St. Patrick´s Day

Antworten
Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

St. Patrick´s Day

Beitrag von Bauer Magda » Di 16. Mär 2021, 11:31

Eigentlich habe ich mich auf das Event gefreut.
Schade, das MFF nicht darauf hingewiesen hat die Felder nicht zu blockieren. Ich habe mir nun auch nicht gemerkt gehabt, was es letztes Jahr beinhaltet hat. Nun ja, nun habe ich noch 100h Avocados stehen, die sind zwar auch grün, aber zählen nicht. Mit den restlichen Stunden bis Event-Ende kann man ja sowiso nix bekleistern.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von hspeine » Di 16. Mär 2021, 12:15

Bei mir war voerher links oben ein Hinweiszeichen wie lange ee noch dauert bis zum nächten Event

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Di 16. Mär 2021, 12:31

Wo ist denn der Regenbogen bzw wo sehe ich, was ich schon erreicht hbe?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von selinacat » Di 16. Mär 2021, 13:05

KuhhaufenQueen79 hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 12:31
Wo ist denn der Regenbogen bzw wo sehe ich, was ich schon erreicht hbe?
Neben deinem Regal ist oben ein kleiner grüner Hut, direkt unter dem Schweinchen Gordon. Wenn du da draufklickst, öffnet sich ein Fenster mit dem Regenbogen ;)

Schade, dass Frauenmantel nicht zählt, ist auch grün :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Di 16. Mär 2021, 15:51

Selinacat, Vielen lieben Dank! Gefunden! DArf ich noch eine Frage stellen? Ich habe gerade Ketchup gewonnen, der ist aber nicht in meinem Regal. Wo finde ich den bitte?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von selinacat » Di 16. Mär 2021, 16:02

KuhhaufenQueen79 hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 15:51
Selinacat, Vielen lieben Dank! Gefunden! DArf ich noch eine Frage stellen? Ich habe gerade Ketchup gewonnen, der ist aber nicht in meinem Regal. Wo finde ich den bitte?
Hallo KuhhaufenQueen79 ,
wo hast du den Ketchup gewonnen? Meinst du von Goldesel Waltraud? Dann ist der Ketchup direkt in deinem Regal gelandet :)

Wenn du in der Mühle ein Rezept gebacken hast, ist es nicht direkt im Regal sondern als Power Up in deiner Schublade.
Du findest deine Power Ups links unten auf der 1. Farm unter deinem Bauernhaus. Dort am Rand ist ein brauner Balken mit einem Doppelpfeil in der Mitte.

Klickst Du auf den Doppelpfeil, klappt eine Schublade mit Deinen Power-Ups raus.
Sobald Du draufklickst und dann die Abfrage bestätigst, wird das Power-Up aktiviert und du bekommst den Ketchup automatisch gutgeschrieben und findest ihn dann in deinem Regal. ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Di 16. Mär 2021, 16:28

Selinacat ich hab den Ketchup bei dem St. Patricksday Event gewonnen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von selinacat » Di 16. Mär 2021, 17:10

ah ok, diese Waren sollten direkt in deinem Regal gelandet sein. Ich weiß jetzt nicht, welches Level du hast und inwieweit du Regale gekauft hast aber wenn gewisse Waren nicht angezeigt werden, kann es sein, dass dein Regal einfach voll ist. Die Waren sind nicht weg sondern nur nicht sichtbar.

Hier hilft es Verträge mit den aktuell nicht benötigten Produkten an sich selbst zu schicken. (Wenn Du nur kurzfristig etwas suchst, hilft es auch, das Regal nach "tierische Produkte" zu sortieren). Deko braucht 2 Plätze, nimm am besten diese zum auslagern oder biete Sachen auf dem Markt an um Platz zu schaffen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, Produkte zu schreddern. Dazu findet sich im Bauernhaus links ein Papierkorb. Dazu rate ich jedoch nicht, was verkauft werden kann, ab auf den Markt damit :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Di 16. Mär 2021, 19:10

Vielen lieben Dank nochmal! Ich bin Lvl 17 und mein Regal ist aktuell voll, weil ich mit den Quests noch nicht so weit bin, dass ich mir ein 2. freigespielt hätte.

Gast

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2021, 20:50

hallo,

also ich finde es irgendwie auch sehr schade mit der Aktion "grün", wenn doch garnicht alle grünen Pflanzen zählen! :wand:
Ich habe Zucchini gepflanzt und nun braucht man die auch garnicht. :( :( :(
Das ist wirklich sehr verbesserungfähig!

Das der Event startet wurde mir auch schon einige Tage vorher an der Seite oben mit 2 !! angezeigt
und jetzt steht da, dass in einigen Stunden die Aktionswoche startet. Finda das Feature sehr hilfreich.

airfighter89
Beiträge: 52
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:08

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von airfighter89 » Di 16. Mär 2021, 22:30

Hab mal eine Frage zum letzen Gewinn des Regenbogens. Im Event selbst steht, dass es neben Punkte-Power-Up noch ein Hautier gibt, im Forum unter Ankündigungen wird aber ein exklusives Setzkastenitem (Ich meine natürlich nicht den gepressten Kobold) angegeben. :strange: Was stimmt denn nun?

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von ichbinich » Mi 17. Mär 2021, 00:23

Ich überlege, ob ich überhaupt beginne, soweit ich mich erinnere, war dieses Event zum St. Patrick’s Day letztes Jahr nicht zu schaffen ...trotz fast lückenlosem Anpflanzen hätte ich zum Schluss noch fast 100 Coins draufzahlen müssen. :(

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von Legion » Mi 17. Mär 2021, 01:35

Letztes Jahr hatte ich keinen Acker und alles mit Coins bezahlt! [(Irrsinn ;) ] Aber ohne Werbung passiert dies nicht noch mal.

Events die man mit normalem Einsatz nicht schaffen kann, braucht kein Spieler.

Jetzt habe 2 Äcker und pflanze so vor mich hin. Was ich bekomme ist ok, den Rest werde ich aber NICHT mit Coins aufstocken.
Der Angler mit seiner Reihenproduktion ruht auch schon. (Wären 40 Coins im Monat). Als nächstes wird der 2. Slot beim Bäcker abgeschafft.

Das Spiel ist einfach zu Coinslastig geworden, alles überflüssige wird stillgelegt.
Sollte auch in Zukunft keine Werbung mehr kommen...Adios ;)

Schöne Woche noch allen und bleibt gesund.

Gruß
Legion

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von jejejetson » Mi 17. Mär 2021, 13:02

darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden.... und ich hoffe ganz stark, dass jetzt nicht alle 2 Mio spieler(fiktive zahl) hier niederschreiben, wo sie Coins ausgeben und warum.......

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von Legion » Mi 17. Mär 2021, 16:15

jejejetson hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 13:02
ich hoffe ganz stark, dass jetzt nicht alle... hier niederschreiben, wo sie Coins ausgeben...
Sehe ich auch so. IMHO wäre es für die weitere Spielgestaltung interessant, wo die Spieler *keine* Coins investieren. Z.B. für dieses Event ;)

Als kleine Transparenz für Upjers und die Entwickler.

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von jejejetson » Mi 17. Mär 2021, 16:57

Ich bin mir sicher, daß die Entwickler das auch ohne Dein Feedback erkennen.....keine Angst.... Frage mich allerdings, bei Deiner Schlauheit, warum Du nicht Entwickler bist, sondern eben nur poppliger Nutzer, wie wir alle hier..... Komm, hau doch mal was raus... superspannend und am Besten wäre es ja, wenn der Spieler nichts zahlen muß, sondern am Ende sogar noch was raus bekommt. Ich wechsel dann sofort zu Deinem Spiel.... 8 nach einer 12-jähren Betaphase!)

Meine Güte, meinst Du wirklich, Entwickler und Programmierer arbeiten zum 0 Tarif? Das sind Menschen, wie Du und ich, die wollen auch von was leben. Und wir als Verbraucher entscheiden, ob wir das Spiel (zum angebotenen Preis) wollen oder nicht.... Oder diskutierst Du auch jedes Mal mit dem Busfahrer, wenn die Preise im Nahverkehr gestiegen sind. Kannste machen, wird Dir aber nichts bringen.... und hier eben auch nicht!

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von ichbinich » Mi 17. Mär 2021, 17:58

ichbinich hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 00:23
Ich überlege, ob ich überhaupt beginne, soweit ich mich erinnere, war dieses Event zum St. Patrick’s Day letztes Jahr nicht zu schaffen ...trotz fast lückenlosem Anpflanzen hätte ich zum Schluss noch fast 100 Coins draufzahlen müssen. :(
Nun mal zurück zum St. Patrick´s Day :roll:
Also wenn ich jetzt nach 24 Stunden die Menge meiner gesammelten Farben x 7 Tage nehme, dann SCHAFFE ich das Event :lol:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von jejejetson » Mi 17. Mär 2021, 19:11

ich auch... locker ohne einen Coin....

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von ichbinich » Mi 17. Mär 2021, 19:32

airfighter89 hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 22:30
Hab mal eine Frage zum letzen Gewinn des Regenbogens. Im Event selbst steht, dass es neben Punkte-Power-Up noch ein Hautier gibt, im Forum unter Ankündigungen wird aber ein exklusives Setzkastenitem (Ich meine natürlich nicht den gepressten Kobold) angegeben. :strange: Was stimmt denn nun?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren :) Abgebildet ist am Ende des Regenbogens das Setzkastenitem vom letzten Jahr und darunter steht, das es ein Haustier gibt.?! :strange:

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von pepe700 » Mi 17. Mär 2021, 21:29

👍@jejejetson - ich war schon oft versucht etwas ähnliches zu schreiben. Erinnert vieles an unseren guten alten Nick. Der hatte auch soviel Zeit zum schreiben. Nichts blieb unkommentiert und er brillierte immer mit ungeheurem Fachwissen, einfach genial :strange: :motz:
Weiter viel Spaß im Spiel und bleib gesund

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von jejejetson » Mi 17. Mär 2021, 23:57

pepe700 hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 21:29
👍@jejejetson - ich war schon oft versucht etwas ähnliches zu schreiben. Erinnert vieles an unseren guten alten Nick. Der hatte auch soviel Zeit zum schreiben. Nichts blieb unkommentiert und er brillierte immer mit ungeheurem Fachwissen, einfach genial :strange: :motz:
Weiter viel Spaß im Spiel und bleib gesund

Oh ja, was ist eigentlich aus Nick geworden.....ich erinner mich gut an seine vielen (unsinnigen) Kommentare.....

Sorry, aber manchmal gehts halt mit mir durch..... immer motzen, immer besser wissen und das immer laut in die Welt hinaus schreiben.....

Das wünsch ich Dir auch: Spiele mit Freude und bleib auch Du gesund :D

Blauwinkel
Beiträge: 680
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von Blauwinkel » Di 23. Mär 2021, 07:45

ichbinich hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 19:32
airfighter89 hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 22:30
Hab mal eine Frage zum letzen Gewinn des Regenbogens. Im Event selbst steht, dass es neben Punkte-Power-Up noch ein Hautier gibt, im Forum unter Ankündigungen wird aber ein exklusives Setzkastenitem (Ich meine natürlich nicht den gepressten Kobold) angegeben. :strange: Was stimmt denn nun?
Das würde mich jetzt aber auch interessieren :) Abgebildet ist am Ende des Regenbogens das Setzkastenitem vom letzten Jahr und darunter steht, das es ein Haustier gibt.?! :strange:
tja, mal wieder von der SL vergessen worden ...
oder einfach wieder übersehen ... schade

theoretisch habe ich den Regenbogen voll ...aber ich kann nichts finden ...
weder das Bauernhaus-Item noch das Setzkasten-Item

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: St. Patrick´s Day

Beitrag von selinacat » Di 23. Mär 2021, 09:54

Hallo Blauwinkel,
im Bauernhaus unter Haustiere ist ein Kobold :arrow: aber der tanzt AUF meiner Katze :shock: :motz: :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT: wenn ich über den Link in meiner Signatur schaue, ist nur der Kobold da aber in meinem Acc tanzt der auf meiner Katze trotz Aktualisieren :?

Der Kobold sieht im Gegensatz zu den anderen Items irgendwie nicht schön aus :(

Bild

EDIT 2: Jetzt ist die Katze weg aber der Kobold sieht so gekünstelt aus , er wird nicht lange in meinem Bauernhaus tanzen, schade :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten