spieler, die das erreichen können. Bin gerade in Level 5 und angesichts der jeweils zu erzielenden Angelscheine erscheint ein Level 13 noch mehr als in weiter Ferne.
Schon in der Schmetterlingszucht ist die Anzahl der jeweils einzuwerfenden Blüten recht hoch, aber mit den einzelnen Plätzen kommt man da zumindest etwas voran. Bis ich bei max rund 50 Angelscheinen am Tag aber bis Level 13 vorgedrungen bin, dürften ja noch Jahre, wenn nicht sogar ein Jahrzehnt vergehen...

Vielleicht daher statt eines neuen Fisches vielleicht doch noch einmal ein wenig Arbeit an der Ausbeute oder Sonderfutter für mehr Angelscheine (auch im Nichtcoinsbereich).

Vielen Dank und herzliche Grüße
Oink
Das kann ich nur bestätigen wenn ich mich nicht verrechnet habe braucht man als normaler Spieler von Level 5 zu 6 4 Monate und solange kann man auch keine Aufgaben machen da man das Gefordete erst in Level 6 bekommt
Die Angelhütte ist wie die Schmetterlinge nur für Leute gedacht die ganz viele Coins kaufen, da muss man schon im 2 stelligen Bereich Euros investieren um das zu erreichen was einige haben.

Oder mach ich irgendwas falsch?
Du machst nichts falsch apfell,

mir geht es genauso. Bin auch Level 5 und werde da wohl auch bleiben. Bei 20-30 Angelscheinen am Tag werden 4 Monate nicht langen. Vll. 7 oder 10. Und das nächste Futter für die Quest->eher seltenes Futter, gibt dem Namen alle Ehre: Es ist eher selten zu bekommen. Bis mal die benötigte Perle kommt, ohne Coins zu zahlen, ist das *normale* Futter mit dem MHD wohl abgelaufen.
Dazu kommt das Problem, das die Farm mit der Realen Zeit nicht übereinstimmt. Angler zeigt Restzeit 35 Min., Wecker gestellt, Restzeit Angler noch 14 Minuten. Also aktualisieren und plötzlich ist der Angler fertig.
Wohl dem der Coins ausgeben kann :!:

Maggylein
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:43

Re: Fantasie-Fisch

Beitrag von Maggylein » Mi 17. Mär 2021, 20:15

Ich habe gerade auch Level 5 erreicht :roll: , da brauchte man 3900 Angelscheine. Für Level 6 braucht man 11400 :wand: . Sonst gab es immer moderate Steigerungen, dass ist Wahnsinn :| :motz: . Mit dem was ich im Durchschnitt bekomme (ca 25 Angelscheine am Tag, oft auch viel weniger und meist nur 2 Perlen oder Schuppen) :wand: brauch ich 1 1/4 Jahre :evil: bis zu nächsten Level wenn ich ohne Coins spiele. Das macht das eigentliche Schöne Neue Angelspiel kaputt und zum Horror Spiel :evil: . Schade :(

Antworten