Kt bonus farmis

Antworten
Gast

Kt bonus farmis

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2021, 09:04

Hallo ihr Farmer :D
Kann mir jemand sagen ,wie der kt Bonus bei den farmis sich zusammensetzt, bzw. wo ich sehen kann ,warum ich wieviel Prozent Bonus bekomm? Leider finde ich nichts dazu :?
Vielen Dank schonmal :lol:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Kt bonus farmis

Beitrag von Vitta » Fr 9. Apr 2021, 09:42

Guten Morgen ;)

klicke auf deiner Farm auf das Fragezeichen ( Hilfe ), scrolle runter bis zur "Alten Hilfe", dann suche "Farmis" und klicke darauf. Hier wird dir einiges erklärt über die ach so beliebten Farmis. Ich persönlich bediene keinen Einzigen, da sie mir grundsätzlich zu wenig bezahlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schönen Tag und LG Vitta

viewtopic.php?f=6&t=5718&start=400

hier findest du etwas über den Obststand und den Boni

Gast

Re: Kt bonus farmis

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2021, 21:06

Danke für den Tipp, leider findet sich dort auch keine Antwort . Meine farmis zahlen irdenwie aktuell 3% Bonus , warum auch immer :strange:
Vielleicht findet sich noch eine Antwort .....

pina
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:14

Re: Kt bonus farmis

Beitrag von pina » Mi 14. Apr 2021, 14:58

Du bedienst sicherlich den Obststand.
Dort bei Meilensteine kannst du einsehen, wieviel % du kT-Bonus für deine normalen Farmis wann bekommst.

Gast

Re: Kt bonus farmis

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2021, 08:20

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Jaaaaaaaaa das war’s ....ich wusste ich hatte das schonmal iwo gesehen...
Und nicht mehr gefunden , das lässt einem ja dann keine Ruhe :strange:
Daaaanke dir
Liebe Grüße

Antworten