Mobbing

Antworten
Gast

Mobbing

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2021, 17:49

ich werde hier auf ser4ver 23 immer wieder zugetextet habs schon auf gute art und weise versuch wie kann ich diesen sperren lassen danke mich macht das psychisch kaputt sein name *ENTFERNT* und seine ID *ENTFERNT*
Zuletzt geändert von littlered am Fr 19. Mär 2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte sowas nur über den Support melden

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Mobbing

Beitrag von Vitta » Sa 13. Mär 2021, 17:59

Hallo, du kannst den Spieler sperren, dann kann er/sie dich nicht mehr belästigen oder anschreiben. Das geht ganz einfach. Klicke dazu auf deinen Briefkasten, klicke dann auf "Kontakte" und unten rechts siehst du ein weißes Feld. Da kannst du den Namen des Spielers eintragen und nun muss du nur noch auf "Spieler blockieren" drücken. Das was dann schon. Nie wieder kann diese Person dich anschreiben oder belästigen.

Lass den Kopf nicht hängen und spiele dein Spiel weiter so wie du es gerne hast.
Liebe Grüße Vitta

Gast

Re: Mobbing

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2021, 19:16

Danke für deine Mitteilung liebe Vitta ich bin dir von Herzen Dankbar :hug:

Antworten